• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Ausflug in den Bayernpark

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Am Sonntag gings zu einem spontanen Ausflug in den Bayernpark.

Die angekündigte Reifenrutsche ist jetzt fertig, und sehr lustig! (leider hab ich wieder mal meinen Fotoapperat vergessen!!!!)k:-)
Aber man nimmt unten einen Reifen (Reifenlift gibts leider keinen), geht einen Berg hoch und los geht die Gaudi!
Auf zwei nebeneinander gelegenen Strecken geht es bergab auf einer Plane, die nur ganz wenig Wasser hat (nass wird man gar nicht).
Die Bahn läuft im Eigenbetrieb durch den Benutzer, man legt den Reifen auf ein kleines Förderband, setzt sich drauf, wartet bis grün wird und zieht an der Schnur. Das Förderband setzt sich in Bewegung, und schon saust es los!
Prima um Rennen zu zweit zu fahren!rock:-)

Die Austronautentester sind leider noch nicht fertig.
Alles andere ist wie gehabt.

Da ich leider meinen Fotapperat vergessen habe, hab ich aus dem Netz einige Bilder gesucht.

Es war wie immer ein lustiger Nachmittag im Bayernpark!

Aber Achtung mit dem Kletterberg, der ist bei Hitze mit Vorsicht zu genießen! Ich hab mir eine Brandblase geholt, da ich nicht durch die Rutsche runter wollte, sondern mit dem Seil nach unten hangeln wollte, bin dabei ausgerutscht, weil die Plane ziemlich warm war, und dann mit den Fingern am Seil hängengeblieben, und schwupp war sie da die Blase...Na ja klarer Fall von wie immer zu wild!rock2:-)
 
Oben