• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Viking Tour durch die Linse: Teil 3: Gesichter der Angst im Gröna Lund

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Am Abend des ersten Tages besuchten wir den wunderschönen Stadt-Freizeitpark "Gröna Lund" mit seiner einzigartigen Atmosphäre und der genialen Lage direkt am Wasser.
Über die Attraktionen und den Park werd ich mich beim Video noch genauer äußern. Ich wollte euch hier in diesem Bericht nur ein paar "Gesichter der Angst" zeigen :p

Hier steht nämlich Europas (angeblich) höchster Freefall-Tower mit kippender Stand-Up-Gondel!​

Peter steht die Ehrfurcht ins Gesicht geschrieben...
IMG_0112.jpg

"Warum kann ich nicht einfach Briefmarken sammeln!"
IMG_0113.jpg

"Gut, dass die meinen Puls nicht messen"
IMG_0114.jpg

Susi überspielt ihre Furcht :p
IMG_0115.jpg

Thomas lacht noch...
IMG_0116.jpg

Und ab gehts...
IMG_0118.jpg

Und die Erde hat sie wieder!
120.jpg

Gruß,
Chris​
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
super... ich hab mich halb tot gelacht :D

Stefans Kommentar war auch gut: Warum tue ich mir das immer an? :D
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Ich mag Peters verkniffenes Gesicht - spiegelt die Realität schön wieder :D
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
wenn ich mir diese Bilder ansehe bin ich etwas froh, dass ich nicht dabei war. Ich HASSE Free Falls.z:-)
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
Ösi ich kann dich beruhigen, bei den Free Falls gabs GOTTSEIDANK keinen Gruppenzwang :D
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
das war früher beim Captain ganz anders, ich musste egal ob ich wollte oder nicht.bang:-)
 
Oben