• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Abenteuer Ost, Chrisis Erlebnisse

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
Für uns Österreicher ging die Fahrt nach einer halb durchfeierten Nacht bereits um 4 Uhr morgens los in Richtung Leipzig.
Punktgenau angekommen um 10 Uhr stürmten wir Richtung Eingang... aber da war noch niemand.. ich hab dann mal Andi angerufen da wurde schnell klar... Treffpunkt war erst um 11... naja dann warten wir halt erstmal. Aber bereits gegen halb 11 trafen die Ersten ein, so war das Warten nur halb so schlimm.

Während der Wartezeit haben wir, um uns die Zeit zu Vertreiben, einen Parkplan besorgt. Da war schon der erste Dämpfer....der Parkplan kostet 90 Cent... Parkgebühr, Parkplan kostet, die Getränke am Automaten 2,90... das ist einfach zu viel für einen solchen Park, der einfach nicht wirklich was zu bieten hat.

Der Log Flume war leider nicht so toll, mir fehlte der Darkride Teil, man hätte viel mehr aus dieser Pyramide raus holen können. Der Gerstlauer Coaster hat für mich vieles wieder wett gemacht, dieser war top, schön zu fahren, weich, bissl Airtime einfach TOP TOP TOP :)

Die restlichen Flatrides haben mich nicht so vom Hocker gehauen, ich mag sowas aber allgemein nicht... wir wird da immer sehr leicht schlecht.
Sehr schade fand ich, dass es nirgends Schatten gab... bis auf paar kleine Zelte in den Warteschlangen. Einige haben ziemlichen Sonnebrand bekommen, kein Wunder bei solchen Temperaturen und praller Sonne. :mad:

Im Anschluss gings zum Raften, für mich hieß es ja dank meinem Patsche-Gipshändchen zuschauen. Ich fand es sehr schade, weil man euch allen den Spaß ansehen hat können und ich auch gerne man geraftet wäre. Dafür gibts unzählige Fotos.
Das Boot von Captian hat zwar nicht absichtlich geentert, dafür sind die öfter in den Strudel, das andere Boot war da etwas flexibler und der Guide war da nicht ganz so streng.

Abendessen in Leipzig... das Warten ansich war schon eine Frechheit, dann war unser Salat sowas von bitter... zu wenig Dressing... das was Tom sein Fleisch zu viel am Grill war war unseres zu wenig... Gottseidank mag ich mein Fleisch auch noch Medium rare. Ich würd da auch nicht mehr hingehen, wenn man gleichzeitig Cocktails bestellt und einer hat schon ausgetrunken bevors der andere bekommen hat, dann läuft da einiges falsch.bang:-)motz:-)k:-):eek:

Plohn hat mir sehr gut gefallen. El Toro hat sich toll gefahren, wobei ich der Bahn auch einen anderen Namen gegeben hätte. Die Mitarbeiter waren vorbildlich, genauso freundlich wie bei Disney TOP! Sonst haben die anderen denk ich schon alles gesagt, ein lustiger Tag in der Gruppe und El Toro ist es sicher wert mal hinzufahren. rock:-)rock2:-)

Der Alpine Coaster war ganz nett, ich fand die Ponys mitten in der Spur besonders toll love:-)love:-)

Alles in allem war es ein schönes Wochenende, ihr wart wieder mal alle super nett, es ist immer schön mit euch unterwegs zu sein :)

und jetzt das worauf ihr alle wartet: Fotooooooooos

Herzlich Willkommen im Belantis in Leipzig:

Abenteuer_ost_001.JPG


Das Hauptgebäude:

Abenteuer_ost_002.JPG


Was macht man um sich die Zeit tot zu schlagen?

Abenteuer_ost_003.JPG


Richtig Posen!

