• Willkommen im Coasterfriends Forum!

USA Tour 2009 - Tag 3 - Niagara Fälle

Benny

CF Team
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
1.076
...und weiter gehts. :)

Nachdem wir Six Flags New England um 16 Uhr verlassen haben gings Freitag Abends dann weiter Richtung "Niagra Falls". Wir sind gegen 23 Uhr dort eingetroffen und haben uns dann ca 20 km vorm Ziel ein Motel genommen.

Samstag morgens gings dann nach einem kurzen Supermarktbesucht auf die kanadische Seite auf der wir auch die Boots Tour gemacht haben.

Es ist schon ein beeindruckendes Erlebnis, vorallem wenn man dann in die Niagara Fälle unten hinein fährt.

NF0.jpg

NF1.jpg

NF2.jpg


Das war auch das erste mal dass ich mir bei kühlen 15-18 °C einen Sonnenbrand geholt hab, nun ja, man lernt dazu. :D

Wir verließen die Niagara dann allerdings früher als geplant und machten und auf Richtung Sandusky.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.013
Hey, da war ich auch, die sind echt genial!
Schöne Fotos!
 

finklerm

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
130
sehr schöne Foto´s
da würd ich auch mal gerne hin
 
Oben