• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Karpfhamer Volksfest

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
beer:-)Na Prost... obwohl Volksfeste irgendwie gar nicht mein Ding sind, war ich grad dort... und siehe da, es war ja gar nicht so schlimm....

Zumindest war da schon mal ne Achterbahn: Feuer und Eis:
IMG_0727.jpg

ganz schön rumplig beim fahren, aber für 3 Euro gings dann auch 4 Runden... blaue Flecke gabs gratis dazu......
IMG_0735.jpg


Dann einer meiner liebsten Volksfestsachen, das G-Force:
IMG_0703.jpg

wenn auch leider die kleine Ausführung...
IMG_0749.jpg


Oh je und da stand es dann... das Höllenrad wie ich es gern nenne...
IMG_0718.jpg

und nein ich bin es nicht gefahren!!!!!!!!!
IMG_0713.jpg


gleich daneben stand ein echter Klassiker!!!!!
IMG_0717.jpg

der Fliegende Teppich... immer wieder ein Spaß!

Und mein Highlight, der Top-Spinn von Huss....
IMG_0722.jpg

ja und der Mann am Steuer konnte das Ding echt bedienen!! Ging mal mit 7!!!Überschläge, kannte bisher nur 5!
IMG_0748.jpg


dann ein netter kleiner Freefall
IMG_0725.jpg

der für eine Kirmesattraktion nett thematisiert war...
IMG_0726.jpg


zu Schluss noch ein paar Dinge die auf einem echten bayrischen Volksfest nicht fehlen dürfen:
1. Hau den Lukas
IMG_0745.jpg

2.Das doofe "Hopserl" oder wie immer es heißt (glaub die ändern jährlich den Namen...)
IMG_0705.jpg

3.ein Kettenkarussel
IMG_0747.jpg

4.das Moto Drom
IMG_0723.jpg

5. ein leider viel zu klein geratenes Riesenrad
IMG_0736.jpg


und dann bin ich auch schon wieder heim "geflogen"
IMG_0720.jpg
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Merci für die Bilder - auch wenn ich wie Du nicht der große Kirmes Fan bin (außer natürlich zur Wiesnzeit - aber das liegt eher an anderen Dingen:D)
 
Oben