• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Unser Tourplan in der Übersicht (mit Karten!)

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
So, noch sind es ein paar Tage, aber hier ist unser Plan, damit Ihr wisst wo wir aktuell sind, und was Euch noch so erwartet!
4500 KM der USA Ostküste

04.10. München - New Jersey
05.10. Dutch Country, Pennsylvania / Field of Screams Halloweenevent
06.10. Knoebels mit Phoenix Phall Phunfest / Dorney Park, Allentown
07.10. The great Escape am Lake George, New York
08.10. La Ronde, Montreal
09.10. Montreal
10.10. Fahrt von Montreal - Indian Summer - nach Boston
11.10. Boston
12.10. Lake Compounce, Conneticut
13.10. Six Flags New England, Agawam
14.10. Six Flags Great Adventure, New Jersey
15.10. Philadelphia / The bates Motel Halloween Event
16.10. Philly / Washington
17.10. Washington
18.10. Williamsburg, Virginia
19.10. Bush Gardens Williamsburg
20.10. Paramounts King Dominion, Richmond, Virginia
21.10. Hershey Park
22.10. Baltimore / Flug nach Charlotte
23.10. Dollywood, Pigeon Forge, Tennesse
24.10. Dollywood - Atlanta
25.10. Atlanta und Netherworld Halloween Event
26.10. Six Flags over Georgia
27.10. Paramount's Carowinds und Scarowinds Halloween
28.10. Flug nach Tampa / Tampa Buccaneers Football / Busch Gardens und Howl-o-Scream Event

29.10. - 03.11. ORLANDO ACTION:
Walt Disney World mit u.a. Mickey`s Halloween Party
Universal Resort mit 2x Halloween Horror Nights und VIP Backstage Horror Tour
Cypress Gardens
und vieles mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
So, für die visuell veranlagten Personen, habe ich mal eine grobe Fahrtroute erstellt.

Kurze Erklärung:

Fahrtroute 1 - ca. 1900 KM:
Startpunkt Flughafen Newark - über Allentown (Hotel und Dorney Park) - davon gehen nicht eingezeichnete Ausflüge weg - dann Knoebels - dann hoch zum Lake George (the great escape) - und weiter Richtung Montreal in Kanada - zurück nach Boston (aber noch mehr am Wasser als hier gezeigt)
Ausflüge von Boston nach Cape Cod (rechter Zipfel) und nach Newport (Rhode Island) - dann am Ende Richtung Hartford zu Lake Compounce und in der Nähe Six Flags New England (Springfield)

Route11.jpg



Fahrtroute 2 - ca. 1700 KM
Führt von Hartford nach Jackson, New Jersey (Great Adventure) - weiter nach Philadelphia und Washington - runter nach Williamsburg - und wieder rauf über Richmond (Kings Dominion) via Baltimore zum Hershey Park - und abschließend wieder zurück nach Baltimore - dann Flug nach Charlotte

Route2.jpg



Fahrtroute 3: ca. 1100 KM
Von Charlotte nach Pigeon Forge (Dollywood) - quer durch die great Smokey Mountains - runter nach Atlanta - und wieder zurück nach Charlotte (Carowinds)

Route33.jpg



Die Floridakarte lass ich mal außer Acht, da Sie jeden bekannt sein dürfte - Außerdem fahren wir da nur noch 400 KM durch die Gegend
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Wow!

Was für ein riesen Programm. Neid. :eek:

War gestern mal auf den Halloween Seite der Univesal Studios.
http://www.halloweenhorrornights.com/
Die stellen dieses Jahr mal wieder richtig was auf die beine. Irgenwann muss Ich da zu der Zeit auch mal hin.


GRuß

Peter der sich auf viele Bilder Freut :D
 

pr0digY

Stammgast
Mitglied seit
2007
Beiträge
209
Miiiieeees will auch ihr glücklichen ihr :( Naja wünsche viel Spass und das alls wie geplant klappt!
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Hey was ist los in USA, wo bleibt der erste Bericht mit Bildern. Ihr seid da nicht zum Urlaub mach,......:D
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Hey - Du sprichst mir aus der Seele.
Schau stündlich und keine Nachricht!
Gut angekommen? Ist bestimmt ganz furchtbar oder?

