Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree2"Gefällt mir"
  • 1 Post By skydiver
  • 1 Post By RollerCoasterBenni

Thema: Disney Land Paris 8.9.08



  1. #1
    CLUBMEMBER Avatar von skydiver
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Selb
    Alter
    47
    Beiträge
    114
    Besuchte Parks
    34
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard Disney Land Paris 8.9.08

    Etwas verspätet geht es weiter mit meinem Parisbericht. #
    Nach dem ich die Disneyparks in Florida schon besucht hatte und noch nie im Disneyland Paris war, sollte dies sich ändern. (Nach 15 Jahren wird es ja auch mal Zeit)
    Im Vorfeld hat man schon so einiges gehört, das Paris nicht mit Florida mithalten kann.
    Da ich die Woche nach den Ferien erwischt hatte, war der Park angenehm gefüllt, es gab kaum Wartezeiten, der Park war sauber, die Mitarbeiter freundlich und mit Englisch ist man überall weiter gekommen. An der Kasse wurde ich sogar gefragt woher im komme und mir wurde ein Parkplan in Deutsch ausgehändigt.

    Der einzigste Nachteil der "Nachsaison" war, das Indiana Jones wegen Wartungsarbeiten geschlossen war. Auch der zweite Coaster Casey Jr. hatte am zweiten Besuchstag zu. Am ersten Tag hatte ich ihn übersehen.
    Auch die Show König der Löwen hatte Spielfrei.

    Nun zu den Bildern:

    Name:  IMG_0272.JPG
Hits: 4984
Größe:  144,8 KB

    Name:  IMG_0274.JPG
Hits: 4808
Größe:  137,8 KB

    Name:  IMG_0278.JPG
Hits: 4761
Größe:  258,5 KB

    Phantom Manor: gut gemachte Geisterbahn
    Name:  IMG_0282.JPG
Hits: 4708
Größe:  223,9 KB

    Big Thunder Mountain:
    Diese Version fährt für mein Gefühl etwas rasanter als die in Florida. Besonders die Fahrt unter dem See durch gefällt mir sehr gut. Nur das Klappern der Rückhaltesysteme bein den Lifthills ist eindeutig zu laut.

    Name:  IMG_0284.JPG
Hits: 4409
Größe:  135,5 KB

    Name:  IMG_0285.JPG
Hits: 4617
Größe:  167,2 KB

    Space Mountain:
    Nur einmal gefahren. Tut mehr weh als es Spaß macht.
    Name:  IMG_0288.JPG
Hits: 9169
Größe:  177,5 KB

    Name:  IMG_0290.JPG
Hits: 3718
Größe:  118,2 KB

    Name:  IMG_0292.JPG
Hits: 3714
Größe:  165,6 KB

    Name:  IMG_0297_1024x768.jpg
Hits: 3584
Größe:  190,7 KB

    Name:  IMG_0315.JPG
Hits: 3585
Größe:  183,1 KB


    Name:  IMG_0318.JPG
Hits: 3410
Größe:  190,7 KB

    Rockin Rolling Coaster:
    Auch hier die Wartezeiten sehr kurz, man konnte bis zur Preshow vorlaufen bzw. Durchlaufen.

    Name:  IMG_0319.JPG
Hits: 3455
Größe:  139,4 KB

    Das Kino Cinemanique und die Show Animagique haben mir sehr gut gefallen.
    Qualität wie man sie von Disney kennt.

    Name:  IMG_0336.JPG
Hits: 3207
Größe:  172,8 KB

    Stunt Show, immer wieder sehenswert:
    Name:  IMG_0326.JPG
Hits: 3103
Größe:  178,9 KB

    Name:  IMG_0332.JPG
Hits: 3033
Größe:  151,2 KB


    Crush´s Coaster Am 2. Tag gleich früh angestellt und sehr weit vorne gestanden. Leider gab es gleich einen Defekt, nach 45 Minuten habe ich aufgegeben. Später noch mal angestellt, wo der die Hälfte der Parkbesucher bei der Stunt Show war. Für Disney ist die Kapazität zu gering und da kein Fastpasssystem vorhanden ist, schafft man wirklich nur eine Fahrt.

    Name:  IMG_0337.JPG
Hits: 3138
Größe:  197,9 KB

    Name:  IMG_0355.JPG
Hits: 2979
Größe:  161,7 KB

    Name:  IMG_0361.JPG
Hits: 2908
Größe:  193,1 KB

    Name:  IMG_0369.JPG
Hits: 2814
Größe:  168,9 KB

    Name:  IMG_0374.JPG
Hits: 2735
Größe:  217,8 KB

    Name:  IMG_0376.JPG
Hits: 2714
Größe:  218,2 KB

    Name:  IMG_0381.JPG
Hits: 3695
Größe:  174,7 KB

    Name:  IMG_0383.JPG
Hits: 10710
Größe:  195,0 KB

    Hier der verpasst Coaster:Casey Jr.
    Name:  IMG_0390.JPG
Hits: 2625
Größe:  136,4 KB

    Name:  IMG_0393.JPG
Hits: 2619
Größe:  153,9 KB

    Ein Blick auf die Abendunterhaltungsmöglichkeiten außerhalb des Parks.
    Kino, Restaurants, Shops,ect.

