• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 12 - 14 Disney Resort Part 1: California Adventure

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Tag 12 - 14 Disney Resort Anaheim

Das Disneyland Anaheim Resort, die Mutter aller modernen Themenparks, besteht seit einigen Jahren aus 2 getrennten Parks.
Auf der einen Seite das klassische Disneyland und auf der anderen Seite das neuere California Adventure. Zwischen beiden Parks befindet
sich noch Downtows Disney, der Shopping und Restaurante Destrikt.

Disneys California Adventure

Der zweite Themenpark in Californien widmet sich thematisch ganz und gar seinem Gastgeber Staat. So zieht sich die Thematisierung
quer durch Hollywood, das Winecountry, der Backcountry Wilderness und einem Seaside Vergnügungspier.
Genau diese für Einheimische bekannten Themen ließen viele an der Innovativität der Disneykreativen zweifeln. Deswegen steckte der Park die ersten Jahre auch in einer Identitäts- und Besucherkriese.
Durch ein 1 Milliarden US Dollar schweres Programm versucht man nun mehr einmalige Attraktionen zu erschaffen.
Uns persönlich hat aber der Park auch in seinem jetzigen Zustand gut gefallen.
So bietet er mit den Top Attraktionen "Tower of Terror" und dem wunderbaren Simulator "Soarin", sowie dem Launchcoaster "Screamin", 3 waschechte E-Ticket-Rides.
Dazu gibt es interessante Shows (das Aladdin-Musical ist ein Muss) einen schönen Rapid Ride, ein ausgewachsenes Kinderland (mit dem 4 D-Film
"It`s tough to be a bug" für die Erwachsenen) und einige Fahrgeschäfte im Themenbereich Pacific Pier.
Zugegeben die ein oder andere Attraktion kann der Park schon noch vertragen, aber so schlecht wie ihn manche sehen ist er wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
California Adventure
IMG_3604.jpg



IMG_1709.jpg



endlich im Disneyland
IMG_3609.jpg



IMG_3611.jpg



the golden Gate
IMG_1711.jpg



Hollywood Kulissen
IMG_1714.jpg



The Tower of Terror
IMG_1716.jpg



IMG_1845.jpg



Foto und Filmcheck
IMG_1717.jpg



einfach einer der Besten...
IMG_1718.jpg



it´s so amazing
IMG_3679.jpg



.... und noch mal
IMG_3831.jpg



IMG_3614.jpg



IMG_1719.jpg



IMG_3618.jpg



Muppets 3D
CIMG3058.jpg



Monster AG Indoor-Ride
CIMG3060.jpg



Superschnell ging´s mit unserem "Dreampass", den wir glücklicherweise geschenkt bekommen haben :):):)
IMG_3622.jpg



IMG_3625.jpg



Rafting - "GRR"
IMG_1725.jpg



IMG_3628.jpg



IMG_3665.jpg



IMG_3666.jpg



IMG_3668.jpg



IMG_3638.jpg



IMG_3633.jpg



der Pacific Pier
IMG_1730.jpg



IMG_1731.jpg



IMG_3638.jpg



IMG_3646.jpg



Alex mit Mausohren
IMG_1733.jpg



IMG_1739.jpg



"California Screamin"
IMG_3652.jpg



IMG_3654.jpg



Maliboomer
IMG_1742.jpg



IMG_3656.jpg



IMG_3657.jpg



IMG_3658.jpg



IMG_3659.jpg



Belli Mouse
IMG_3661.jpg



Hollywood
IMG_3671.jpg



wer kann da wiederstehen?
IMG_3672.jpg



wenn Du nicht brav bist, dann pack ich Dich an der Nas....
IMG_3674.jpg



wie so vieles; auch der Himmel in Hollywood ist nicht echt
IMG_3675.jpg



ach guck a mal, a Pirat...
IMG_3681.jpg



wen schleppt den Sally da ab?
IMG_1747.jpg



Goofy gibt Autogramme
IMG_1833.jpg



It´s a bugs life
IMG_1835.jpg



IMG_1838.jpg



IMG_3833.jpg



ein richtig nettes Kinderland
IMG_3835.jpg



CIMG3102.jpg



wer hat denn da abgebissen?
CIMG3103.jpg



die drei Mädls von der Alm
IMG_3838.jpg



Aladdin-Show
IMG_3839.jpg



IMG_3845.jpg



IMG_3849.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3839.jpg
    IMG_3839.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 114

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Nachdem ich noch einiges nachlesen muss kann ich wieder nur sagen geil, geil und noch mal geil. wirklich ein schöner Urlaub.
 
Oben