• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Peter´s Tag 3 - Lake Compounce , Knoebels

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Und hier geht’s weiter.
Eins vorneweg, Die Wetter hervorsage ist hier genau so schlecht wie bei uns in Deutschland.:p:p

Eigentlich waren für beide Parks Gewitter und Starke Stürme angesagt. Aber glücklicherweise war das weder am Lake Compounce noch bei Knoebels der Fall.


Als erstes ging es mittags um 11 zum Lake Compounce und in den Gleichnamigen Park.
Lake Compounce ist ein eher kleiner Park mit angehängtem Wasserpark. Warum also dort hin? Nun es gibt dort 3 Coaster zu Fahren. Als 1. den Zoomerrang, 2. Wildcat ein übeler Woodie, aber 3. Boulder Dash einer der besten Holzcoaster Weltweit. Wie dieser Coaster in die Landschaft eingebunden ist, ist der Wahnsinn. Mit Wahnsinns Geschwindigkeit rast man im Wald einen Berghang entlang. Wow. Einfach nur Genial.rock:-)
Der Park selber ist sehr Liebevoll gestaltet. Aber das seht Ihr nachher auf den Bildern.

Der 2. Park den es zu erkunden gab, lag auch der Strecke von Lake Compounce nach Cedar Point.

Knoebels, man stelle sich vor man baut mitten in den Schwarzwald einen Freizeitpark. So in etwa ist es bei Knoebels. Mitten in Pennsylvania im Wald ist Knoebels. Ein Park der keinen Eintritt kostet. Jede Fahrt wird hier einzeln bezahlt oder man kauft ein Tages Ticket. Will man aber nur schauen kostet es nichts.
Auch ein sehr netter kleinerer Park, in einer sehr schönen Gegend.

Aber jetzt mal wieder Bilder.

Gruß Peter
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Lake Compounce

Urlaub2008-tag2-klein002.jpg


Urlaub2008-tag2-klein018.jpg


Urlaub2008-tag2-klein017.jpg


Urlaub2008-tag2-klein031.jpg


Urlaub2008-tag2-klein015.jpg


Urlaub2008-tag2-klein038.jpg


Urlaub2008-tag2-klein019.jpg


Urlaub2008-tag2-klein020.jpg


Urlaub2008-tag2-klein032.jpg


Urlaub2008-tag2-klein025.jpg


Urlaub2008-tag2-klein035.jpg



Knoebels
Urlaub2008-tag2-klein046.jpg


Urlaub2008-tag2-klein048.jpg


Urlaub2008-tag2-klein050.jpg


Urlaub2008-tag2-klein051.jpg


Urlaub2008-tag2-klein058.jpg


Urlaub2008-tag2-klein056.jpg


Flying Turns hat leider noch nicht auf!!!
Urlaub2008-tag2-klein060.jpg


Urlaub2008-tag2-klein064.jpg


Urlaub2008-tag2-klein063.jpg


Urlaub2008-tag2-klein070.jpg


Kiddie Credit!! Not for me !?
Urlaub2008-tag2-klein069.jpg
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Knoebels, man stelle sich vor man baut mitten in den Schwarzwald einen Freizeitpark. So in etwa ist es bei Knoebels.

Ach ja neben unserm Haus wär noch viel Platz und schön gelegen sind wir auch . So ein paar Holzachterbahnen würden wunderbar hinpassen:D

Toller Bericht von zwei sehr idylischen Parks und mit Boulder Dash und der Phoenix hast du schonmal richtig tolle Woodies gefahren, aber ab morgen bzw heute gehts ja in die Coasterhochburg, Cedar Point. Leider hat Wildcat geschlossen, wegen eines Unfalls vor ein paar Wochen, aber 16 Coaster reichen ja auch.
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Oh schöne Bilder! Danke für den tollen Bericht!
Der Woody Boulder Dash würde mir auch gefallen!
Bin noch nie mit ner Holzachterbahn gefahren....
Auch wenn ich heute noch ins Gardaland, den Aqua Paradise Park und ins Mirabilandia aufbrechen werde, da gibt es ja seit letztes Jahr auch keinen Woody mehr.....dafür jede Menge Wasser, was bei der Hitze ja auch gut ist....
Noch viel Spaß in den USA und fahr doch ne Runde Woody für mich mit.....

Gruß Kati
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Hey Peter,

na jetzt alles klar im Urlaub oder gibt es immer noch kleine Rückschläge? Hoffe nicht, im Urlaub muss man ja ein wenig ausspannen können. Jetzt komm ich bei zwei Tourberichten bald nicht mehr mit dem lesen nach,

Viel Spaß noch für dich und den Rest der Coasterbande,...rock2:-)

Gruß
Ösi
 
Oben