Abenteuer_ost_004.JPG


Aber jetzt gehts los, zum Log Flume, hier erstmal die Beladestation

Abenteuer_ost_006.JPG


Die Pyramide sieht man schon von weiten

Abenteuer_ost_007.JPG


meine Mama beim Warten

Abenteuer_ost_009.JPG


so genug Freizeitpark Fotos.. hier gehts los mit dem Raften:

Abenteuer_ost_012.JPG


Boot eins: Peter, Iris, Thomas, Georg, Franky, Chris und Stefan

Abenteuer_ost_013.JPG


Boot zwei: Andi, Thomas, Daniel, Yvonne, Andrea, und Christine

Abenteuer_ost_015.JPG


mal ein paar Aktion Nahaufnahmen, hier meine Mama und Andrea

Abenteuer_ost_016.JPG


Die einzige Frau an Bord von Boot eins strahlt übers ganze Gesicht :cool:

Abenteuer_ost_018.JPG


Aktion!!!!!!

Abenteuer_ost_019.JPG


Andi und Daniel, wirken schon bisschen angestrengt und konzentriert!

Abenteuer_ost_021.JPG


Thomas, Yvonne und Andrea

Abenteuer_ost_022.JPG


meine Mama

Abenteuer_ost_023.JPG


Iris und Peter

Abenteuer_ost_024.JPG


Achtung Peter! Wasser von Hinten

Abenteuer_ost_025.JPG


und da ist es schon im Boot :D

Abenteuer_ost_026.JPG


Situation gut gemeistert app:-)

Abenteuer_ost_027.JPG


gemischte Gesichter während dem Krafttanken beim Liftfahren

Abenteuer_ost_028.JPG


Fotografierst du mich? Gleich lassen wir uns ins Wasser fallen!

Abenteuer_ost_030.JPG


Das zweite Boot schaut da schon entspannter aus

Abenteuer_ost_031.JPG


Hier wollten alle aufstehen für ein Foto, erster Versuch... Thomas und Andi waren zu langsam....

Abenteuer_ost_032.JPG


Beim zweiten Versuch lags an Thomas, Andrea und meiner Mama

Abenteuer_ost_033.JPG


Beim dritten Versuch hats endlich geklappt

Abenteuer_ost_034.JPG


Auch die Zuschauer werden abgelichtet

Abenteuer_ost_035.JPG


und wieder Aktion

Abenteuer_ost_036.JPG


und was kommt jetzt`?

Abenteuer_ost_039.JPG


Warum steigt Franky denn aus dem Boot?

Abenteuer_ost_041.JPG


Die Formation wird verändert

Abenteuer_ost_043.JPG


Angespannte Blicke

Abenteuer_ost_044.JPG


Warum sie der Guide wohl in die Ecke verbannt hat?

Abenteuer_ost_046.JPG


Auf gehts rückwärts in den Strudel

Abenteuer_ost_048.JPG


ja und wo sind die Coasterfriends hin?

Abenteuer_ost_049.JPG


Hallo Chris, wink doch mal

Abenteuer_ost_050.JPG


Georg schreit aaaaa Waaaassseeeeeer

Abenteuer_ost_051.JPG


Puh sicher an Land geschafft

Abenteuer_ost_055.JPG


Der Guide, Iris und Chris suchen die verlorenen Schäfchen

Abenteuer_ost_056.JPG


Peter... hier geblieben...

Abenteuer_ost_057.JPG


Auch Peter wird in Sicherheit gebracht, so schaut Teamwork aus anb:-) app:-)

Abenteuer_ost_058.JPG


Franky bringt die Paddeln zurück

Abenteuer_ost_059.JPG


Auch das andere Boot macht keine Pausen

Abenteuer_ost_060.JPG


und ab ins Wasser

Abenteuer_ost_061.JPG


Pause? Von wegen! Coasterfriends posen vorbildhaft!

Abenteuer_ost_062.JPG


Und wieder rein ins Wasser

Abenteuer_ost_066.JPG


Der Raftingkanal schaut nicht nur optisch toll aus, ich denke man kann dort auch super raften!

Abenteuer_ost_069.JPG


Wassermassen, Schaum, auch das lies Coasterfriendsherzen höher schlagen

Abenteuer_ost_070.JPG


Weiter gehts mit El Toro im Freizeitpark Plohn

Abenteuer_ost_071.JPG


Tolle Sitze, sehr gemütlich wie in ner Couch!

