• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Terenzi Horror Nights 2009 - Adi´s Bilderbericht

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Nach dem super ausführlichen Bericht vom Andy bleibt mir gar nicht soviel zu sagen, außer das ich wie ihr eigentlich alle schon etwas enttäuscht von den THN 2009 war. Gerade in den Häusern fehlte es an sehr vielem, besonders die Thematisierung von Rosemarie war eigentlich eine Katastrophe, eine 1/4 Stunde durch Dunkelheit ohne wirklich Erschrecker zu irren kann ich auch bei mir zu Hause im Wald haben!

Der Tag im Park war natürlich wie nicht anders zu vermuten Klasse auch der Tages Maze "Tortuga" war Klasse (sogar besser wie die THN Mazes)

Nun bleibt mir nichts mehr zu schreiben, ich wünsche euch nun einfach viel Spaß bei meinem Fotobericht!!



Auf geht´s zu den Freitag THN
001.jpg


Susi schon Top in Form
002.jpg


und die Ösis natürlich auch
003.jpg


Mit allen an ca. 18 Leuten (dem Glöckner mit eingeschlossen) ging es erst mal auf die Pegasus welche die einzig offene Achterbahn am Abend war.
004.jpg


Schon am Eingang liefen zwei Nachtgestallten umher
005.jpg


006.jpg


Als Einstimmung gab es für alle einen Shot
007.jpg


und dazu die entsprechenden Bilder ;-)
008.jpg


Die Moni nuckelt sogar die letzten Tröpfchen aus der Spritze
009.jpg


010.jpg


011.jpg


Immer schön in die Kamera Lächeln
012.jpg


schau Yvii da kanst du noch viel lernen
013.jpg


Die Schauspieler waren echt Top geschminkt, sehr ekelig!
014.jpg


Unser erstes Haus war das der Rosie, welche allen Besuchern die Gesichter herausschneidet. Ich musste natürlich mal wieder ganz vorne Laufen, gar nicht so einfach wenn es mindestens 15 Min. durch totale Dunkelheit geht. Leider kamen nach der Dunkelheit eigentlich nur zwei Thematisierte Räume, welche nur zwei bis max. drei Erschrecker beherbergten, auch in der Dunkelheit davor wurde selbst ich nie wirklich richtig erschreckt, das lag wahrscheinlich daran das kaum Erschrecker unterwegs waren ;)
Fazit: Zu lange Dunkel ohne Ereignisse und zuwenig Thematisierung + Erschrecker. Kurzgesagt das schlechteste der 3 Häuser. So etwas mageres hätte ich vom Europa Park nicht erwartet! :mad:
015.jpg


Auf der Suche nach der Rosie..
016.jpg


gefunden haben wir aber nur den Terenzi..
017.jpg


das hat unsern Mädels gefallen!
018.jpg


Mir persönlich gut gefallen hat "The Carnevil" das Haus schön Thematisiert und mit einigen grusligen und "gut" Aufgelegten Clowns ausgestattet.
019.jpg


Der nette Clown begrüsste uns alle persönlich
020.jpg


Da werden doch Kindheitserinnerungen wach ;-)
021.jpg


In der Großen Hale wurden die mutigen von uns umgestylt
022.jpg


ich war natürlich auch unter den mutigen ;-)
023.jpg


Andy wollte natürlich auch, allerdings fand man kein einziges Haar auf seinem Kopf, wirklich schade.
024.jpg


Tom war da eher von unseren neuen Frisuren ziemlich geschockt
025.jpg


Dann auf zum Letzten und mit Abstand besten Horror Haus. Will nicht zuviel verraten, allerdings kann ich versprechen das einginge Erschrecker dabei sind, auch die Thematisierung und Geshcichte war im "Knightsville Sanitarium" im vergleich zu den anderen "Horror Häusern" ganz gut.
026.jpg


027.jpg


028.jpg


Zu dem Bild kann ich nun wirklich kein Kommentar geben!!
029.jpg


Da kann man nur darüber schmunzeln.
030.jpg


Eine Puppe..
031.jpg


nein nicht wirklich, auch hier einfach gut gemacht!!
032.jpg


Schminke 1a
033.jpg


Geiler Blick
034.jpg


Stefan übt auch schon einmal
035.jpg


036.jpg


Poseidon und Silverstar by night
037.jpg


Peter by night
038.jpg


039.jpg


Nur vom Grinsen geht die Kreatur vor dir nicht weg!!
040.jpg


Lisa versucht es da eher mit ignorieren.
041.jpg


Dann ging es weiter zum Abschluss des Tag in den Vampiers Club. Schöne Partylocation mit dementsprechender Musik ;-)
042.jpg


