• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Peter´s Tag2 - Six Flags New England

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Aloah, und weiter geht’s.


So Heute standen die ersten Coaster auf meiner Liste. Das ganze im Six Flags New England.
Bei wunderbarem Kaiser Wetter :cool: ging es morgens nach Agawam in Massachusetts. Agawam ist ein kleines Dörfchen mit geschätzten 20 Einwohnern mitten im nirgendwo von Massachusetts. Wenn hier nicht der Six Flags Park wäre, würde hier keiner anhalten.;)

So 5 nach 10 auf dem Parkplatz angekommen, erstmal mussten 15$ Parkgebühr abgedrückt werden. Finde 15$ zum Parken schon recht heftig. z:-)
Auf dem Parkplatz standen schon ca. 50 gelbe Schulbusse, Hilfe was geht da heute ab.:confused: Nun das hat mich dazu veranlasst meinen vorbestellen Regular Flash Pass auf einen Gold Flash Pass upzugraden. Was im nach hinein sehr sinnvoll war.

Aber zuerst ging ich zum Season Pass Processing Center, und lies mir meinen Six Flags Season Pass ausstellen. Da auf dieser Tour ja noch paar andere Six Flags Parks besucht werden. Dieser Pass hat mich, durch ein Internet Special nur 56$ gekostet.

So der Park hat 9 Coaster in seinem Lineup, von dem Ich 8 gefahren bin.
Besonders hervorheben möchte Ich natürlich Supermann Ride of Steel. Wer die Geforce mag wird auch Supermann lieben. Was für geile 4 Fahrten. Das ding ist seid heute meine neue Nr.1. Speed, Airtime und dazu noch ein nettes Infield.:D

Da tun mir die Andys richtig leid dass Er bei ihrer Tour im Oktober geschlossen war. Ihr habt was verpasst.

Dadurch das In der Nähe ein Schul Musik Festival war, und die ganzen Kids heute im Park waren stieg hier die Wartezeit im Laufe des Tages auf über 90min an. Was glücklicherweise durch den Gold Flash Pass, erheblich verkürzt wurde. anb:-)

Natürlich sind auch die anderen Coaster nicht zu verachten. Cyclone , ein heftig schlagender und reißender Woodie. k:-)

Batman ein B&M Floorless Coaster, mal wieder sehr gute Schweitzer Qualität. rock:-)

Mind Eraser, Ruppiger Ohrenwärmer motz2:-)

usw. usw.

Aber jetzt die Bilder!!


Morgen stehen eigentlich Lake Compounce und Knoebels auf der Liste, allerdings werden für Morgen dort starke Gewitter mit heftigen Stürmen angekündigt. Nun Mal sehen wie es dort Morgen aussieht und ob das eventuell ausfällt. :eek:k:-)bang:-)
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
WIllkommen bei Six Flags New England
Urlaub2008-tag2-klein002.jpg


Urlaub2008-tag2-klein004.jpg


Urlaub2008-tag2-klein006.jpg


Pandemonium
Urlaub2008-tag2-klein007.jpg


Supermann
Urlaub2008-tag2-klein016.jpg


Urlaub2008-tag2-klein017.jpg


Urlaub2008-tag2-klein018.jpg


Mind Eraser oder besser Ear Eraser:eek:
Urlaub2008-tag2-klein031.jpg


Batman
Man beachte die Stirnband Mode im Vordergrund. Hilfe.:D:D
Urlaub2008-tag2-klein032.jpg


Urlaub2008-tag2-klein034.jpg


Urlaub2008-tag2-klein038.jpg


Superman - Put your Hands up in the Air rock2:-)
Urlaub2008-tag2-klein040.jpg


Urlaub2008-tag2-klein043.jpg


Urlaub2008-tag2-klein053.jpg


Urlaub2008-tag2-klein054.jpg


Urlaub2008-tag2-klein056.jpg


Urlaub2008-tag2-klein063.jpg


Katapult - Krank z:-)
Urlaub2008-tag2-klein061.jpg


Wet?
Nass?
Urlaub2008-tag2-klein065.jpg


Hintergrund: Superman
Vordergrund: The Dark Knight Coaster mhhh oder The Dark Football Field oder so k:-)
Urlaub2008-tag2-klein066.jpg


Urlaub2008-tag2-klein067.jpg


Was für ein Anblick!!
Urlaub2008-tag2-klein071.jpg


Auf Wiedersehen! knuddel:-)
Urlaub2008-tag2-klein078.jpg


Bye Peter
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Ach Peter - Danke für die Bilder - aber Superman schmerzt noch immer so sehr. Gott sei Dank steht das Ding ja in der Nähe einer schönen Stadt, so kommt ein Besuch doch irgendwann wieder in Frage.

Wir haben Morgen auch ein grosses Gewitter-Risiko, bei schwülen 33 Grad, und es stehen 2 Parks auf dem Programm. Also Vorsichtig Fahren - wir sehen uns am Sonntag!
 
Oben