Abenteuer_ost_072.JPG


Toll sieht se aus die Bahn, traumhaft

Abenteuer_ost_073.JPG


Die Bahn ist traumhaft eingebettet und schaut aus als würde sie da schon Jahre stehen, da hat man super Arbeit geleistet

Abenteuer_ost_075.JPG


na wo die wohl herkommen ;)

Abenteuer_ost_076.JPG


Da stürmen sie schon wieder zum nächsten Coaster :D

Abenteuer_ost_077.JPG


Ein Breakdancer im Kuh Style

Abenteuer_ost_078.JPG


Die Silvermiene, ein abenteuerlicher Coaster, der schon paar Jahre auf dem Buckel hat, aber trotzdem Spaß macht

Abenteuer_ost_080.JPG


Glückliche Gesichter beim Bummelbahn fahren

Abenteuer_ost_081.JPG


Auch Iris hatte ihren Spaß

Abenteuer_ost_082.JPG

Der Esel ist öfters im Park vorhanden rock:-)

Abenteuer_ost_087.JPG


Was planen die Beiden schon wieder?

Abenteuer_ost_090.JPG


hm ich bin leider nicht dahinter gekommen, was sie da machen...

Abenteuer_ost_091.JPG


Iris war mir auf den Fersen

Abenteuer_ost_093.JPG


Beim Zieleinlauf

Abenteuer_ost_094.JPG


hier gibt Tom nochmal alles

Abenteuer_ost_100.JPG


Auch Gisela hat Spaß :)

Abenteuer_ost_102.JPG


Stefan versucht eine Kollision mit Andrea zu verhindern

Abenteuer_ost_103.JPG


Franky und Andrea haben sichtlich Spaß

Abenteuer_ost_106.JPG


Stefan gibt noch mal Gas

Abenteuer_ost_108.JPG


Auch Yvonne und Daniel geben Gas

Abenteuer_ost_109.JPG


Georg, Peter und Susi waren von den Pferden nicht so begeistert

Abenteuer_ost_112.JPG


Stefan der Poser....

Abenteuer_ost_115.JPG


Peter entspannt ein bisschen

Abenteuer_ost_117.JPG


Thomas wirkt bisschen steif

Abenteuer_ost_118.JPG


Lothar hat das kleine Mädl eingeholt, der gefiel das gar nicht

Abenteuer_ost_119.JPG


Coasterfriends stürmen die Rutsche für ein Rennen

Abenteuer_ost_122.JPG


das zweite Rennen

Abenteuer_ost_124.JPG


Andi zu Thomas: Du hast mich aufgehalten! Thomas zu Andi: stimmt nicht

Abenteuer_ost_125.JPG


Aber ich habs das Beweisfoto

Abenteuer_ost_123.JPG


Spontaner Regenguss, wir fanden Schutz bei den Andis im Auto, kuschelig wars

Abenteuer_ost_130.JPG


und beim Heimweg hatten wir einen wunderschönen Regenbogen

Abenteuer_ost_138.JPG


Abenteuer_ost_141.JPG


danke an alle :) es war suuuupeeeer
 

linde

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
38
jaaa viele, viele rafting photos ^^
super bericht und recht gute Bilder, dafür dass eine Hand verletzt war :)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Super Chrisi app:-) ich habe mich totgelacht!
Vor alle Dingen die Raft Photos sind sensationell gelungen - TOP!

Und das Du das Beweisphoto von Thomas Schummelversuchen hast, finde ich echt sehr gut - Du wirst als zukünftiger Schiedsrichter eingestellt :D
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Auch dir ein Danke für den Bericht, die super Bilder und klasse Kommentare.
Ist jedes mal wieder amüsant das Wochenende aus neuen Perspektive neu zu erleben. Danke!!!app:-)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
sind schöne Bilder dabei. Da sieht man erst, auf was wir uns da eingelassen haben. Die Aktion könnte man wieder einmal starten.
Dank dir.
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Super Chrisi app:-) ich habe mich totgelacht!
Vor alle Dingen die Raft Photos sind sensationell gelungen - TOP!

Und das Du das Beweisphoto von Thomas Schummelversuchen hast, finde ich echt sehr gut - Du wirst als zukünftiger Schiedsrichter eingestellt :D
.
ich hab gar nicht geschummelt - Andy versucht mich aufzuhalten, so schaut's aus ;)

Super Fotos auch von dir, Chrisli. Ich seh schon, ich muss meine Schummelversuche noch unauffälliger machen :D
 
Oben