• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 9 - Legoland & Mehr

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Tag 9 - Legoland und Mehr

Am neunten Tag unserer Madness Tour besuchten wir das Legoland California. Ein Paradies für Kids, die hier nur so wuselten.
Thematisch ist der Park ähnlich wie seine Schwesterparks in England, Deutschland und Dänemark angelegt - nur in der Carlsbad etwas tropischer. Das Legoland kann auch hier mit netten Attraktionen aufwarten: Z. B. Bionicle (wie in Günzburg nur hier Outdoor), Project X (eine milde, wilde Maus),The Dragon im Castle Coaster, der Splash Battle, der neue Pharaos Revenge (Darkride Shooter) und der Kiddi-Ride Coaster Saurus.Der Wasserspielplatz zum austoben für die Kleinen war ein herrlicher Blickfang - wenn auch kein Erwachsener in diese Soak-Zone geraten sollte. Wir hätten auch gerne unsere Klamotten gegen Badesachen getauscht um dort mal abzutauchen.
Das Miniaturland ist wie immer toll gebaut. Von New England über Las Vegas, Washington DC, New Orleans, New York, San Francisco bis zum Daytona Speedwayist hier alles Originalgetreu nachgebaut.
Im großen und ganzen ist der Park schön für junggebliebene Erwachsene (wie wir!) und vor allem aber für Kids.

Danach ging es wiedermal auf eine Shopping Tour und anschließend in einen großen Supermarkt um unsere Verpflegung für die nächsten Nächte zu sichern.

Am Abend konnten wir dann zum ersten Mal so Richtig unser Penthouse auskosten - und ließen es uns bei leckeren Essen und einen kühlen Bierchen so Richtig gut gehen.
Krönender Abschluss war dann noch ein Jacuzzi Bad mit einem Gläschen Sekt und genialem Ausblick auf die Ortschaften um San Diego und dem Feuerwerk aus Sea World.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Willkommen in Kaliforniens Legoland
IMG_3234.jpg



CIMG2821.jpg



CIMG2823.jpg



ein herrliches Wetter lud zum Imperialen Duell ein
IMG_3237.jpg



der Park war durchweg traumhaft angelegt
IMG_1445.jpg



IMG_1446.jpg



IMG_1447.jpg



natürlich gab es sehr viele Fahrattraktionen für Kinder
IMG_3239.jpg



Und die Credits für die Großen
IMG_3240.jpg



der neue, Ägyptisch Thematisierte, Shooter
IMG_1450.jpg



IMG_3244.jpg



IMG_1452.jpg



die Männer waren natürlich klar besser :)
CIMG2832.jpg



IMG_3247.jpg



IMG_3255.jpg



die Bionicle Arme waren hier Outdoor - nimmt somit etwas den Thrill!
IMG_1458.jpg



Prince Charming und Princess Zimmermann
IMG_1459.jpg



IMG_1460.jpg



der Glücksbrunnen soll uns noch lange gutes Wetter bescheren
IMG_1461.jpg



Mini-Golf
IMG_3260.jpg



IMG_3261.jpg



Und hier ein schöner Splash-Battle - leider einer der trockensten seiner Art (wobei man auch hier ordentlich nass werden kann)
IMG_3263.jpg



IMG_3264.jpg



wie schon erwähnt - manch einer wird auch hier Nass!
IMG_3277.jpg



Und hier die Soak Zone für die Kids
IMG_1466.jpg



IMG_1467.jpg



Und jetzt folgt herrlichste Baukunst der Legokreativen
IMG_3279.jpg



IMG_3280.jpg



IMG_1470.jpg



erst beim Original - und schon bei der Kopie
IMG_3285.jpg



Während ich tippe geht es im Flieger nach San Francisco - hier schon mal vorab ein paar Bilder
IMG_3288.jpg



IMG_3289.jpg



Pier 39
IMG_3293.jpg



New York City mit Freedom Tower
IMG_3296.jpg



Und nun ab in die Wüste - ist leider auch schon wieder eine Woche her
IMG_1477.jpg



IMG_1481.jpg



IMG_3304.jpg



IMG_1482.jpg



IMG_3308.jpg



Und wir saßen schon im Original
IMG_1487.jpg



IMG_3313.jpg



IMG_3326.jpg



Und hier noch der Senat in Washington D.C.
IMG_3331.jpg



IMG_3338.jpg



Hey - mal wieder ein Coaster (wenn auch etwas kleiner)
IMG_1499.jpg



Zeit für ein paar fröhliche Gesichter
IMG_1504.jpg



IMG_1510.jpg



Nein - Legoland war nicht langweilig
IMG_1512.jpg



Schöne Grüße an den Coasterfriends Hund "Luna"
IMG_3347.jpg



IMG_3351.jpg



Alex frisch aus dem Ei geschlüpt
IMG_3354.jpg



Und nun noch ein paar herrliche Bilder von unserem Penthouse, direkt in San Diegos Mission Beach
das war einer von unseren Balkons - Jacuzzi und Grill waren aber auf dem Dach gelegen
IMG_1671.jpg



