• Willkommen im Coasterfriends Forum!

TAG 3 - Universal Studios Hollywood

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
TAG 3 - Universal Studios und Getty Center

Der dritte Tag unserer Coastertour führte uns nach einem tollen Frühstück in
unserem Hotel (Residence Inn Beverly Hills) direkt in die Universal Studios. Da wir wieder einmal super pünktlich waren hatten wir auch einen spitzen Parkplatz und konnten direkt auf den City Walk starten - die Flaniermeile der Universal Studios mit den berühmten Restaurants wie das Hard Rock Café, Wolfgang Puck und vielen, vielen Souvenier Shops.

Die Universal Studios Hollywood liegen auf zwei Ebenen. Das obere Plateau beherbergt das Horror House, Terminator 2, Waterworld, Shrek 4D, Animal Actors das Kinderland Curious George und auch hier wieder etliche Souvenir und Fresstempel.
Das untere Plateau
kann mit Jurassic Park, Revenge of the Mummy und den Shows Backdraft und der Special Effect Show aufwarten.
Die Studio Tour in die Stages und Drehorte aktueller und alter Filme ist allerdings wirklich einmalig. Zwar nicht so persönlich wie am Tag vorher in den Paramount Studios aber dennoch beeindruckend. So fuhren wir durch
Sets wie Despereate Housewifes, King Kong, Earth-Quake, der weiße Hai, Psycho und Krieg der Welten.

Die Studios sind auf alle Fälle mehr als sehenswert und bleiben durch die gigantischen Shows und Kulissen einfach immer in Erinnerung.

Den Tag beenden wollten wir mit etwas Kultur und besuchten dafür das Getty Center. Ein 1,2 Milliarden Bau vollgepackt mit Kunst aus der ganzen Welt im gigantischen Wert von 3 weiteren Milliarde Dollar. Neben der beeindruckenden Architektur und Gartenanlagen findet man hier Kunstausstellungen aus fast jeder Epoche und für jeden Geschmack. Das beste ist, das Getty Center ist komplett Kostenlos. Der Initiator, Namensträger und Geldgeber
J. P. Getty wollte die Kunst für alle Menschen, jeder Klasse zugänglich und greifbar machen und schuf dafür diese Kunstwelt. Uns hat es gefallen und etwas Kultur schadet ja nie.
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Der Citywalk
IMG_2685.jpg



IMG_0871.jpg



IMG_0744.jpg



IMG_0872.jpg



IMG_2574.jpg



Peggy auf dem roten Teppich
CIMG2454.jpg



CIMG2478.jpg



CIMG2488.jpg



CIMG2498.jpg



IMG_0755.jpg



Beetlejuice, Beetlejuice, Beetlejuce
IMG_0764.jpg



Wiedermal riesiges Glück mit wenig Wartezeit. Hier: Jurassic Park
IMG_0765.jpg



IMG_0766.jpg



IMG_0768.jpg



IMG_0769.jpg



IMG_0770.jpg



IMG_0774.jpg



IMG_0780.jpg



IMG_0782.jpg



IMG_0789.jpg



Terminator 2
IMG_0791.jpg



Mittagessen mit Eincreme Pause
IMG_0796.jpg



IMG_0799.jpg



Leider nur aus Pappe Mädels
IMG_0800.jpg



IMG_0801.jpg



IMG_0802.jpg



IMG_0803.jpg



IMG_0804.jpg



IMG_0854.jpg



IMG_0860.jpg



IMG_0861.jpg



IMG_0862.jpg



IMG_0873.jpg



IMG_2574.jpg



IMG_2576.jpg



Simpsons The Ride - noch hinterm Bauzaun und Spionage Bilder
IMG_2577.jpg



IMG_2599.jpg



IMG_2581.jpg



IMG_2582.jpg



IMG_2583.jpg



IMG_2584.jpg



IMG_2589.jpg



IMG_2591.jpg



IMG_2597.jpg



IMG_2599.jpg



IMG_2598.jpg



IMG_2600.jpg



IMG_2605.jpg



IMG_2607.jpg



IMG_2608.jpg



IMG_2611.jpg



IMG_2614.jpg



IMG_2680.jpg



Waterworld
IMG_2664.jpg



IMG_2672.jpg



Aktuelle Studio Infos
IMG_2678.jpg



P(Shr)eck
IMG_2676.jpg



Die Kulissen im Vordergrund Universal, weiter hinten sieht man schon Warner
IMG_0807.jpg



Start zur Tour hinter die Kulissen
IMG_0809.jpg



IMG_0814.jpg



IMG_0816.jpg



IMG_0823.jpg



IMG_0833.jpg



IMG_0840.jpg



IMG_0842.jpg



IMG_0847.jpg



IMG_0850.jpg



IMG_2655.jpg



IMG_0854.jpg



IMG_2641.jpg



IMG_2648.jpg



IMG_2651.jpg



Getty Center, hier ein paar Eindrücke
IMG_0874.jpg



IMG_0878.jpg



IMG_0881.jpg



IMG_0882.jpg



IMG_0884.jpg



IMG_0896.jpg



IMG_2688.jpg



IMG_2696.jpg



IMG_2696.jpg



IMG_2702.jpg



IMG_2706.jpg



IMG_2709.jpg



IMG_2721.jpg



IMG_2725.jpg



IMG_2726.jpg



IMG_2727.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0791.jpg
    IMG_0791.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 126

