Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1"Gefällt mir"
  • 1 Post By Adi-Coaster

Thema: Terenzi Horror Nights 2009 - Adi´s Bilderbericht



  1. #1
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Eisenbach im Hochschwarzwald bei Freiburg
    Alter
    27
    Beiträge
    475
    Besuchte Parks
    0

    Unglücklich Terenzi Horror Nights 2009 - Adi´s Bilderbericht

    Nach dem super ausführlichen Bericht vom Andy bleibt mir gar nicht soviel zu sagen, außer das ich wie ihr eigentlich alle schon etwas enttäuscht von den THN 2009 war. Gerade in den Häusern fehlte es an sehr vielem, besonders die Thematisierung von Rosemarie war eigentlich eine Katastrophe, eine 1/4 Stunde durch Dunkelheit ohne wirklich Erschrecker zu irren kann ich auch bei mir zu Hause im Wald haben!

    Der Tag im Park war natürlich wie nicht anders zu vermuten Klasse auch der Tages Maze "Tortuga" war Klasse (sogar besser wie die THN Mazes)

    Nun bleibt mir nichts mehr zu schreiben, ich wünsche euch nun einfach viel Spaß bei meinem Fotobericht!!



    Auf geht´s zu den Freitag THN


    Susi schon Top in Form


    und die Ösis natürlich auch


    Mit allen an ca. 18 Leuten (dem Glöckner mit eingeschlossen) ging es erst mal auf die Pegasus welche die einzig offene Achterbahn am Abend war.


    Schon am Eingang liefen zwei Nachtgestallten umher




    Als Einstimmung gab es für alle einen Shot


    und dazu die entsprechenden Bilder ;-)


    Die Moni nuckelt sogar die letzten Tröpfchen aus der Spritze






    Immer schön in die Kamera Lächeln


    schau Yvii da kanst du noch viel lernen


    Die Schauspieler waren echt Top geschminkt, sehr ekelig!


    Unser erstes Haus war das der Rosie, welche allen Besuchern die Gesichter herausschneidet. Ich musste natürlich mal wieder ganz vorne Laufen, gar nicht so einfach wenn es mindestens 15 Min. durch totale Dunkelheit geht. Leider kamen nach der Dunkelheit eigentlich nur zwei Thematisierte Räume, welche nur zwei bis max. drei Erschrecker beherbergten, auch in der Dunkelheit davor wurde selbst ich nie wirklich richtig erschreckt, das lag wahrscheinlich daran das kaum Erschrecker unterwegs waren
    Fazit: Zu lange Dunkel ohne Ereignisse und zuwenig Thematisierung + Erschrecker. Kurzgesagt das schlechteste der 3 Häuser. So etwas mageres hätte ich vom Europa Park nicht erwartet!


    Auf der Suche nach der Rosie..


    gefunden haben wir aber nur den Terenzi..


    das hat unsern Mädels gefallen!


    Mir persönlich gut gefallen hat "The Carnevil" das Haus schön Thematisiert und mit einigen grusligen und "gut" Aufgelegten Clowns ausgestattet.


    Der nette Clown begrüsste uns alle persönlich


    Da werden doch Kindheitserinnerungen wach ;-)


    In der Großen Hale wurden die mutigen von uns umgestylt


    ich war natürlich auch unter den mutigen ;-)


    Andy wollte natürlich auch, allerdings fand man kein einziges Haar auf seinem Kopf, wirklich schade.


    Tom war da eher von unseren neuen Frisuren ziemlich geschockt


    Dann auf zum Letzten und mit Abstand besten Horror Haus. Will nicht zuviel verraten, allerdings kann ich versprechen das einginge Erschrecker dabei sind, auch die Thematisierung und Geshcichte war im "Knightsville Sanitarium" im vergleich zu den anderen "Horror Häusern" ganz gut.






    Zu dem Bild kann ich nun wirklich kein Kommentar geben!!


    Da kann man nur darüber schmunzeln.


    Eine Puppe..


    nein nicht wirklich, auch hier einfach gut gemacht!!


    Schminke 1a


    Geiler Blick


    Stefan übt auch schon einmal




    Poseidon und Silverstar by night


    Peter by night




    Nur vom Grinsen geht die Kreatur vor dir nicht weg!!


    Lisa versucht es da eher mit ignorieren.


    Dann ging es weiter zum Abschluss des Tag in den Vampiers Club. Schöne Partylocation mit dementsprechender Musik ;-)


    Party Party








    Der Moni verschlägt es glatt die Sprache...


    bei dem Grinsen verständlich!!






    Echt nette Tänzerinnen waren engagiert, haben mir


    und ich denke auch Andy sehr gut gefallen!




    Und nun noch mal die Crazy Frisuren




    Chisilli was ist da so lustig?


    Dann ging es zurück ins Hotel, denn es Stand noch ein Tag im Park und die 2. THN an
    Geändert von Adi-Coaster (07.10.2009 um 17:04 Uhr)

  2. #2
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Eisenbach im Hochschwarzwald bei Freiburg
    Alter
    27
    Beiträge
    475
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Am Morgen ging es mit dem Shuttle Service unseres Hotels direkt vor den Eingang des Parks.


    Unsere Gruppe wurde noch mal größer, Chris´s und Simone´s Firma war nun auch an Bord.


    Dann auf geht´s...


    am Großen Euro Sat Kürbis vorbei...


    zur Blue Fire.


    Chris hatte schon richtig gute Stimmung..


    Benni wäre da wohl doch noch einwenig länger im Bett geblieben.


    Andy war schon wieder fleißig am Fotografieren!




    Benni half der Blue Fire über den First Drop.






    Tom und Andy


    Andy´s Glatzte und Blue Fire


    Simone und....


    Blue Fire


    Thomas und Blue Fire


    Die Coasterfriendsqueue


    Die Fahrt war wie nicht anders zu Erwarten, genau das Richtige nach dem leckeren Frühstücksbüffet!


    Der rocker Chris ganz menschlich..


    und gut gelaunt!




    Chris wusste da noch nicht das, dass Deko und keine Zuckerwatte war!




    Simone zeigt Biss bei den ca. 20 - 30 Minuten Wartezeit auf den Tages Maze "Tortuga"


    Weit und breit fast nur Coasterfriends un wie erkennt ein Otto normal Freizeitparkbesucher die gefürchteten Coasterfreinds?


    hmm schau genau hin...


    jetzt aber!!!


    Genau an der Glatzte und dem Dauergrinsen


    ....


    Unsere 3 Mädels


    Susi war sauer denn sie wollte auch auf das Bild.


    Lisa war das egal..


    genau so Thomas..


    und Benni


    Nun aber zu dem Fazit des Tages Maze:
    Es war erstaunlich welche Qualität das Tages Maze hatte und erschreckend das es mehr und bessere Erschrecker bereithielt wie eigentlich alle THN Mazes. Auch die Thematisierung war 1a! Kurzum einfach sehr nett!


    Danach wurde lecker Gegessen..


    und Simone setzte sich Modelreif in Szene!


    Die Geisterbahn wurde besucht.




    Simone war nun schon leicht genervt von den Fotos.


    Chrisili und Stefan zeigten mir da schon eher ihre schönsten Grimassen.




    Nach der Geisterbahn wieder ein bisschen Action auf der Silverstar und Euro Sat....


    da wurde sogar Simone wieder fröhlich.






    Die Franken mir ihren Sonnenbrillen, ganz coool!




    Moni hatte ein tolles Bild geschossen..


    welches sie mir sofort zeigen musste!!


    Unglaublich zuwas Gruppenzwang fähig ist..


    32 mehr oder weniger Erwachsene in "Ciao Bambini"!




    Weiter ging es zu den Piraten von Batavia..


    und Atlantica Super Splash bei schon etwas größeren Wartezeiten (ca. 35 - 40 min)








    Auf ins Boot und..


    Abgeht´s


    Blue Fire und links davon der Bauplatz der 2010 Attraktion.


    Coasterfriends in the last row






    Hier nochmal der Bauplatz


    Und weiter zur nächsten Achterbahn dem Altenexpress....


    ähhh Alpenexpress






    Auf in die Halloween Euro Mir!!


    ich sag doch Halloween!










    Die Euro Mir ist nach all den Jahren immer noch einzigartig und einfach lustig!


    Bevor es wieder zu den THN ging noch die Abschluss Fahrt auf Poseidon.
    Geändert von Adi-Coaster (07.10.2009 um 17:06 Uhr)

  3. #3
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Eisenbach im Hochschwarzwald bei Freiburg
    Alter
    27
    Beiträge
    475
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Dann wurde es nach einem Asia Essen wieder dunkel und die Nachtgestallten tauchten wieder auf.


    Genau wie am Vortag waren die Streetactors super


    wie auch die Shots


    Von den folgenden Bildern bis zum Schluss möchte ich mich distanzieren!!




    Chrislli


    und de Chris


    Die Drei Engel für Adi




    Chris konnte einfach nicht genug vom Posen haben!




    Ob die Shots gut für die Haare sind weis ich nicht


    Wie komm ich das Bild?




    Nun sehen wir die Auswirkungen des Shot´s namens "Tollwut"


    wer dieses Bild als Screensaver im Büro hat, hat garantiert einen lustigen Tag ;-)


    Das es die Ösis immer übertreiben müssen...


    und dann auch noch stolz darauf sind :-)


    ??


    Adi der bald Kopflose!




    Tom hilft der etwas von Angst gehemmten Simone


    Baunatal meets Benni und Adi


    Am Samstag war deutlich mehr los, was die Qualität der Häuser nicht erhöhte (leider)!