    Name:  IMG_0403.JPG
Hits: 3421
Größe:  172,1 KB

    Nun zu meiner Lieblingsakktraktion: The Tower of Terror.
    Leider fehlt in Paris die Twilight Zone, somit ist und bleibt der Tower in Florida die Nummer 1.
    Mehrfahrten sind hier auf jeden Fall Pflicht. Wartezeiten ohne Fastpass nur 20-30 Minuten
    Das Theaming ist gut gelungen und die Mitarbeiter machen ihren Job recht gut, was einen Hauptbestandteil der Akktraktion ausmacht.

    Name:  IMG_0296.JPG
Hits: 2512
Größe:  167,6 KB

    Name:  IMG_0334.JPG
Hits: 2510
Größe:  167,8 KB

    Name:  IMG_0300.JPG
Hits: 2431
Größe:  177,9 KB

    Name:  IMG_0345.JPG
Hits: 2438
Größe:  147,1 KB

    Am Ende des Tages ergab sich, das ich fast eine Fahrt für mich alleine hatte. P.S. Für die Dame rechts war es die erste Fahrt
    Name:  IMG_0346.JPG
Hits: 2432
Größe:  201,5 KB

    Gruß Harald
    TheFreizeitparkFreak gefällt dieses Posting.

  2. #2
    CF Team Redaktion Avatar von Chris B.
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    2.567
    Besuchte Parks
    158
    Gefahrene Bahnen: 665
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Danke für dir tollen Fotos. Sie steigern meine Vorfreude, denn Ostern steht mein erster DLP Ausflug an. In den Florida Parks war ich schon öfters, daher freue ich mich besonders auf den Tower Of Terror.
    Man, ist der auf dem Onridebild leer. Da ich wie gesagt über Ostern fahre, werde ich dieses Glück bestimmt nicht haben. Habe aber 3 Tage gebucht, und hoffe, dass es genug Zeit gibt.
    freundliche Neujahrsgrüße,
    Chris

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von RollerCoasterBenni
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    aus dem schönen Nürnberg
    Alter
    25
    Beiträge
    304
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Wow, super Bilder !!
    Vorallem ist es schön jetzt im Winter solch sonnige Bilder zu sehn!

    Das komische ist -nachdem auch schon zweimal in Disneyland Paris war- ich nie auf einen Coaster Namens "Casey Jr." geachtet hab!
    Musste jetzt gleich mal den aufgehobenen Parkplan zücken, die Bahn ist ja nur zum übersehen da!
    Ganz hinten, wo der Park schon beinahe aufhört, steht noch eine kleine Achterbahn!!
    Richtig deprimierend, noch dazu wärs ein Credit gewesen!

    Mussma wohl nochmal hin!
    Geändert von RollerCoasterBenni (03.01.2009 um 18:24 Uhr)
    zeidlerbande gefällt dieses Posting.

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von skydiver
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Selb
    Alter
    47
    Beiträge
    114
    Besuchte Parks
    34
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Das letzte Bild war echt Zufall. Nach dem ich den Anstellbereich betreten habe, wurde zugemacht (Parkschluß). Bevor man den Fahrkorb betritt, sind dann nur wir 3 übrig geblieben, ansonsten war der ToT immer gut besucht.

    Den Casey Jr. hatte ich auch nur bei der Fahrt mit der Parkeisenbahn entdeckt. Wirklich gut versteckt. Das nächste Mal werde ich mich auch besser informieren welche Bahnen es zu Fahren gibt.

  5. #5
    CLUBMEMBER Avatar von michl
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    aus dem schönen Allgäu
    Alter
    36
    Beiträge
    184
    Besuchte Parks
    49
    Gefahrene Bahnen: 2
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    Servus,
    schöner bericht und tolle Fotos!
    Was ist beim Tower of Terror in Florida anders?
    Wir waren letztes jahr auch im Disneyland in den Sommerferien und das machte teilweise keinen spaß mehr da auch noch viele Fastpass Automaten defekt waren und auch ein paar Fahrgeschäfte ausgefallen sind.

  6. #6
    CF Team Redaktion Avatar von PeterKa
    Registriert seit
    24.08.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    47
    Beiträge
    1.966
    Besuchte Parks
    142
    Gefahrene Bahnen: 581
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Standard

    Aloha

    Super bericht. Danke dafür. Glaube es wird für mich auch mal wieder Zeit für Paris, das letzte mal war glaub so vor 10 Jahren!!

    Gruß

    Peter

  7. #7
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    44
    Beiträge
    6.018
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1871
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Servus Harald,

    Danke für den schönen Bericht - und 100 % Deiner Kommentare kann ich unterstreichen (auch das mit dem Lifthillsound beim BTM - unglaublich laut). Einzig die Sauberkeit war bei unserem letzten Besuch fragwürdig.

  8. #8
    CLUBMEMBER Avatar von tsomts66
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    91207 Lauf / Pegnitz
    Alter
    48
    Beiträge
    3.622
    Besuchte Parks
    303
    Gefahrene Bahnen: 1241
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Hallo,

    Super Bilder - man bekommt einfach immer mehr Lust darauf nach Paris zu fliegen. Das letzte mal war's bei uns 1999. Ich glaube, daß wir da mal wieder hin müssen...
    MfG
    tsomts66


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 12:51
  2. Disney Paris Impressionen
    Von Chris B. im Forum Eure Tripreports - Unsere Freude!
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 19:23
  3. Smitty im Disneyland Resort Paris [Teil2] - Walt Disney Studios
    Von Coaster-Smitty im Forum Eure Tripreports - Unsere Freude!
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 19:42
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 21:32
  5. Parc Astérix und Disney Studios Paris
    Von Mike78 im Forum Reiseplanungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 00:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •