• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Peter´s Day 1 Let the Tour begin!!!

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
So endlich geht es für mich auch los, und da Ich ja ein wenig neidisch machen will kommt schon mal ein Foto bevor es eigentlich losgeht.
Bald gehts los


Wünsch allen daheim geblienbenen viel Spaß mit dieser Eiseskälte :)


Bis Bald

Gruß

Peter
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Wenn alles pünktlich verläuft dann hebt jetzt gerade deine Maschine ab. Na dann viel Spaß, und nimm ein paar Sonnenstrahlen mit nach Hause.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Wie ich euch Urlauber beneide.... ;)
Wünsch auch dir viel Spaß!!!
 

michi5

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
229
Na viel Spaß wünsch ich dir. Genieß die Sonne nach dem ersten Schneefälle wo es schon hier gab.
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Hey Peter,

super ausführlicher Bericht und echt tolle Bilder!!! :D


OK - jetzt ohne Sarkasmus!
Wünsch Dir eine schöne Zeit und bis bald!
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Viel viel Spaß und eine gute Zeit - das wünschen dir die Franken....
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Gell fast wie Live Dabei!!!! :)


So jetzt noch auf Orlando Flug warten dann beginnt der Spaß!!!

Gruß an Alle

Peter
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
Hoffe der Flug was bisher angenehm und die haben dich einreisen lassen ;)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Ja der Peter kommt uns immer näher :eek:
Noch ein paar Stunden dann ist unser Bahamas Aufenthalt zu Ende:mad: - aber der Florida Teil mit Busch Gardens, Sea World, Howl-o-Scream, Halloween Horror Nights, Universal, Islands of Adventure, Tampa Bay Buccaneers, Florida Gators, und last but not least Disney beginnt rock:-)rock:-)rock:-)

Peter relax noch ein paar Stunden im Hotel - wir sind ausgeruht und zu allen Schandtaten bereit - VOLLGAS :D
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Ja, dann legt mal los ihr drei,...

Wir warten auf Berichte und Bilder,...

Hey Captain, hast für uns auch ein paar Bahamas Bilder :cool:. Hier in München haben wir 1°-6° und die erste erfahrung mit Schnee bang:-) motz:-).

Gruß
Ösi

@Captain: Ach ja, deine kleinen Bäume stehen im trockenen.
 

Louis15

Stammgast
Mitglied seit
2008
Beiträge
188
Das ist echt gemein :mad:
Ich bin so neidisch auf euch :mad::mad::mad:

Wenigstens liefert ihr ja super tolle Bilder.
Wünsch euch trotz allem viel Spass, und viel Sonne :)
 
Oben