• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Disney World - Typhoon Lagoon

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Wie Ihr schon bemerkt habt, ist Walt Disney World für uns noch mehr Action als es sonst schon ist. Das heißt so gegen 08.00 Uhr aus den Federn und weit nach Mitternacht zurück. Deswegen bleibt das Berichte schreiben auf der Strecke.

Um Euch die Wartezeit aber ein wenig zu versüssen, gibt es jetzt ohne grosse Umschweife ein paar Eindrücke aus einen der schönsten Wasserparks der Welt - Disney`s Typhoon Lagoon.
Der Park ist herrlich tropisch angelegt und sein Herzstück ist das größte Wellenbad der Welt. Dazu Sandstrände, Lazy River, diverse Rutschen mit und ohne Reifen sowie ein einmaliges Ambiente. Was will man mehr?

Bis die nächsten Photos/Berichte kommen werden noch ein paar Tage vergehen. Aber Sie kommen...:D
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Noch mehr Badephotos - Willkommen in der Typhoon Lagoon
IMG_8660.jpg



Eine halbe Ewigkeit ist unser letzter Besuch her
IMG_8662.jpg



IMG_8663.jpg



die Wartezeiten zeigten an, der Park wurde nur von Europäern besucht (bei 26 Grad ist es den Floridianern wohl schon zu kalt)
IMG_8665.jpg



Peter war schon guter Stimmung (endlich ein paar Minuten Erholung)
IMG_8672.jpg



Das übliche Bild - der Park ist herrlich angelegt, aber die Menschenmassen am Strand sind ein Wahnsinn
IMG_8673.jpg



hier kann man Schnorcheln - es gibt viele Fische und Haie zu sehen
IMG_8678.jpg



Powerrutschen
IMG_8679.jpg



alles ist super thematisiert
IMG_8681.jpg



der berühmte Wellenpool von hinten
IMG_8682.jpg



Bilder vom Lazy River
IMG_8684.jpg



IMG_8687.jpg



IMG_8689.jpg



Welche Rutsche sollen wir jetzt nehmen?
IMG_8685.jpg



IMG_8690.jpg



IMG_8691.jpg



IMG_8692.jpg



IMG_8693.jpg



Es wird hier alle Minute lang eine Monsterwelle produziert (oder Alternativ ein paar Minuten am Stück kleinere Wellen)
IMG_8694.jpg



Und ab gehts
IMG_8696.jpg



IMG_8704.jpg



IMG_8700.jpg



IMG_8703.jpg



IMG_8711.jpg



IMG_8712.jpg



zum Schluss noch drei Photos von den neueren Rutschen, die das Masterblaster System (bei dem man mit Wasser auch aufwärts geschossen wird) benutzen
IMG_8713.jpg



IMG_8714.jpg



IMG_8718.jpg
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
Passt mir bitte auf den Peter auf, dass er sich ja gut mit Sonnencreme einschmiert. Ich kenn da eine Geschichte ... :p
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
In den Disney Wasserparks waren wir nicht, dafür hatten wir zu wenig Zeit, aber ich freu mich schon total drauf, schaut einfach wunderschön aus! Danke
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Ei, noch so ein schöner Park. Florida ist halt einfach das Beste vom Besten :D
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Schöne Bilder. Irgendwie bereue ich es das ich nicht in den Disney Wasserparks drin war. :mad:
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Super Bilder, da werden schöne Erinnerungen wieder ins Köpfchen geholt. Leider liegt mein letzter und zugleich mein erster USA Besuch schon wieder neun Jahre zurück. Da merk man wie die Zeit vergeht. Aber beim ansehen der Bilder ist es so als wäre ich erst vor ein paar Tagen da gewesen.

Viel Spass noch,....
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Schöne Bilder...würde ich jetzt gern im Lazy River treiben...brrrr hier ist es einfach zu kalt!
 
Oben