• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Orlando Aquatica

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Das Aquatica ist ein liebvoll, schön natürlich gestalteter Wasserpark. Typisch für Anheuser-Bush ist die themtische Gestaltung, viel Grün, viel Natur und Tiere, hier nur Delfine in dem Becken, durch das man hindurch rutschen kann.

Dieser Wasserpark wirkt auf mich einladender als das Wet´n Wild. Weniger laut und irgendwie gemütlicher. Aber seht selber.anb:-)

erst mal der Übersichtsplan:
aquatica.jpg


und nun die Delfinrutsche, man rutscht aber leider nur ein kleines Stück in der durchsichtigen Röhre, dafür ist man aber den Tieren sehr nahe wenn man Glück hat, und sie in der Nähe der Röhre schwimmen.

delfi1.jpg


delfi2 oben.jpg

delfi3.jpg

delfi4 unterw..jpg


wenn man sich durch den River treiben lässt, schwimmt man durch einen Glastunnel, wo man etwas mehr Zeit hat, die wunderschönen Tiere zu beobachten, an einem Tag wie der an dem ich war, wo nix los ist, kann man so lange stehen bleiben wie man mag....
river.jpg


hier dürfen 2-4 Personen rutschen, als "allein Rutscher" gehts hier aber besser als im Wet´n Wild....
rutsche 2 blau.jpg


auch hier gilt: sorry no Singelriders...
rutschen 4er.jpg


die rutscht man aufm Bauch auf ner Matte runter, ganz schön schnell...
slide 8 bahn.jpg


meine Liebsten Bahnen, die Trichter, die man auf Reifen rutscht!!!
trichter2.jpg

trichter1.jpg


auch die beiden Wasserspielplätze können sich sehen lassen...
sp2.jpg

wasserspielplatz.jpg


und der ganze Park sieht so schön aus...
themat2.jpg

thematis. brücke.jpg

tiere deko.jpg


und noch viel schöner im Sonnenuntergang, im Hintergrund zu sehen die neue Achterbahn für 2009 im Sea World.
sonnenuntergang.jpg

app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)app:-)
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Danke für die Bilder. Mhhh da muss Ich dann auch noch hin.

Gruß

Peter
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Wieder vielen Dank für die vielen Photos app:-)

Ihr seid aber nicht irgendwann über den Zaun gestiegen, weil irgendwie ist das sehr Menschenleer :D
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Nein nicht über den Zaun, es war die 14 Tage überall sehr leer, was ich sehr gut fand! Nirgens Wartezeit!!!!!! Super!!!!
Aber hier die Fotos hab ich abends gemacht, 1Std. vor Schluss... ist da schon recht kühl wenn die Sonne untergeht...
 

indians4

Re-Rider
Mitglied seit
2008
Beiträge
5
Hallo Kati,

tolle Fotos! Da wächst die Vorfreude gewaltig. Wie waren bei euch die Temperaturen? Ich hoffe, wir haben auch ein wenig Glück mit dem Wetter und können die Rutschen ausprobieren.

LG
Nicole
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Es war immer warm, zwischen 22 und 28°C am Tag, kühl wird es wenn die Sonne untergeht, und am Vormittag war es meist sehr windig!
Hoffe ihr habt auch gutes Wetter, denn die Wasserparks machen echt viel Spaß!
 

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
Orlando Aquatica

Erstmal wieder ein recht herzliches Dankeschön an dich für deine Mühe und die tollen Bilder app:-)

Aus meiner Sicht tun sich die 2 Wasserparks die du besucht hast nicht viel. Für mich persönlich ist das Theming in Wasserparks einfach nebensächlich. Die Hauptsache ist, dass die Rutschen fetzen und der Park sauber ist. Die Gestaltung ist da nur ein netter Nebeneffekt. Von der Rutsche durch das Delfinbecken hatte ich mir mehr versprochen aber wahrscheinlich ist das nicht machbar. Dafür finde ich es super, dass es die Gelegenheit gibt im River nochmals durch einen Unterwassertunnel zu treiben und sich die Tiere in Ruhe anzuschauen.
 
Oben