Und zum Abschluß des Tages gab es einen leckeren Grillabend auf der Dachterasse unseres Penthouses
IMG_1515.jpg



vor der leckeren Abendtafel kam aber erstmal der kleine Einkauf
CIMG2885.jpg



Amerikanisch eingepackt...
CIMG2887.jpg



die Mädels beim vorbereiten
CIMG2941.jpg



Wohnzimmer
IMG_1656.jpg



Schlafzimmer
IMG_1657.jpg



offene Küche
IMG_1659.jpg



ein Balkon
IMG_1660.jpg



die eine Seite in Mission Beach ist der Pazifische Ozean (Morgen dazu mehr tolle Fotos) - und das hier ist die künstliche Mission Bay
IMG_1661.jpg



IMG_1662.jpg



beim fleißigen Arbeiten für coasterfriends.de
IMG_1664.jpg



Und jetzt wird lecker gegrillt
IMG_3489.jpg



IMG_3492.jpg



IMG_3494.jpg



IMG_1668.jpg



Direkt vom Dach kann man das Sea World Feuerwerk sehen - Toll!
IMG_3498.jpg



Und last but not least - ein Jacuzzi in der Nacht erfreut auch den letzten!
IMG_1523.jpg



Prost!
IMG_1525.jpg
 

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
So jetzt bin ich auch mal wieder da !!!

Ist ja total abgefreakt immer wieder super Berichte und tolle Fotos von schönen Orten zu lesen/sehen !!!

Die Hälfte der Tour habt ihr schon hinter euch gelassen !

Seid ihr noch alle gesund und munter ??


Weiterhin viel Spaß und Zufriedenheit....
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Na bei den Bildern wird man direkt neidisch... und ich kann immer weniger erwarten nach >Orlando zu fliegen!rock2:-)

Danke an euch in der Ferne für die vielen schönen Bilder!app:-)

Und was bleibt daheimgebliebenen wie mir... ich mach zur Abwechslung grad immer mal wieder Abstecher ins schöne Österreich!

Viel Vergnügen noch und ich freu mich auf die nächsten Bilder!!!
Gruß Katiz:-)
 
Mitglied seit
2006
Beiträge
10
Der Waaaaahnsinn!

Der Waaaaahnsinn!

Hallo ihr!!!

Meine Arbeitskollegin (die schon in USA, u.a. in Vegas war) und ich, bestaunen schon die ganze Mittagspause eure Fotos! Hamma-Bilder! Ihr seid ja der Wahnsinn!!!! Für jeden Park ein neues T-Shirt ... super Fotos (als wäre man live dabei!) und meine favorites - Vegas, Grand Canyon, Legoland - toll, was ihr alles erlebt! Und schaaaaahade, daß ich nicht dabei bin! Ich wußte genau, was ich verpasse - genau so hab ich mir das gedacht! :mad:

Falls ihr wissen wollt, was in unserem kleinen, popeligen Gilching abgeht - kurze News: Super-Gilching hat mal endlich beim Fußball wieder gewonnen - 7:2 gegen Grafrath rock 2:) Ist doch ne gute Quote: in 13 Spielen 3 x gewonnen :( ...

Der Grieche und die Conny Sundermann haben am Samstag im super Memphis z:-) Geburtstag gefeiert, keine Extremausfälle, keine Skandale (leider) :D

Wenn man im Biergarten beim Wallner ein Weißbier bestellt, wird man immer noch gefragt "halber Liter ????" und die Spareribs werden immer noch nur auf Vorbestellung gegrillt.

Ihr seht also - hier verpaßt ihr nix (habt ihr euch vermutlich eh schon gedacht) Wer interessiert sich auch schon für Gilching, wenn er die USA haben kann ... love:-)

Viele viele Grüße trotzdem von uns zuhause und wir werden euch zum EM-Start sehr sehr vermissen (gibt doch noch einen kleinen Punkt, mit dem ich euch wehmütig machen kann, gä?) und auch zu Wolfi's Geburtstagsfest!!!
Wir kriegen hier die Tage 32 Grad, da geht jetzt vielleicht endlich mal der Sommer los, den ihr schon lange habt!

Trotzdem - genießt die Zeit, bleibt gesund, schickt weiter so tolle Bilder, damit wir dabei sein können und kommt vor allem gesund wieder! Küsschen
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Hallo ihr Ars...geigen, sorry das war nur die böse und etwas neidische Seite in mir.

Natürlich meine ich Hallo ihr Lieben :D,

super Bilder, geiles Legoland :cool:und eine kleine Unterkunft zum schlafenbang:-). Also man sieht, man muss sich keine Sorgen machen.

Wirklich geil was ihr da so treibt.

Ich muss die Bilder immer noch auf mich wirken lassen, ich kann noch nicht weiter schreiben,...:eek:

Gruß
Ösi
 
Oben