• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Geiler Ausflug,...

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Hallo,

ja, ja, das Wochenende ist leider schon wieder vorbei motz:-) und ich muss sagen, dass es Mega- spitzen obergeil war rock2:-) . Angefangen von Expedition Ge Force (das sind also 83°:D ) über Bob fahren bis hin zu Abenteuer Atlantis. Einfach Super. Noch mal Danke an unseren Organisator und einen Dank an die Truppe, es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht app:-) .

Bis zum nächsten Coaster Highlight
Wienerburl
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Auch ich möchte mich an dieser Stelle in aller Kürze bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken.

Es war ein super Wochenende, mit vielen Highlights und alle 49 Mitfahrer haben super harmoniert, was die gesamte Gruppe noch mehr zusammengeschweißt hat.

ich werde in den nächsten Tagen schon einen Großteil der Bilder nebst einen Tourreport für alle daheim gebliebenen hier veröffentlichen und in ein paar Wochen gibt`s dann die Tour DVD.

app:-) Also nochmals Merci - es war Spitze -
und die nächsten Touren sind schon wieder in der Planung!!!app:-)
 

lela

Re-Rider
Mitglied seit
2006
Beiträge
31
wieder mal ne mega organisation (merci, du wahnsinns- captain anb:-)), wetter (türlich...wenn engel reisen...), leute, hotel, parks und was sonst so noch in den 48 stunden passiert ist und geboten war... app:-)

an alle:
bene und ich sammeln wieder fotos - also, her damit!
zur tour-dvd-einstimmung, gibts die gesamten fotos von uns auf ner cd... wer mag, einfach bescheid geben...

captian:
foto-cd der gesammelten werke geht freichlich auch an dich!!!
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Hallo alle Southsidler,
vielen Dank für das super sensationelle Wochenende....

Für die Harmonie zwischen allen Reisenden und den Mut aller Coaster-Neulinge (oder Bobfahrerinnen :D ). Ihr habt Euch echt alle ganz schön was getraut. Hut ab! app:-)

Danke Andy für die geniale, gelungene Organisation, die Konditionen in den Parks, das super Hotel usw...

Auch ein Dank an den Holiday-Park und den Europapark... Die Specials waren Erstklassig! G-Force, wir kommen wieder und wieder und wieder.... Science Haus: So macht lernen Spass. Kann man nur empfehlen!

Bis zum nächsten Coasterfriends-Gruppen-Trip...Kann das schon gar nicht mehr abwarten....


Bis dann, Belli rock:-)
 
Oben