• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Allgemeiner Tourplan 08.05. - 09.06.

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
USA-Logo2.jpg


Für einen kleinen Teil der Coasterfriends (Belli, Commander, PPFranz, Andrea, Captain & PeterKa (die letzte Woche)) geht es nun bald los.
Fast 5 Wochen USA, mehr als 7.500 KM, 28 Freizeitparks, mehr als 180 verschiedene Coaster und jede Menge anderer Highlights.
Ab Mitte Mai werden wir fast täglich Updates liefern, mit vielen Berichten und noch mehr Bildern!
  • 08.05. Los Angeles - Ankunft
  • 09.05. Los Angeles Sightseeing / Pacific Park
  • 10.05. Los Angeles – Universal Studios
  • 11.05. Los Angeles – Las Vegas / Six Flags Magic Mountain
  • 12.05. Las Vegas Sightseeing / Helicopter Flug / Cirque du Soleil Mystere
  • 13.05. Las Vegas Coaster Credits
  • 14.05. Las Vegas - Grand Canyon / Helicopter Flug
  • 15.05. Grand Canyon – San Diego (Flug von Phoenix)
  • 16.05. San Diego / Legoland
  • 17.05. San Diego / Belmont Park & Tijuana
  • 18.05. San Diego – Anaheim / Sea World & Disneyland Resort
  • 19.05. Anaheim – Disneyland Resort
  • 20.05. Anaheim - Knotts Berry Farm
  • 21.05. Anaheim – San Francisco (Flug) / Disneyland Resort
  • 22.05. San Francisco Sightseeing
  • 23.05. San Francisco / Discovery Kingdom
  • 24.05. San Francisco – Monterey / California`s Great America / Gilroy Gardens / Santa Cruz Boardwalk
  • 25.05. San Francisco – San Simeon / Big Sur & Hearst Castle
  • 26.05. San Simeon – LA – Flug Chicago / Six Flags Magic Mountain
  • 27.05. Chicago / Six Flags Great America
  • 28.05. Chicago – Indianapolis / Indiana Beach
  • 29.05. Indianapolis – Cincinnati / Kings Island
  • 30.05. Louisville – Santa Claus – Bowling Green / Holiday World
  • 31.05. Bowling Green – Louisville – Columbus / Beech Bend & Six Flags Kentucky Kingdom
  • 01.06. Columbus – Sandusky / Cedar Point
  • 02.06. Sandusky – Youngstown / Cedar Point
  • 03.06. Youngstown – West Mifflin – Erie / Kennywood & Waldameer
  • 04.06. Erie – Toronto Sightseeing
  • 05.06. Toronto – Niagara Falls / Canada`s Wonderland
  • 06.06. Niagara Falls – Buffalo / Darien Lake
  • 07.06. Buffalo – New York (Flug) – Atlantic City / Six Flags Great Adventure
  • 08.06. Atlantic – City – New York / Seaside Heigths & Coney Island
  • 09.06. Ankunft München
 
Zuletzt bearbeitet:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Und für alle, die uns mit dem Finger auf der Karte folgen wollen, gibt es hier die Tour auch nochmal Grafisch aufbereitet.

Wir hoffen wirklich das Ihr die Tour fleißig miterlebt - und auch viele Kommentare hinterlassen werdet!

Route 1 - ca 4000 KM:
Die Passagen D-E und F-G werden geflogen
A: Los Angeles / B: Las Vegas / C: Grand Canyon / D: Phoenix / E: San Diego / F: Anaheim / G: San Francisco / H:Monterey / I: San Simeon / J: Los Angeles
California.jpg


Route 2 - ca 3500 KM:
Die Passage K-L wird geflogen
A: Chicago / B: Indianapolis / C: Cincinnati / D: Santa Claus / E: Bowling Green / F: Louisville / G: Sandusky / H: West Mifflin / I: Erie / J: Toronto / K: Buffalo / L: New York / M: Jackson, NJ / N: Atlantic City / O: New York
MidWest2.jpg
 

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
uhhh, was will man dazu sagen?!

Ein gewaltiges Projekt....
....ich wünsch euch ein super Wetter, kurze Anstehzeiten an den Achterbahnen, das alle Coaster offen haben, die Planungen bzw. Flüge u.s.w. klappen, Gesundheit selbsverständlich auch und natürlich einen großen Spaß!!

Werde euch das aber nocheinmal persönlich am 3.5 wünschen....
 

