Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Orlando Universal Island of Adventure



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von Radioaktivdoll
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Ering
    Alter
    45
    Beiträge
    422
    Besuchte Parks
    31
    Gefahrene Bahnen: 215
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard Orlando Universal Island of Adventure

    In den Universal Island of Adventure war außer am Thanksgiving-Tag nie was los... Keine Wartezeiten, kein Gedränge... sehr gut, sehr angenehm, sehr schön...
    Aber seht selber....

    erst mal die Übersicht:
    Name:  Plan.jpg
Hits: 1447
Größe:  115,8 KB

    so das ist er nun, der Turm am Eingang...
    Name:  Eingang turm.jpg
Hits: 1049
Größe:  72,5 KB

    drin und keine Warteschlangen in Sicht!!!!!
    Name:  schalnge2.jpg
Hits: 913
Größe:  100,8 KB
    Name:  warten.jpg
Hits: 920
Größe:  63,8 KB

    und kaum jemand auf den Wegen? Haben die schon offen?!?!
    Name:  leerer Weg.jpg
Hits: 981
Größe:  141,3 KB

    Ja haben sie, hier der Hulk...
    Name:  hulk1.jpg
Hits: 1132
Größe:  94,2 KB
    Name:  hulk2.jpg
Hits: 3348
Größe:  93,1 KB
    macht Spaß das grüne Gefährt!!!!

    Oh Mann wird man hier nass! Da kann man die Klamotten auswinden danach!!!
    Name:  Baumstamm.jpg
Hits: 1087
Größe:  100,7 KB

    was für Comic Freunde...
    Name:  betty b.jpg
Hits: 935
Größe:  90,9 KB

    und I want Candy.... die man hier zu Genüge bekommt!!!!
    Name:  candy1.jpg
Hits: 847
Größe:  96,5 KB

    The Cat in the Hat! Meine Lieblingsbahn ( Achterbahnen nicht mitgezählt...) Ich steh auf die Thing mit den blauen Stubbelhaaren!
    Name:  cat1.jpg
Hits: 835
Größe:  75,0 KB

    Duelling Dragons, in der ersten Reihe echt gruselig, da man einmal denkt, man rast voll in den anderen Wagen!! Und in der letzten Reihe richtig gut zu fahren!!! Macht Spaß, ich mag den blauen (Ice) lieber...
    Name:  drag2.jpg
Hits: 794
Größe:  73,7 KB
    Name:  drag3.jpg
Hits: 821
Größe:  95,0 KB
    Name:  dragon1.jpg
Hits: 818
Größe:  88,5 KB

    Doom´s Fall, ich bin kein Freund von Freefall, ist mir zu langweilig...
    Name:  fall.jpg
Hits: 811
Größe:  96,9 KB

    One Fish, two Fish, red Fish blue Fish, up up down... für Kinder echt der super Spaß, man muss seinen Fisch im Takt zur Musik rauf und runter bewegen...
    Name:  fish1.jpg
Hits: 865
Größe:  82,1 KB

    Der Pentaton Flyer nur für Kinder und deren Begleitpersonen, konnte mir nirgens ein Kind ausborgen...
    Name:  Fleyer.jpg
Hits: 776
Größe:  88,5 KB

    Jurasic Park Wasserachterbahn schön thematisiert, und der Splash am Schluss gefällt mir gut, man wird aber nur wenig nass...
    Name:  jurasic p.jpg
Hits: 784
Größe:  99,5 KB

    Poseidon fury, eine nett gemachte Geschichte über einen Streit zwischen zwei Göttern, lustig aber doch mit ein bisschen Nervenkitzel, gut gemacht. Besonders den Tunnel aus einer Wasserwelle gemacht fand ich spektakulär!
    Name:  posei1.jpg
Hits: 807
Größe:  83,1 KB
    Name:  posei2.jpg
Hits: 762
Größe:  93,8 KB

    Achtung NASS ARLARM!!! Das böse ist, dass man von oben und der Seite richtig nass gemacht wird!
    Name:  river1.jpg
Hits: 765
Größe:  135,6 KB
    Name:  river2.jpg
Hits: 730
Größe:  143,4 KB

    Spiderman, ein gelungener Interactivride...
    Name:  spiderm.jpg
Hits: 866
Größe:  74,1 KB

    Und hier die Baustelle für den neuen Bereich "Harry Potter!" (ich mag ihn nicht)
    Name:  baustelle.jpg
Hits: 779
Größe:  144,2 KB
    dafür musste diese Bahn weichen...
    Name:  zu bahn.jpg
Hits: 762
Größe:  111,5 KB
    Ride on!
    Kati

  2. #2
    CF Team Redaktion Avatar von PeterKa
    Registriert seit
    24.08.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    47
    Beiträge
    1.966
    Besuchte Parks
    142
    Gefahrene Bahnen: 581
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Mal wieder Super Bilder. Ahhh neid.
    Bei Poseidon Fury haben sie jetzt leider die Wasser Welle abgeschaltet. Du warst wohl eine der Letzten die das Ding in Aktion gesehen hat.


    Gruß

    Peter

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von krizzzler
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Bremen
    Alter
    36
    Beiträge
    260
    Besuchte Parks
    72
    Gefahrene Bahnen: 9
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard Island of Adventure

    Und wiedermal tolle Bilder mit guten Kommentaren.

    Danke

    Das erste was mir einfällt ist einfach nur WOW und das ich dich sehr beneide um deinen Trip. Die Coaster sehen einfach großartig aus. Das Theming wirkt zwar für mich als Europäer im ersten Augenblick etwas kitschig aber mir gefällt es trotzdem. Besonders das Theming bei Dudley Do-Rights Rip Saw Falls finde ich grandios. Zu Duelling Dragons fehlen mir einfach die Worte um so einen gelungenen Coaster zu beschreiben. Der ganze Park ist eine Anhäufung von Top-Attraktionen wie ich es in Europa kaum kenne.
    mFg
    kristoF

Ähnliche Themen

  1. Island of Adventure März 2012
    Von martinh im Forum Eure Tripreports - Unsere Freude!
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 20:06
  2. Tag 3: Chessington & Adventure Island von Steffen
    Von Steffen im Forum 2011 - UK Tour
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 16:29
  3. UK Tour Day 3.2 - Adventure Island
    Von tsomts66 im Forum 2011 - UK Tour
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 10:20
  4. Tag 3: Chessington und Adventure Island by Ulli
    Von Ulli H. im Forum 2011 - UK Tour
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 12:21
  5. Island of Adventure April 2011
    Von americancoasterfan im Forum Eure Tripreports - Unsere Freude!
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 09:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •