• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Chrisis Southside Impressionen

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
so, ich war sehr langsam :D ich gebs zu ;) aber durch Krankheit, neue Wohnung einrichten und (gott sei Dank) erfolgreicher Op unserer Katze habe ich endlich Zeit gefunden :)

Mein Aku hat ja am 1. Tag den Geist aufgegeben somit hab ich nur paar lustige Impresionen. Ich hoffe ihr könnt trotzdem ein bisschen schmunzeln und euch an ein lustiges WE erinnern.


der Donnerbalken ....

Southside 23.JPG


.....wurde natürlich auch von den Coasterfriends gestürmt aber zuerst muss man (wie immer) anstehen und warten

Southside 24.JPG


und dann hieß es einsteigen

Southside 18.JPG


ein paar vorfreudige aber auch kritische Blicke

Southside 21.JPG


... die Begeisterung schlecht hin ;)

Southside 19.JPG


aber dann gehts endlich rauf, da freuen sich alle

Southside 17.JPG


und der Spaß war groß

Southside 16.JPG


wos rauf geht gehts auch ruuuunter

Southside 14.JPG


Als nächstes wurden ja die Splash Battle Boote unsicher gemacht worden, hier mal mein "Unfallbericht"

hier sieht man schon den "Crash"

Southside 13.JPG


Der Retter ist sofort eingetroffen

Southside 11.JPG


in der 2. Reihe wird sich der Gefahrenzone angenähert

Southside 10.JPG


Southside 9.JPG


während die einen vorne beim evakuieren helfen

Southside 8.JPG


und das Schiff sicher an die Anlegestelle gebracht wird.....

Southside 7.JPG


haben sich die hinteren Boote weiter bekriegt

Southside 6.JPG


der Stau hat auch ein paar Opfer hervorgebracht

Southside 5.JPG


Die Wackelräder haben für staunende Gesichter gesorgt

Southside 3.JPG


Southside 2.JPG


aber probiert haben es doch fast alle

Southside 1.JPG


dass der Tag früh begonnen und so ein Parkbesuch sehr anstregend sein kann, bewies die Busfahrt:

Southside 0.JPG


wir bedanken uns nochmal bei allen, es war ein einmaliges Erlebnis mit einer tollen und überraschend harmonischen Truppe.

Danke app:-)anb:-)app:-)love:-)
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Schöne Fotos

Schöne Fotos

... und auch viele lustige Kommentare dazu. Schade dass dein Akku nicht gehalten hat, hätte gerne noch mehr gesehen (und gelesen).
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Also, von fotografierten Leuten, hast du eindeutig die lustigsten Fotos. =) Hast oft ein glückliches Händchen für den richtigen Moment gehabt, denn sie sind so gut wie nie gestellt.
Danke.;)

Chris
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Sehr geniale Photos rock:-)
Und immer wieder erstaunlich wie blöd ein Mensch schauen kann (und damit meine ich mich) :D
 
Oben