PPFranz

Re-Rider
Mitglied seit
2006
Beiträge
23
Oh wenn ich so die USA Tour auf der Karte seh, freu ich mich gleich noch mehr :D. Nur noch 27 Tage dann gehts endlich los rock:-)

rock2:-) rock2:-) rock2:-) rock2:-) rock2:-) rock2:-) rock2:-) rock2:-)
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Wahnsinn!!!!!
Wünsch euch viel Spaß, und ich freu mich auf eure Berichte und Fotos!!

Da ist mein Trip nach Orlando ja nix dagegen!!
Und ich muss auch noch soooooooooo lange warten!
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Aloha

Da Ich hier ja auch schon erwähnt wurde sende Ich doch gleich mal nen groben übersicht von meiner

Insane East USA Madness Tour :D

29. Mai bis 20. Juni 2008
22 Tage
17 Parks
ca. 135 Coaster
über 6000km

Die Parkstationen sind.

Six Flags New England
Lake Compounce
Knoebels Park
Cedar Point
Kennywood
Waldameer
Canadas Wonderland
Darien Lake
Kings Island
Holliday World
Six Flags Kentucky Kingdom
Dollywood
Six Flags over Gerogia
Hardrock Park :D
Busch Gardens Europe
Kings Dominion
Six Flags Great Adventure

Hier das ganze auf der Karte

USA TOur.jpg



Auch von mir wird es natürlich in dieser Zeit regelmäsig Bilder und Berichte geben.

Gruß

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

steph70806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
242
Ihr seid ja echt wahnsinnig...und das war jetzt positiv gemeint! app:-)rock:-)...

Allen die auf Tour sind wünsche ich ein gigantisches Erlebnis, massig Airtime und gute Reise!
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Hallo,

also ich bin da sprachlos. Gründe gibt's genügend dafür....;)
Wünsch euch auf alle Fälle für die Touren alles Gute.

keep on rollin rollin rollin...yeah
 

michl

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2007
Beiträge
184
Echt Geile Tour!da werd ich glei richtig neidisch.ich hoff das ich irgendwann auch mal so ne geile tour machen kann.Wünsch euch auch schon mal viel spaß,guten flug,kurze wartezeiten und was sonst noch so alles braucht an Glück usw.
 

suza

Airtime König
Mitglied seit
2006
Beiträge
15
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Ich bin ja soooooooooooooooooo traurig.
Freu mich natürlich riesig für Euch und fieber natürlich auch mit....
Es war für uns so greifbar nah und bald seit Ihr jedoch so fern!!!
ABER.... Beim nächsten Mal samma dabei rock:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Ich bin ja soooooooooooooooooo traurig.
Freu mich natürlich riesig für Euch und fieber natürlich auch mit....
Es war für uns so greifbar nah und bald seit Ihr jedoch so fern!!!
ABER.... Beim nächsten Mal samma dabei rock:-)

Nicht traurig sein love:-) - wir bekommen schon irgendwann einen gemeinsamen USA Trip hin - Versprochen!
Und so könnt Ihr ja noch Virtuell dabei sein!
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Boah da hab ihr euch aber mal richtig brutall viel vorgenommen.
Da kann man ja euch nur wünschen das alles so klappt wie geplant und für uns Daheimgebliebene bleibt die Hoffnung auf geile Bilder und Berichte.
 

Joker

Re-Rider
Mitglied seit
2007
Beiträge
16
Echt heftig, was ihr da vorhabt Respekt:)

Ich Wünsch euch ne schöne stressfreie Tour!

Gruss
Markus
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
rock2:-) nur noch 24 Tage und dann gehts auf in wilde 4,5 Wochen .... Ich freu mich schon tierisch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Anhang anzeigen 1168

Für einen kleinen Teil der Coasterfriends (Belli, Commander, PPFranz, Andrea, Captain & PeterKa (die letzte Woche)) geht es nun bald los.
Fast 5 Wochen USA, mehr als 7.500 KM, 28 Freizeitparks, mehr als 180 verschiedene Coaster und jede Menge anderer Highlights.
Ab Mitte Mai werden wir fast täglich Updates liefern, mit vielen Berichten und noch mehr Bildern!
  • 26.05. San Simeon – LA – Flug Chicago / Six Flags Magic Mountain


Hey hab grade gesehen das Ihr ja am 26.5 Nochmals SF Magic Mountain in der Liste habt, dann kommt Ihr ja noch in das Vergnügen X2 zu fahren.

X2 soll am 24.5. geöffnet werden,

Gruß

Peter
 
Oben