• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Viking Tour durch die Linse: Teil 6: On the way to Oslo

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Weiter ging unsere Reise in das schöne Oslo. Die 6stündige Zugfahrt ging eigentlich recht schnell vorüber. Zum einen gab es Bier und außerdem eine atemberaubende Aussicht sobald man aus dem Fenster blickte.
In Oslo angekommen, bestiegen wir einen Bus zur Stadtrundfahrt. Der Fahrstil des Busfahrers war nicht von schlechten Eltern - erinnerte stark an Magma im Movieland(Gardasee):D

Und hier die Bilder dazu:​

Es gab Bier...
IMG_0238.jpg


Prost!
IMG_0239.jpg


Die Jugend bevorzugt lieber Kaugummi
IMG_0245.jpg


Thomas checkt die Funktion seines Deos
IMG_0242.jpg


Ach so, er versteckt nur etwas beer:-)
IMG_0243.jpg


Unsere Österreicher...
IMG_0251.jpg


Andy arbeitet fleißig am Bericht
IMG_0262.jpg


Traumhafte Aussicht aus dem Zug
IMG_0271.jpg

landschaft.jpg


Welcome to Oslo
IMG_0274.jpg

IMG_0278.jpg


An diesem Tag fand auch irgendein Festival der Kulturen statt
IMG_0283.jpg

IMG_0292.jpg


Echter Wikinger
wiki.jpg


Billige Kopie :p
IMG_0286.jpg


Nein Thomas, du kannst im Bus keine zwei Bier bestellen
IMG_0289.jpg


Chrisili freut sich über den italienischen Fahrstil des Busfahrers
IMG_0294.jpg


Aki ist diesen Fahrstil gewohnt
IMG_0295.jpg


Aus bekannten Gründen sind leider alle Bilder, die während der Fahrt aufgenommen worden sind - verwackelt! :D

Gruß,
Chris​
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Man man man, Du legst aber ein Tempo vor, da kommt man mit dem kommentieren gar nicht nach!!

Genial Deine Berichte !!!
 

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Ich hab heut viel Zeit gehabt ;-)
Die nächsten Fotos und Videos werden dafür aber jetzt ein paar Tage dauern...

Gruß,
Chris
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
kurz im Kino und schon wieder neue tolle Fotos!

Also ich muss sagen der Busfahrer hat gerockt :D das war mit Sicherheit die lustigste Hop on Hop off Tour ever :D
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Als Lehrer hat man doch eigentlich immer Zeit :confused:

Wieder sehr tolle Impressionen!
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Tolle Bilder, aber da ist schon wieder viel zu viel Alkohol im Spiel. Ihr sollt doch Werbung machen für die Coasterfriends. Bei solchen Bierbildern werden nie Familien mit Kindern mitfahren :D beer:-).
 
Oben