• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Peter´s Tief im Westen Bilder

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Hallo

So jetzt kommen auch paar Bilder von mir. Ich war aber mal wieder äußerst Foto Faul :eek:

Als erstes Das Toverland

Webseite-5.jpg


Webseite-8.jpg


Webseite-9.jpg


Webseite-14.jpg


Webseite-15.jpg


Hat da Jemand Schmerzen :D
Webseite-16.jpg


Webseite-17.jpg


Webseite-19.jpg





Weiter gehts mit der Kölner Stadtrally!!


Kölner Dom!!
Webseite-30.jpg


Webseite-31.jpg


Webseite-35.jpg


Also Wir hatten Spaß!! :D
Webseite-34.jpg


Webseite-36.jpg


Webseite-41.jpg


Konkurenz!!
Webseite-42.jpg


Kletter Affe!!
Webseite-49.jpg


Mein Brauhaus!! :p beer:-)
Webseite-52.jpg
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Phantasialand

Phantasialand

So und noch zum Abschluß ein Paar Phantasialand Bilder!!!!

Was Ich dazu noch sagen muss ist , dsa die ERT auf der Black Mamba und den Winjas Genial waren!!!! rock:-)rock2:-)

Webseite-86.jpg


Webseite-87.jpg



Leicht Nass geworden?? app:-):D
Webseite-93.jpg


Webseite-94.jpg


Webseite-95.jpg


Webseite-97.jpg


Webseite-99.jpg


Webseite-103.jpg



Die Aussicht von der Terrase der Dragon Bar, die Jeden Abend von uns in Beschlag genommen wurde.
Webseite-23.jpg


Webseite-24.jpg


Webseite-26.jpg




So das wars von mir. Gruß

Peter
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Sind echt tolle Bilderapp:-). Aber je mehr ich davon seh, desto neidischer werd ich, weil ich nicht mitgekonnt habk:-) Da hab ich echt was verpasst. Hoffentlich klappts nächstes Jahranb:-). Weil das will ich mir nicht nochmal entgehen lassen.
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Hey Peter,

wenn ich das richtig gesehen habe könne wir also die nächste Coasterfriends Christmas Party in deiner Kneipe machen beer:-), find ich ne nette Sache. Also ab nach Köln.

Schon mal im Voraus - Danke Peter :cool:
 

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Im Gegensatz zu mir hast du ja echt viele Fotos gemacht, obwohl ich dich irgendwie nie mit einer Kamera gesehen hab. :confused:

Ich find deine Fotos superklasse und vor allem sehr kontrastreich. Welche Kamera benutzt du denn?

Gruß,
Chris
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Im Gegensatz zu mir hast du ja echt viele Fotos gemacht, obwohl ich dich irgendwie nie mit einer Kamera gesehen hab. :confused:

Ich find deine Fotos superklasse und vor allem sehr kontrastreich. Welche Kamera benutzt du denn?

Gruß,
Chris

Weist du Chris, habe die immer im unbeobachtetem Moment aus der Tasche gezogen :D Ist aber nur ne ganz simple Nikon Coolpix L12


Gruß

Peter
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Danke für die Fotos!!!rock2:-)
und der Kölner Dom passt einfach nicht im Ganzen auf ein Fotobang:-)...
hab das auch mal versucht...vergeblich....
Webseite-30.jpg
 
Oben