Party Party
043.jpg


044.jpg


045.jpg


046.jpg


Der Moni verschlägt es glatt die Sprache...
047.jpg


bei dem Grinsen verständlich!!
048.jpg


049.jpg


050.jpg


Echt nette Tänzerinnen waren engagiert, haben mir
051.jpg


und ich denke auch Andy sehr gut gefallen!
052.jpg


053.jpg


Und nun noch mal die Crazy Frisuren
054.jpg


055.jpg


Chisilli was ist da so lustig?
056.jpg


Dann ging es zurück ins Hotel, denn es Stand noch ein Tag im Park und die 2. THN an
057.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Am Morgen ging es mit dem Shuttle Service unseres Hotels direkt vor den Eingang des Parks.
058.jpg


Unsere Gruppe wurde noch mal größer, Chris´s und Simone´s Firma war nun auch an Bord.
059.jpg


Dann auf geht´s...
060.jpg


am Großen Euro Sat Kürbis vorbei...
061.jpg


zur Blue Fire.
062.jpg


Chris hatte schon richtig gute Stimmung..
063.jpg


Benni wäre da wohl doch noch einwenig länger im Bett geblieben.
064.jpg


Andy war schon wieder fleißig am Fotografieren!
065.jpg


066.jpg


Benni half der Blue Fire über den First Drop.
067.jpg


068.jpg


069.jpg


Tom und Andy
070.jpg


Andy´s Glatzte und Blue Fire
071.jpg


Simone und....
072.jpg


Blue Fire
073.jpg


Thomas und Blue Fire
074.jpg


Die Coasterfriendsqueue
075.jpg


Die Fahrt war wie nicht anders zu Erwarten, genau das Richtige nach dem leckeren Frühstücksbüffet!
076.jpg


Der rocker Chris ganz menschlich..
077.jpg


und gut gelaunt!
078.jpg


079.jpg


Chris wusste da noch nicht das, dass Deko und keine Zuckerwatte war!
080.jpg


081.jpg


Simone zeigt Biss bei den ca. 20 - 30 Minuten Wartezeit auf den Tages Maze "Tortuga"
082.jpg


Weit und breit fast nur Coasterfriends un wie erkennt ein Otto normal Freizeitparkbesucher die gefürchteten Coasterfreinds?
083.jpg


hmm schau genau hin...
084.jpg


jetzt aber!!!
085.jpg


Genau an der Glatzte und dem Dauergrinsen
086.jpg


....
087.jpg


Unsere 3 Mädels
088.jpg


Susi war sauer denn sie wollte auch auf das Bild.
089.jpg


Lisa war das egal..
090.jpg


genau so Thomas..
091.jpg


und Benni
092.jpg


Nun aber zu dem Fazit des Tages Maze:
Es war erstaunlich welche Qualität das Tages Maze hatte und erschreckend das es mehr und bessere Erschrecker bereithielt wie eigentlich alle THN Mazes. Auch die Thematisierung war 1a! Kurzum einfach sehr nett!
093.jpg


Danach wurde lecker Gegessen..
094.jpg


und Simone setzte sich Modelreif in Szene!
001.gif


Die Geisterbahn wurde besucht.
095.jpg


096.jpg


Simone war nun schon leicht genervt von den Fotos.
097.jpg


Chrisili und Stefan zeigten mir da schon eher ihre schönsten Grimassen.
098.jpg


099.jpg


Nach der Geisterbahn wieder ein bisschen Action auf der Silverstar und Euro Sat....
100.jpg


da wurde sogar Simone wieder fröhlich.
101.jpg


102.jpg


103.jpg


Die Franken mir ihren Sonnenbrillen, ganz coool!
104.jpg


105.jpg


Moni hatte ein tolles Bild geschossen..
106.jpg


welches sie mir sofort zeigen musste!!
107.jpg


Unglaublich zuwas Gruppenzwang fähig ist..
108.jpg


32 mehr oder weniger Erwachsene in "Ciao Bambini"!
109.jpg


110.jpg


Weiter ging es zu den Piraten von Batavia..
111.jpg


und Atlantica Super Splash bei schon etwas größeren Wartezeiten (ca. 35 - 40 min)
112.jpg


