Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Terenzi Horror Nights Eröffnung



  1. #1
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    Pegnitz/Bayern
    Alter
    33
    Beiträge
    10
    Besuchte Parks
    0

    Standard Terenzi Horror Nights Eröffnung

    Gleich den Tag nach der Pressekonferenz, stand die Eröffnung an.
    Schwupps, rein auf das Gelände und gleich auf zu "The Kingdom of Lost Souls". Und rein zu The Tomb, die erste Station bei den diesjährigen THN! Durch dieses Nebel-Gitter-Labyrinth ging es weiter zu The Temple in der ein paar Mönche hausten... Nach einem deutlichen "Verlasst diesen Tempel!" und einem umso deutlicheren "Nö!" von mir, wurde ich böse angeschaut und überlegte mir nun, ob es nicht doch besser wäre....zu laufen...

    So....nun waren wir also wieder auf der Straße unterwegs. Erstmal ein bisschen rumlaufen, ein paar Leute suchen und einfach erstmal chillen... Und dann gleich wieder ab zu Carn-Evil! Nachdem Carsten... (der Clown der vor Carn-Evil stand) uns begrüßte.... "Ihr wollt wirklich da rein! Glaubt mir, ihr kommt hier nie wieder raus!" "Ähm doch, wir waren gestern schon 2 mal drinne!" Carsten dreht sich genervt um.... "Entschuldigt mich!" Läuft ins Haus und brüllt: "Verdammt nochmal! Ich hab euch doch gesagt, UMBRINGEN...nicht durchlaufen lassen!" Kommt wieder raus... "Entschuldigt...also jetzt müsst es klappen!" Aber...es war wie den Tag zuvor und .... ja, wir kamen wieder raus.

    Danach wieder zum Asylum. Falls jemand von euch bescheid weiss....es gab später am Abend "Andy-Special-Touren", das heißt Andy...dieser durchgeknallte, hüpfende Ghosthunter mit der Riesenbrille machte immer Spezielle-Touren! Wie an diesem Abend, normalerweise schiebt einen der Ghosthunter ja weiter ins Maze und verbleibt in dem Raum! Aber diesesmal nicht... :P Wir haben den guten Andy einfach mit gezogen....er ist mit durchgelaufen, hat aber auch geschrien wie am Spieß. Ein Riesenspaß....war mehr eine Funtour, als eine Horror Night.

    So. Nachdem wir nun der Oma in Rosemarie´s einen Besuch abgestattet haben, gingen wir in Richtung Disturbia... Vampire´s Club! Dort standen nun auch Marc und Ray. Nach 2 kleinen Fotos unterhielten wir uns erstmal. Warum verschiedene Bereiche nicht geöffnet waren, warum manches nicht so klappte, wie es eigentlich sein soll und wie es im Privaten im Moment so läuft. Dann, setzten wir uns alle erstmal auf eine kleine Mauer und chillten....bis SIE kam....
    Die nette Dame, mit der Kette, den hochgestellten Haaren und diesem Wolfsfell. Sie lief umher und schmiss ihre Kette durch die Gegend...ich schaute sie an... "Na? Keine Freunde? Komm zu mir, kannst meine Freundin sein!" Jo....damit war es dann geschehen...sie packte mich bei der Hand und ließ mich nicht mehr los. Sie zeigte mir grunzend unsere Wohnung (ein Tonkrug neben Poseidon)....selbst mein bester Kumpel der mich dann weiter mitnehmen wollte, wurde von ihr angefaucht und angegriffen....Ok...ich bin dann trotzdem weiter und hab sie stehen lassen... (Nebenbei....2 Wochen später war ich mit meiner Freundin da...sie sah mich an...meine Freundin und hauchte ihr ein nettes "VERRECK" ins Ohr.... Hab ich schon mal erwähnt, dass ich die Horror Nights liebe? ) Zurück zur Geschichte..... Später ging es dann in den Vampire´s Club und nun war dieser Tag auch leider erstmal vorbei...ABER...das war natürlich nicht der letzte. Morgen geht es weiter mit: Fanclub-Treffen und Backstage Tour für den Fanclub.

    Ich lass euch nun mit Bildern des Tages alleine und wünsche euch nen tollen Abend....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken           

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Leoben / Oberndorf bei Salzburg
    Alter
    30
    Beiträge
    777
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    hihi danke dir für deinen Bericht und die schönen Fotos, und ein besonders Danke dass du sie bei uns hochgeladen hast, wenn ich noch einmal einen kleinen Verbesserungsvorschlag anbringen darf: verkleinere die Bilder ein bisschen, dann muss man nicht nach links scrollen und kann den Bericht schöner lesen

    aber wirklich gute Fotos

Ähnliche Themen

  1. Terenzi Horror Nights 3 mit Coasterfriends
    Von RollerCoasterBenni im Forum 2009 - Terenzi Horror Nights Berichte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 14:34
  2. Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnisbericht
    Von DarkUser89 im Forum 2009 - Terenzi Horror Nights Berichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 11:31
  3. Terenzi Horror Nights 3
    Von captain im Forum DEUTSCHLAND News
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 21:37
  4. Terenzi Horror Nights im EP - Unser (Horror)Trip
    Von belli im Forum 2006 - 2008 MITGLIEDER TRIP SAMMLUNG
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 16:45
  5. Terenzi Horror Nights
    Von purechild im Forum DEUTSCHLAND News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 15:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •