• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Sylvester 2009 - Coasterfriends @ Disneyland Paris - Teil 3

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Den Bericht zu unserer Tour findet Ihr hier in Teil 1.
Unseren Neujahrstag verbrachten wir in Paris, Teil 2

Und nun zum Abschluss hier noch Teil 3

Thomas begrüsst etwas müde einen neuen Tag - ist aber Happy seinen Dream Pass zu haben
IMG_9420.jpg



soviel Freude scheint ansteckend zu sein
IMG_9421.jpg



IMG_9422.jpg



Hat Dir jemand das Bild verschandelt - armes Mädchen
IMG_9423.jpg



Hey Paparazzi - wo sind Deine Bilder?
IMG_9424.jpg



was ist denn jetzt los - alle gut gelaunt?
IMG_9425.jpg



IMG_9426.jpg



IMG_9427.jpg



wir werden wieder ernster und ich schenke Euch ein paar Impressionen
IMG_9430.jpg



IMG_9431.jpg



IMG_9433.jpg



IMG_9435.jpg



IMG_9437.jpg



IMG_9526.jpg



IMG_9527.jpg



IMG_9528.jpg



IMG_9529.jpg



IMG_9530.jpg



Action!
IMG_9439.jpg



IMG_9443.jpg



IMG_9450.jpg



IMG_9456.jpg



IMG_9463.jpg



Und schaut mal wer im Fernsehen war?
IMG_9468.jpg



"oooohhh, ich bin ein Staaaaarrr!"
IMG_9469.jpg



DPP_0001.jpg



Und durch Studio 1 wieder Richtung Ausgang
IMG_9479.jpg



Jetzt gehts erstmal zum Disney Shopping...
IMG_9504.jpg



Nö, kein shopping ich will was fahren...
IMG_9505.jpg



Okay, dann wird es Zeit für ein paar Kiddie Rides
IMG_9499.jpg



Mit zumindest einem Coasterbild
IMG_9502.jpg



IMG_9503.jpg



Das hier war übrigens der Weihnachtsmarkt zwischen den beiden Parks
IMG_9517.jpg



mit vielen leckeren Ständen - die aber etwas überteuert waren
IMG_9520.jpg



Und abschließend gibt es für Euch noch ein paar Nachtimpressionen
IMG_9482.jpg



IMG_9485.jpg



IMG_9486.jpg



IMG_9487.jpg



IMG_9488.jpg



IMG_9492.jpg



IMG_9495.jpg



IMG_9497.jpg



DPP_0002.jpg



DPP_0003.jpg



DPP_0004.jpg



DPP_0005.jpg



Vielen Dank für ein paar wundervolle Tage - Schee wars mit Euch!
DPP_0006.jpg
 

Anhänge

  • IMG_9482.jpg
    IMG_9482.jpg
    93 KB · Aufrufe: 152

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
ich muss erst mal meine hässlichen Aufnahmen sortieren und dann hochladen. Sind eh die Selben:p
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Die Nachtaufnahmen gefallen mir richtig gut. Du hast ne echt tolle Kamera und ein Auge für gute Motive!
 

Yvi_93

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
119
super Wochenende, super Leute, super Fotos.. was will man mehr app:-)DANKE!
 

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
Vielen Dank Andy, für deine tolle Schilderung eures Aufenthalts in Paris und die vielen unglaublich schönen Fotos.
app:-)app:-)app:-)
Scheint so als wäre es wiedermal ein typisches Coasterfrineds Wochenende gewesen, mit tollen Parks, einzigartigen Erlebnissen und jeder Menge Spass. Schade nur, dass es einige von euch so schlimm erwischt hat und das im Disneyland Paris immer noch nicht eingelenkt wird, was die Sauberkeit betrifft.

Viel Spass wünsche ich auch allen Teilnehmern beim WOK-Race-Weekend!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

skydiver

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
114
Die Nachtaufnahmen vom Schloß,vom Tower und Big Thunder Mountain sehen echt super aus.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
echt krasse bilder. Das Schloss sieht einfach nur nach WOW nachts aus.
 

Co.frEaK

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
163
Will auch....

Hammer bilder!!!!!!!! respect rock:-)

(Ich persönlich finde aber das Disneyschloss in Tokyo besser...)
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Tolle Bilder - nur das von mir und dem Dream-Pass hätte nicht sein müssen - ich schau ja aus wie 45! :eek:
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Hallo,
auch von mir ein absolutes Kompliment. Die Bilder sind wieder top - im Gegensatz zu meinen. Ich trau mich die schon gar nicht mehr reinstellen.

Es war auf alle Fälle (trotz der Flitzekacke) ein sehr schönes Erlebnis. Sylvester - Paris - Disney - und natürlich die CFriends. Das einzige was nicht so schön war, das waren die Preise ;-)

Für die Reiseleitung kann ich wieder mal nur die 1 vergeben. An der 1* muss noch gearbeitet werden;). Denn wir brauchen unbedingt einen Sponsor:D
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
Wow das Bild von Big Thunder Mountain sieht aus wie gemalt, falls es das in größerer Auflösung noch gibt, würd ich das gern als Bildschirmschoner verwenden das ist ja absolut wunderschön :)
 
Oben