• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Europa Park am 5.Juli.2008

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Hallo allerseits,

Nach langweiligen 4 Stunden Busfahrt erreichte mein Bruder und ich endlich den Europa Park. Dort trafen wir uns mit dem Adi (Adicoaster).
Leider war extrem viel los, sodass man bei Silver Star und Co mehr als 50 min anstehen musste! Doch mit Tricks und Tipps konnten wir diese langen Anstehzeiten umgehen und mussten dann z.B. bei Silver Star nur 20 min anstehen.
Es war ein schöner heißer lustiger Tag !!!rock2:-)rock2:-)
Da immer mehr Fotos und Videos kamen, hier eine Zusammenstellung:

15 Bilder in diesem Beitrag!
Ein selbstgemachtes 3 Minuten Video vom Tag made by Benni hier
Weitere 55 Bilder hier
Und noch 3 Onride Videos made by Adi hier

Insgesamt dann also 70 Bilder und 4 Videos!!!

An diesen Tag war übrigens noch ein Popstars Casting das auch Sido (wer den Spack nicht kennt hier klicken ) besuchte.
Zufällig sahen wir ihn bei der Silver Star mitfahren:
(Man beachte den Blick des Kameramanns)
IMG_7693 (Small).JPG




Es war richtig schönes heißes Wetter:
IMG_7544 (Small).JPG



IMG_7545 (Small).JPG


Mischung aus Podeidon, Pegasus und im Hintergrund Silver Star
IMG_7560 (Small).JPG

Neue Attraktionen 2008: (sehr lustig :p )
IMG_7573 (Small).JPG


IMG_7576 (Small).JPG


IMG_7578 (Small).JPG


Fjord-Rafting (ja da wird man nass)
IMG_7670 (Small).JPG

Atlantica SuperSplash
IMG_7603 (Small).JPG

Themenbereich England
IMG_7584 (Small).JPG


Silver Star:
IMG_7703 (Small).JPG


IMG_7707 (Small).JPG


Weitere Bilder folgen bald von Adi!
 
Zuletzt bearbeitet:

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Danke Benni für die ersten Bilder es kommen heute noch Bilder von mir und so bald wie möglich noch ein Video.;)
 

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
So und das selbstgemachte Video von mir ist nun auch fertig !!
Es dauert nur 3 min und ich hoffe es gefällt euch!!
Außerdem ist in dem Video etwas, was die Welt nochnie gesehen hat,Silver Star rückwärts gefilmt!
Here we go---
YouTube - Europa Park Treffen
 
Zuletzt bearbeitet:

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Man Benni das ist mal wieder ein geiles Video rock2:-) Ich hab nicht mal die Bilder fertig da haust du so ein Video raus, geil rock2:-)
 
P

pcmaster

Guest
Hallo Benni,

schönes Video, app:-) vor allem die Stellen, an denen Adi-Coaster und Flo ein klein wenig naß werden :D.

Mal sehen, was Adi noch einstellt.

Liebe Grüße
pcmaster
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Na Jungs, da werd ich direkt neidisch.... ich für meinen Teil bin ja großer Fan vom Europapark.....app:-)

Danke für die Fotos, und Benni, echt deine Videos sind immer der Knaller!!!anb:-)

Ride on!
Katiz:-)
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Hey

Schöne Bilder und ein super Video.

Gruß

Peter
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Nach äußerst lustigen 2 Stunden in Bus und Bahn mit einer guten Klassenkameradin und ihrer Freundin, die ich bis dahin nicht kannte :D.
Das Ziel der beiden war nicht etwa der Europapark, sondern das am Samstag stattfindende Popstars Casting. Allerdings wollte nur meine Klassenkameradin vorsingen
(Sie ist echt brutall gut kam aber nichtmal bis zum vorsingen bei der Juri, wie viele ander sehr gute Sängerinnen auch motz:-))
und als ihre Freundin mitbekam das ich in den Europapark gehen würde und nicht etwa zum Vorsingen z:-) wollte sie nun auch mit in den Park (was woll auch die bessere Entscheidung war :))

Also gings zu viert in den total vollen Park. Nachdem wir am morgen bis so ca. 12 Uhr, Fluch der Kasandra, Abenteuer Atlantis und tatsächlich 2 mal Pegasus gefahren waren und sonst nur Bilder von astronomisch langen Warteschlangen machen konnten, besserte sich das Bild um die Mittagszeit, dann wurde gefahren bis die Warteschlangen wieder länger wurden, leider. So gings in die weniger Warteschlangen geplagten Attraktionen und die grandiose Papageienshow :p
Am Abend gings dann auf die Euro Mir und zur Abschlussfahrt nochmal auf den Silver Star.


So jetzt giebts aber noch ein Bilder und Videos:

Das wäre was für mich gewesen love:-)
0.001.jpg



1.001.jpg



3.001.jpg


Ach war das ein tolles Wetter, da macht Poseidon spaß. Wenn man nicht gerade über 1h anstehen muss motz:-)
4.001.jpg



5.001.jpg



6.001.jpg



7.001.jpg



8.001.jpg



9.001.jpg



10.001.jpg



11.001.jpg



46.001.jpg


Ein Schlagerstar :confused: bei der Arbeit :D
47.001.jpg



48.001.jpg



49.001.jpg



50.001.jpg

Ach beim Matterhornblitz war zuviel los so das sich eine Fahrt leider nich lohnte :(
12.001.jpg



13.001.jpg



2.001.jpg



14.001.jpg


und nun ein paar Bilder von den neuen Attraktionen London Bus & Crazy Taxi
15.001.jpg



16.001.jpg



17.001.jpg


Queen Diamands war auch lustig
18.001.jpg


aber man musste ziemlich lang warten da immer nur eine Person rein darf
19.001.jpg



20.001.jpg



21.001.jpg



22.001.jpg


Da wollte wohl jemand nicht erkannt werden.
23.001.jpg


Atlantica Super Splash macht bei solchem Wetter eifach nur spaß!! Bei nur 20 min Wartezeit umso mehr rock2:-)
24.001.jpg



25.001.jpg



26.001.jpg



27.001.jpg



28.001.jpg


Piraten in Batavia
29.001.jpg



30.001.jpg



31.001.jpg



32.001.jpg



33.001.jpg



34.001.jpg


Ab auf den Silverstar!! Florian der Glückspelz hatte in der ersten Reihe seinen Spaß :D
35.001.jpg



36.001.jpg



37.001.jpg



38.001.jpg


Die Hände zum Himmel
39.001.jpg



40.001.jpg



41.001.jpg



42.001.jpg



43.001.jpg


Hallöchen Floh
44.001.jpg



45.001.jpg


"SIDO stingt nach Sch****", gell Floh
sido.001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Adi, du hast aber auch immer und überall eine Kamera in der Hand!!
Super Bilder!!
Super Videos!!!
rock2:-)rock2:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Jungs, sehr fleißige Arbeit!
Sehr schöne Bilder und dann auch noch gleich ein paar Videos reingestellt - TOP! rock:-)

Aber Europapark macht halt einfach Spaß!
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Sehr geile Fotos (Bis auf das Letzte :) ). Macht auf jeden Fall richtig Lust auf den EP.
 

pr0digY

Stammgast
Mitglied seit
2007
Beiträge
209
Die Fotos sind echt Hammer da bekommt man so richtig Lust auf den Park. Atalntica Supersplash Onride zu filmen hätte ich mich net getraut, meine Kamera ist net Wasserdicht :)
 
Oben