Antilope09

Re-Rider
Mitglied seit
2007
Beiträge
22
Hallo Urlauber

Hallo Urlauber

Schön zu sehen wie es euch gut geht, dass Museum, und auch dem Rest muss höchst interessant sein.
Wie vor ein „paar“ Jahren sind die Mädeln im rosa, (passt gut zum Oldtimer), und die Bub im blau. love:-)
Für Belinda und Alex: Cedric ist auch gestern gut angekommen im Houston, und meldet sich bestimmt bei euch.
So, Ihr seit alle Meilen weit und trotzdem ganz nah , dank die schöne Blumen zu Muttertag ( Fleurop sei begrüßt) und die Tollen Report.
Un grand merci cela m' a fait grand plaisir.
Bisous und Grüß knuddel:-)
Hsabi Mumms
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Wow

Da kommen die Erinnerungen hoch. Mal wieder Super Bilder. Und jetzt in Las Vegas paar Jackpots knacken. :D


GRuß

Peter
 

Axel Friedrichs

Re-Rider
Mitglied seit
2006
Beiträge
5
Great trip

Great trip

Hi Ihr Reisenden,:)

da kann man schon ein bisschen neidisch werden.
Also ich bin jetzt gerade ganz ganz "depri" Ich will da auch hin...
Tolle Bilder. Wenigstens ist das Wetter zur Zeit auch ganz gut bei uns.

Niti und ich wünschen Euch weiterhin ganz viel Spass und einen tollen Urlaub.
Wir sind in Gedanken bei Euch.
Bis bald
Axel
 

Niti

Re-Rider
Mitglied seit
2006
Beiträge
12
Hi Ihr Lieben Usaner

Hi Ihr Lieben Usaner

Des is scho a supa Gschicht, die Sache mit dem Internetz...
Ist durch die vielen tollen Bilder fast als ob man dabei ist.
Wir beneiden Euch alle sehr !!!
Wünsch Euch weiterhin viel Spaß und ich freue mich riesig wenn Ihr in 28 Tagen wieder da seid love:-)
1000000000 Schmatzer an Euch knuddel:-)

niti
 

Sandra

Re-Rider
Mitglied seit
2007
Beiträge
39
Hallo Ihr kleinen Stinker,

schön, so viele tolle Bilder von euch zu sehen.
Wär auch soooo gern dabei !!!
Also, weiterhin viel Spass und noch mehr Bildis :).

Der Busch der is lusch !!!
 

apesimpson

Re-Rider
Mitglied seit
2008
Beiträge
7
Ich war im April auch in Los Angeles, und habe eigentlich das gleiche Touri-Programm wie ihr gemacht. Wenn ich jetzt die Bilder sehe, bin ich ganz traurig das es bei mir schon wieder so lange her ist :-(

Ps.: Aber als ich da war, war immer blauer Himmel und es war angenehm warm. Naja, spätestens in Las Vegas werdet auch ihr schwitzen, da holte ich mir nämlich auch meinen ersten deftigen Sonnernbrand.
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Was soll man da sagen, Tag 3 und schon so viele Eindrücke, einfach der Hammer. Wie immer eine schöne Mischung zwischen Spass, Kultur und Städtereise. :cool:

Ich wünsche weiterhin viel Spass und passt gut auf euch auf. Leider keine Zeit, muss wieder an die Arbeit bang:-).

Bis zum nächsten Bericht,....

Gruß
Wienerburli
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Morgen Captain,

also bei mir ist es morgen.

Damit sich die Coastergemeinde hier nicht langweilt stelle ich aktuelle 1860 News für dich in deine Privaten Inbox. Keine Ahnung ob du gerade mitbekommst was da schon wieder los ist

Gruß
Ösi
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Danke - bin hier dank Internet top informiert.

Nur aktuell verfliegen die Stunden - wir werden morgen wieder Berichte Online stellen - Magic Mountain ist schon fertig und auch Las Vegas folgt ziemlich schnell.

Viele Grüße von uns allen an Euch alle :D
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Hey Peter,

eine Woche noch oder? Dann bist du auch im schönen Coaster- Land yummy:-).

Nach dem ich nichts von dir gehört habe, bezüglich Verletzungen gehe ich davon aus, dass du die Reise jetzt selber antreten wirst:(.

Gruß
Ösi :D
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Hey Peter,

eine Woche noch oder? Dann bist du auch im schönen Coaster- Land yummy:-).

Nach dem ich nichts von dir gehört habe, bezüglich Verletzungen gehe ich davon aus, dass du die Reise jetzt selber antreten wirst:(.

Gruß
Ösi :D


Na ja leider dauerts noch 13 Tage. Hast also noch die Change!!! :D


Peter
 
Oben