• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Warm, wärmer, Efteling (5.5.08)

egffreak

Stammgast
Mitglied seit
2007
Beiträge
123
Heute ging es mit 3 Coasterscreamern ins niederländische Efteling. Der Park war gut besucht, aber nicht zu voll. Es war herrliches Wetter und alle Attraktionen liefen mit voller Kapazität. Was sich im Vliegenden Hollander abspielt, möchte ich jetzt mal nicht weiter. Aber es ist genial. Es war ein warmer aber sehr spassiger Tag. Die Wartezeiten waren zudem sehr angenehm:

Vliegende Holländer: 15-25 Minuten

Villa Volta: 5 Min

Droomvlucht: 5 Min

Python: 5 Min

Pirana: 15 Min

Nun lasse ich die Bilder sprechen:

dscf0005yg8.jpg


dscf0006et4.jpg


dscf0007fw6.jpg


dscf0015lb5.jpg


dscf0021pv0.jpg


dscf0022dl3.jpg


dscf0030ne0.jpg


dscf0035tc2.jpg


dscf0037cz6.jpg


dscf0038rg3.jpg


dscf0042il3.jpg


dscf0047wd5.jpg


dscf0048ad0.jpg


dscf0049fv7.jpg


dscf0052lb1.jpg


dscf0055bh5.jpg


dscf0059ue2.jpg


dscf0063lq1.jpg


dscf0064fk8.jpg


dscf0074he7.jpg


dscf0080hi4.jpg


dscf0081mx3.jpg


dscf0088ff2.jpg


dscf0089tk5.jpg


dscf0102ju3.jpg


dscf0103wo3.jpg


dscf0106rt9.jpg


dscf0109su1.jpg


dscf0111fh9.jpg


dscf0116nk7.jpg


dscf0120vj2.jpg


dscf0126we4.jpg


dscf0134wr2.jpg


dscf0135zx6.jpg


dscf0137ea7.jpg


dscf0144yn7.jpg


dscf0149zb1.jpg


dscf0151ic7.jpg


dscf0156kc7.jpg


dscf0163ki2.jpg


dscf0174oe4.jpg


dscf0176te2.jpg


dscf0177bj4.jpg


dscf0181bz3.jpg


Copyright liegt bei mir!
 

Axel Friedrichs

Re-Rider
Mitglied seit
2006
Beiträge
5
Schöne Bilder, netter Park

Schöne Bilder, netter Park

HI, tolle Bilder.
War letztes Jahr auch dort, ist ein sehr netter kleiner Park. Sehr viel kleine Details, alles mit sehr viel liebe angelegt.
Wir waren letztes Jahr unter der Woche dort, da war recht wenig los und wir mussten eigentlich nirgends warten.

Axel
rock2:-)
 

egffreak

Stammgast
Mitglied seit
2007
Beiträge
123
Klein würde ich den Park aber nicht nennen.

Bei 72 Hektar kann man schon von einem grossen Park sprechen:p
 

michl

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2007
Beiträge
184
Servus,

ich werd ende Mai nach Holland fahren und ich hoff das ich auch glück mit

dem Wetter und den wartezeiten hab.Auf den Fliegenden Holländer bin ich schon gespannt aber auch auf den rest weil ich noch nie dort war.
 

egffreak

Stammgast
Mitglied seit
2007
Beiträge
123
Onridevideos von diesem Tag findet ihr unter meinen Signaturlinks zu Myvideo und Youtube.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Onridevideos von diesem Tag findet ihr unter meinen Signaturlinks zu Myvideo und Youtube.


Hi egffreak,

Wir sind ja im Gegensatz zu manch anderen Forum sehr tolerant wenn es um Werbung geht - aber bitte setze die Videos direkt hier rein, ansonsten ist Dein Beitrag ein reiner Werbebeitrag.

Vielen Dank fürs Verständnis love:-)
 

egffreak

Stammgast
Mitglied seit
2007
Beiträge
123
Wieso ist denn das Werbung? Die Leute können so halt Onridevideos von mir betrachten. Ob ich diese jetzt einzeln hier reinsetze oder auf mein Profil bei den entsprechenden Seiten verweise, ist für mich kein Unterschied:)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Wieso ist denn das Werbung? Die Leute können so halt Onridevideos von mir betrachten. Ob ich diese jetzt einzeln hier reinsetze oder auf mein Profil bei den entsprechenden Seiten verweise, ist für mich kein Unterschied:)

Schau mal, in anderen Foren sind mittlerweile sogar Verlinkungen untersagt.
Es macht nunmal ganz und gar einen Unterschied ob ich Dinge in diesem Forum betrachten kann, oder aber ob ich aufgefordert werde dieses Forum zu verlassen um bestimmte Dinge zu betrachten.

Wir haben wirklich darüber hinweg geschaut, dass Du mit Deiner Signatur schön Werbung machst für Dein Portal - weil wir im Gegensatz zu anderen Foren wisssen, das wohl jeder Coasterfriend mündig genug ist, alleine zu entscheiden wohin er klickt. Und das ist auch gut so!
Nur ist dieses Forum hier nicht eingerichtet, um auf andere Seiten zu verlinken. Stell Dir doch mal vor, ich setze in Dein Forum stetig einen Hinweis auf unser Forum - ich glaube da wärst Du auch wenig erfreut.

Also Lieb sein und Akzeptieren - Danke knuddel:-)
 

egffreak

Stammgast
Mitglied seit
2007
Beiträge
123
Ich kann gerne einen Banner von euch unter "Partner" bei uns setzen,als kleine Entschädigung für meine "Signaturwerbung" ;-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Ich kann gerne einen Banner von euch unter "Partner" bei uns setzen,als kleine Entschädigung für meine "Signaturwerbung" ;-)

Nettes Angebot - mach ma doch - weiß nur ned ob ich heute noch dazukomme Dir was zu schicken.
Und das mit der Signaturwerbung verkraften wir schon :D
 
Oben