113.jpg


114.jpg


115.jpg


Auf ins Boot und..
116.jpg


Abgeht´s
117.jpg


Blue Fire und links davon der Bauplatz der 2010 Attraktion.
118.jpg


Coasterfriends in the last row
119.jpg


120.jpg


121.jpg


Hier nochmal der Bauplatz
122.jpg


Und weiter zur nächsten Achterbahn dem Altenexpress....
123.jpg


ähhh Alpenexpress
124.jpg


125.jpg


126.jpg


Auf in die Halloween Euro Mir!!
127.jpg


ich sag doch Halloween!
128.jpg


129.jpg


130.jpg


131.jpg


132.jpg


Die Euro Mir ist nach all den Jahren immer noch einzigartig und einfach lustig!
133.jpg


Bevor es wieder zu den THN ging noch die Abschluss Fahrt auf Poseidon.
134.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Dann wurde es nach einem Asia Essen wieder dunkel und die Nachtgestallten tauchten wieder auf.
135.jpg


Genau wie am Vortag waren die Streetactors super
136.jpg


wie auch die Shots
137.jpg


Von den folgenden Bildern bis zum Schluss möchte ich mich distanzieren!!
138.jpg


139.jpg


Chrislli
140.jpg


und de Chris
141.jpg


Die Drei Engel für Adi
142.jpg


143.jpg


Chris konnte einfach nicht genug vom Posen haben!
144.jpg


145.jpg


Ob die Shots gut für die Haare sind weis ich nicht
146.jpg


Wie komm ich das Bild?
147.jpg


148.jpg


Nun sehen wir die Auswirkungen des Shot´s namens "Tollwut"
149.jpg


wer dieses Bild als Screensaver im Büro hat, hat garantiert einen lustigen Tag ;-)
150.jpg


Das es die Ösis immer übertreiben müssen...
151.jpg


und dann auch noch stolz darauf sind :)
152.jpg


??
154.jpg


Adi der bald Kopflose!
155.jpg


153.jpg


Tom hilft der etwas von Angst gehemmten Simone
156.jpg


Baunatal meets Benni und Adi
157.jpg


Am Samstag war deutlich mehr los, was die Qualität der Häuser nicht erhöhte (leider)!
158.jpg


159.jpg


160.jpg


Heute schafften wir dann auch den Fluch der Kassandra, welcher aber kein bisschen auf Halloween eingerichtet war :-(
161.jpg


Moni hatte trotzdem ihren Spaß
162.jpg


Andy sowie so auch!!
163.jpg


Weiter ging es durch die Queue vom Matterhorn Blitz, hier war einpaar Erschrecker platziert, aber bitte EP was soll das einfach die Wartechlange einer Attraktion aufmachen, 2-3 Schauspieler reinstellen und wir sind zufrieden, ne so geht's echt nicht! :-(
164.jpg


165.jpg


166.jpg


Dafür war die Scarezone "The Underworld" mit ihren Erschreckern echt Top!
167.jpg


Leider mussten wir bei Rosmarie ziemlich lange Warten da die Attraktion zwischenzeitlich schloss und erst verspätet wieder öffnete. So etwas sind wir vom Europa Park wirklich nicht gewohnt.
Deshalb wieder mal Coasterfriends in action
168.jpg


169.jpg


170.jpg


171.jpg


Rock´n and Roll Andy
172.jpg


173.jpg


Zum Aboluten Abschluss besuchten wir den Vampiers Club.
174.jpg


175.jpg


Die Stimmung war wieder gut
176.jpg


allerdings werden auch Coasterfriends irgendwann müde und so ging es dann wieder in Hotel.
177.jpg


Zum Abschluss noch einmal mein bestes Bild!! Simone es tut mir leid aber dafür kann ich wirklich nichts ;-)
178.jpg


An dieser Stelle nochmals Danke an alle für ein super Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
danke für die Fotos xD Stefan und ich haben viel gelacht ;) man schreibt ihn übrigens mit f und nicht mit ph ;)

Sehr lustige Fotos tolle Quali, so sind wir es gewohnt
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Super Fotos - Danke Adi!

Ich hab jetzt beim Schreiben noch immer ein Grinsen im Gesicht, weil ich noch immer das Abschlußfoto vor meinem geistigen Auge habe!

Danke Chris und Simone anb:-)
 

Yvi_93

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
119
haha. ich krieg mich nicht mehr ein. die fotos sind echt der hammer.. danke dafür und für das super wochenende!
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
tolle Bilder - ich hab auch sehr oft lachen müssen - besonders bei den Bildern mit der Simone - lol
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Was für ein Wahnsinnsbericht.
Damit hast Du uns unser Abendessen um 04:30 Uhr in der Nacht (okay hier ist es erst 22:30 Uhr, aber gefühlt 04:30 Uhr) zum absoluten Highlight gemacht :D

Der Bericht hat echt Oscarverdächtige Bilder produziert app:-)
 
Oben