• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Peter´s Tag 19, Busch Gardens

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Nach 2 Coasterfreien Tagen startete heute der Coaster Endspurt mit Busch Gardens Europe.
Busch Gardens gelegen im malerischen Williamsburg in Virginia.

Wow was für ein Genialer Park, der es ganz weit nach oben in meine Top 10 geschafft hat.anb:-) Super Fahrgeschäfte, Super Thematisierung eingebettet in eine schöne Landschaft, was will der Feizeitpark Fan mehr. app:-)Ich Liebe einfach solche Parks love:-)mehr als die Wilde aneinander reihung von X 0815 Coastern.

Jeder der mal in Washington ist und etwas Zeit über hat, ab ins Auto und diesen Park erleben.
Wenn es dann noch so gutes Wetter wie Heute, und der Park dazu noch angenehm gefüllt ist macht’s gleich noch mal soviel Spaß.

6 Park bereiche gibt es in Busch Gardens Europe, England, Italien, Irland, Schotland, Frankreich und zu guter letzt Deutschland.
Jeder Bereich hat sein eigenes Highlight.

Nun Ich spann euch nicht länger auf die Folter und verwöhne Euch mit Bildern.
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Busch Gardens
Urlaub USA 2008 - Tag 19 127.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 19 003.JPG


Was für ein geiles Schienen durcheinander! Habe für dieses Bild 2 Stunden warten müssen, Ok Spass hat gerade wo Ich dort war gepasst.
Urlaub USA 2008 - Tag 19 014.JPG


Trotz seiner 30 Jahre und erwarteten Kopf schlägen, läuft Loch Ness unerwartet Sanft
Urlaub USA 2008 - Tag 19 015.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 19 013.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 19 016.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 19 018.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 19 033.JPG


Griffon, Nur Geil so ein Dive Coaster
Urlaub USA 2008 - Tag 19 042.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 19 043.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 19 038.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 19 039.JPG


Loading und Unloading
Urlaub USA 2008 - Tag 19 041.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 19 051.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 19 046.JPG


Alpengeist, Geiler Inverter, War der erste Lauf Morgens noch wie eine Blaue Abfahrt glich die 2. Fahrt Nachmittags wie ein Lauf auf der Streif, Einfach genial!!
Urlaub USA 2008 - Tag 19 064.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 19 048.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 19 050.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 19 058.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 19 068.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 19 071.JPG


Curse of Dar Kastle. Ein 4D Ride im stile von Spiderman. Kommt allerdings nicht ganz an Spiderman rann, aber trotzdem sehr gut.
Urlaub USA 2008 - Tag 19 075.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 19 077.JPG


Ja is den scho Oktoberfest??
Urlaub USA 2008 - Tag 19 073.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 19 079.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 19 084.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 19 085.JPG


Big bad Wolf. Mein bis jetzt bester Hänge Coaster in Genialer Umgebung!!!
Urlaub USA 2008 - Tag 19 089.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 19 086.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 19 094.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 19 098.JPG


Italien
Urlaub USA 2008 - Tag 19 108.JPG


B&M Mega Coaster der überzeugt.
Urlaub USA 2008 - Tag 19 117.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 19 118.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 19 129.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 19 130.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 19 122.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 19 120.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 19 123.JPG


Urlaub USA 2008 - Tag 19 124.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Wieder sehr schöne Fotos*schleim*:D
Wollte mal Fragen, ob sich Griffin von Sheikra unterscheidet!?
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Hi Peter,

das sind wirklich tolle Bilder eines scheinbar tollen Parks.
Wenn schon 30 Jahre alte Coaster nicht schlagen ... wie geil
sind dann die neuen?

Viel Spaß noch weiterhin und
ein Bolle-Wetter.

Belli
 

skydiver

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
114
Was für ein geiles Schienen durcheinander! Habe für dieses Bild 2 Stunden warten müssen, Ok Spass hat gerade wo Ich dort war gepasst.
2637d1213667720-peter-s-tag-



Und wo ist der dritte Zug? 1 Stunden warten hättest du noch dranhängen können. :D

Busch Gardens in Florida gefällt mir schon sehr gut, dann müsste mir Busch Gardens Europa auch zu sagen. Ist schon auf der Wunschliste notiert.
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
rock2:-)rock2:-)Einach nur geile Bilderrock2:-)rock2:-)

Also bei meinem ersten USA Trip (hoffentlich bald mal) ist der Park auch 100% dabei!!! Oder Benni???
 

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
rock2:-)rock2:-)Einach nur geile Bilderrock2:-)rock2:-)

Also bei meinem ersten USA Trip (hoffentlich bald mal) ist der Park auch 100% dabei!!! Oder Benni???

Also erstmal danke wieder für die tollen Fotos, Peter !!!
Man freut sich jeden Tag wieder :p

@adi-coaster:

Auf jeden Fall,Adi! :D:D

Jetzt klotzen wir noch in den PC und benwundern die geilen Parks,
aber bald... werden die anderen vor Neid erblassen.... !:cool:

Ganz sicher.......:rolleyes:
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Hi Peter,

das sind wirklich tolle Bilder eines scheinbar tollen Parks.
Wenn schon 30 Jahre alte Coaster nicht schlagen ... wie geil
sind dann die neuen?

Viel Spaß noch weiterhin und
ein Bolle-Wetter.

Belli

Die neuen fahrn noch viel viel besser :D , und Ich hoffe Ich bringe was von dem Bollen Wetter mit nach Deutschland! anb:-)


Peter
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Und wo ist der dritte Zug? 1 Stunden warten hättest du noch dranhängen können. :D

Busch Gardens in Florida gefällt mir schon sehr gut, dann müsste mir Busch Gardens Europa auch zu sagen. Ist schon auf der Wunschliste notiert.

Habe Wirklich noch 5 Min gewartet, aber keine Change auf den 3. Zug

Peter
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Hey Peter,

du bist wahrscheinlich schon wieder hier oder irgendwo gerade unterwegs nachhause. ;)

Geile Bilder und tolle Eindrücke die man von diesem Park bekommt. Sitze gerade in einem SCHEI.. Meeting in einem Raum ohne Klimaanlage bang:-)und sehe diese Bilder von geilen Coastern, schönem Wetter und Bierzelt yummy:-) - Ich muss weg :eek:

Gruß
Ösi
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Hey Peter,

du bist wahrscheinlich schon wieder hier oder irgendwo gerade unterwegs nachhause. ;)

Geile Bilder und tolle Eindrücke die man von diesem Park bekommt. Sitze gerade in einem SCHEI.. Meeting in einem Raum ohne Klimaanlage bang:-)und sehe diese Bilder von geilen Coastern, schönem Wetter und Bierzelt yummy:-) - Ich muss weg :eek:

Gruß
Ösi

Ne Ne bin wieder wie Wild am Arbeiten, der nächste Urlaub will finaziert sein. :D
Und bei uns tut die Klima zur Zeit zwar allerdings spinnt die Regelung zur zeit und so schön ist es bei 19 -20° und ständiger zugluft auf die GLatze auch nicht. bang:-) . Aber Egal was nicht Tötet härtet ab z:-)

GRuß

Peter
 
Oben