    Heute schafften wir dann auch den Fluch der Kassandra, welcher aber kein bisschen auf Halloween eingerichtet war :-(


    Moni hatte trotzdem ihren Spaß


    Andy sowie so auch!!


    Weiter ging es durch die Queue vom Matterhorn Blitz, hier war einpaar Erschrecker platziert, aber bitte EP was soll das einfach die Wartechlange einer Attraktion aufmachen, 2-3 Schauspieler reinstellen und wir sind zufrieden, ne so geht's echt nicht! :-(






    Dafür war die Scarezone "The Underworld" mit ihren Erschreckern echt Top!


    Leider mussten wir bei Rosmarie ziemlich lange Warten da die Attraktion zwischenzeitlich schloss und erst verspätet wieder öffnete. So etwas sind wir vom Europa Park wirklich nicht gewohnt.
    Deshalb wieder mal Coasterfriends in action








    Rock´n and Roll Andy




    Zum Aboluten Abschluss besuchten wir den Vampiers Club.




    Die Stimmung war wieder gut


    allerdings werden auch Coasterfriends irgendwann müde und so ging es dann wieder in Hotel.


    Zum Abschluss noch einmal mein bestes Bild!! Simone es tut mir leid aber dafür kann ich wirklich nichts ;-)


    An dieser Stelle nochmals Danke an alle für ein super Wochenende!
    Geändert von Adi-Coaster (07.10.2009 um 17:07 Uhr)
    coasterkev gefällt dieses Posting.
    PS: Besucht doch mal mein Youtube-channel
    http://www.youtube.com/user/Adriscoaster

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Leoben / Oberndorf bei Salzburg
    Alter
    31
    Beiträge
    777
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    danke für die Fotos xD Stefan und ich haben viel gelacht man schreibt ihn übrigens mit f und nicht mit ph

    Sehr lustige Fotos tolle Quali, so sind wir es gewohnt

  5. #5
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Eisenbach im Hochschwarzwald bei Freiburg
    Alter
    27
    Beiträge
    475
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Oh sorry wird sofort geändert!!
    PS: Besucht doch mal mein Youtube-channel
    http://www.youtube.com/user/Adriscoaster

  6. #6
    Administrator Avatar von MJTom65
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    A-4611 Buchkirchen
    Alter
    53
    Beiträge
    848
    Besuchte Parks
    296
    Gefahrene Bahnen: 1132
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Super Fotos - Danke Adi!

    Ich hab jetzt beim Schreiben noch immer ein Grinsen im Gesicht, weil ich noch immer das Abschlußfoto vor meinem geistigen Auge habe!

    Danke Chris und Simone
    |> coastern 4ever <|




  7. #7
    CLUBMEMBER Avatar von Yvi_93
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Wels, Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    116
    Besuchte Parks
    122
    Gefahrene Bahnen: 126
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    haha. ich krieg mich nicht mehr ein. die fotos sind echt der hammer.. danke dafür und für das super wochenende!

  8. #8
    CLUBMEMBER Avatar von tsomts66
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    91207 Lauf / Pegnitz
    Alter
    47
    Beiträge
    3.617
    Besuchte Parks
    291
    Gefahrene Bahnen: 1188
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    tolle Bilder - ich hab auch sehr oft lachen müssen - besonders bei den Bildern mit der Simone - lol
    MfG
    tsomts66


  9. #9
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.973
    Besuchte Parks
    477
    Gefahrene Bahnen: 1846
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Was für ein Wahnsinnsbericht.
    Damit hast Du uns unser Abendessen um 04:30 Uhr in der Nacht (okay hier ist es erst 22:30 Uhr, aber gefühlt 04:30 Uhr) zum absoluten Highlight gemacht

    Der Bericht hat echt Oscarverdächtige Bilder produziert

  10. #10
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Schonach
    Alter
    25
    Beiträge
    171
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Echt geil. Aber ich glaube das wäre mir zu gruselig. Aber mal schauen. Im Herbst gehe ich ja wieder
    Herzliche Grüße von Claudi

Ähnliche Themen

  1. Terenzi Horror Nights 2009 - Captains Sicht des Coasterfriends Besuchs
    Von captain im Forum 2009 - Terenzi Horror Nights Berichte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 22:33
  2. Terenzi Horror Nights 3
    Von captain im Forum DEUTSCHLAND News
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 21:37
  3. Terenzi Horror Nights 3 - tsomts66 Bilderbericht
    Von tsomts66 im Forum 2009 - Terenzi Horror Nights Berichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 16:44
  4. Terenzi Horror Nights im EP - Unser (Horror)Trip
    Von belli im Forum 2006 - 2008 MITGLIEDER TRIP SAMMLUNG
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 16:45
  5. Terenzi Horror Nights
    Von purechild im Forum DEUTSCHLAND News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 15:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •