• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Peter´s Tag 15, Nur Autofahren

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Hallo

Heute war weniger aufregend. Mußte Ich doch knapp 600Km von Atlanta nach Myrtle Beach zurück legen. Nach etwas mehr als 5h kam Ich dann bei meinem Hotel an, wo Ich dann gleich gesehen habe das die Deutschen gegen Kroatien verloren haben, sowas aber auch. Hey gewinnt gefälligst gegen Östereich, Ich flieg mit Austrian Air zurück. :D

Es gibt allerdings trotzdem paar Bilder.

Gruß

Peter
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Ein kleiner Busch, Waldbrand unterwegs:eek:
Urlaub2008-tag4-klein008.jpg


Urlaub2008-tag4-klein001.jpg


Und hier paar Fotos als Anheizer für Morgen!!rock2:-)
Urlaub2008-tag4-klein002.jpg


Urlaub2008-tag4-klein003.jpg


Urlaub2008-tag4-klein004.jpg


Urlaub2008-tag4-klein005.jpg


Urlaub2008-tag4-klein006.jpg


Urlaub2008-tag4-klein007.jpg


So Ich schwimm jetzt noch paar Runden im Pool. Gruß ins kalte nasse Deutschland. :D:p
Peter
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Alter Schwede - hättest ruhig mal anhalten können und ein paar Live Impressionen vom heutigen Gegurke anschauen können :D

Ich düse am Montag mal nach Wien und schaue das die Jungs das noch hinbiegen - mir ist aber ehrlich gesagt schon Angst und Bange!

In den nächsten Tagen bitte viele Bilder vom Hard Rock Park machen!!!
Ich muss ja noch ein paar Tage, Wochen, Monate warten...motz:-)
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Alter Schwede - hättest ruhig mal anhalten können und ein paar Live Impressionen vom heutigen Gegurke anschauen können

Ich düse am Montag mal nach Wien und schaue das die Jungs das noch hinbiegen - mir ist aber ehrlich gesagt schon Angst und Bange!


boah ich bin immer noch geschockt, ich konnte es garn nicht fassen was ich da gesehen habe :eek:
@Andi cool das du in Wien bist dann kann ja nichs schief gehn und wir hauen die Ösis mit 4:0 aus dem Stadion heraus :rolleyes:

und Peter machs gut im Hard Rock Park und bring ein paar schöne Bilder mit ;)

Gruß Adi
 
Oben