Die Rotznase z:-) (Wiesn ist echt ungesund!)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Servus miteinand,

ja da sind doch schon 24 Stunden vorbei und noch kein Bericht Online :D

Wir sind prinzipiell gut angekommen, leider aber ohne Koffer. HORROR bang:-)
Das gab dann 100 US$ Entschädigung, einen langen Bart und stinkende Kleidung am ersten Tag - wie super. Vor 1 Std. sind dann nun endlich die Koffer erschienen.

Heute waren wir nur im Amish Country unterwegs und bei einem obergeilen Halloween Event - dazu aber morgen mehr.
Dann gibt`s auch die ersten Photos aus Knoebels und dem Dorney Park, beides wird dann Morgen angegangen.

Also bis Morgen

die Andis
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Servus miteinand,

ja da sind doch schon 24 Stunden vorbei und noch kein Bericht Online :D

Wir sind prinzipiell gut angekommen, leider aber ohne Koffer. HORROR bang:-)
Das gab dann 100 US$ Entschädigung, einen langen Bart und stinkende Kleidung am ersten Tag - wie super. Vor 1 Std. sind dann nun endlich die Koffer erschienen.

Ohne Koffer :eek:

Das kenn Ich von Irgendwo. Hatte das ganze auch schon 2 mal. Beim
1. mal wars auch beim hin Flug, die Koffer sind einen Tag später gekommen gab auch 100 Dollar. Da sind die Koffer irgendwo in Atlanta Falsch abgebogen :confused: obwohl wir die Koffer in Atlanta noch durch den Zoll getragen haben. k:-)

Das 2. mal war dann mal beim Rückflug mit KLM. Da waren insgesammt 4 Koffer für 4 Tage weg. Am anfang waren die Dinger unauffindbar, nix im Computer usw. Das war kraß. motz2:-)

Gruß

Peter , der sich auf schöne Bilder Freut :)


PS: Paket ist angekommen. Passt alles, kann mich jetzt also auch mit der Kleidung outen. !!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Oh Oh Oh - ich kann mir Eure Laune vorstellen am Flughafen...

motz2:-) motz:-) z:-) motz2:-) motz:-)

Nichts für ungut ihr lieben :D So wirds von Anfang an spannend und ein Glück: Jetzt san se ja da! Schlimmer es wäre was geklaut worden!

Wir freuen uns schon tierisch auf die ersten Bilder und gehen
jetzt ne Fischsemmel auf da Wiesn essen! Mjammi!
 

stilbruch

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
8
Whow, was für Trip.z:-)
Ward ihr da zu zweit unterwegs?
Konntet ihr am Ende überhaupt noch einen Coaster ertragen?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Servus Dirk,

freut mich wieder von Dir zu hören!

Ja, man mag es kaum glauben, aber der Spaß ist nicht so richtig zu Ende gegangen!

Natürlich kann man nach so einem Programm z.B. keinen Boomerang mehr sehen oder auch die Peinlichkeit der Kiddie-Credits wird irgendwann mal lästig - aber der Großteil der Bahnen macht doch immer wieder aufs neue Spaß.

Wir hatten ja noch den Vorteil gegenüber Deiner ECC-Tour, das wir zwischendrin "Kultur" tanken konnten. Und natürlich konnten wir auch andere Dinge erleben, wie reine Halloween-Events oder gemütliche Ausflüge auf leckere Farmer-Märkte.

Unterm Strich - ja es hätte noch länger sein können :D

Wir waren "nur" zu zweit unterwegs - haben uns zwischendrin mit Freunden vom themeparkreview bei Knoebels und im Hershey Park getroffen und die letzten drei Tage in Orlando hatten wir nette Gesellschaft vom Peter aus Tübingen.
So eine massive Tour ist auch relativ Schwer im Rudel - würdest Du denn nochmals eine ECC Ostküstentour machen oder es aber lieber individueller angehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben