• Willkommen im Coasterfriends Forum!

In the cut: Gröna Lund

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Da der Herr Lehrer in den Sommerferien etwas Zeit hat und erst am Sonntag nach Italien fährt, gibt es heute bereits das zweite "Videoschmankerl" von mir zur Viking-Tour.
In the cut: der wunderschöne Stadtpark von Stockholm "Gröna Lund".
Ich hoffe, ich habe den Spaß eingefangen, den wir auf der Tour hatten.
Und wie immer: Kommentare sind ausdrücklich erwünscht.

Have fun:


Gruß,
Chris​
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Brilliant Work Chris rock:-)
Und mit dem Lied hast Du mein derzeitiges Lieblingslied getroffen, da konnte ja nichts schief gehen :D
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
super Video - und ein klasse Song dazu. ....a good night.
Das war es wirklich - ein super Abend.

@belli:
was hast du gerade gedacht, als du die Kugel gestreichelt hast. Der Gesichtsausdruck ist der Hammer. Dieses mal gewinnst du den Award for the best mimic...

@linde:
deine Panik beim Freefall - HAMMER !!! :p
Du hast dir doch fast in die Hosen gemacht - was los? Hat der Gummistumpen zwischen den Beinen wohl so sehr gedrückt:confused:
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
DANKE CHRIS :)

bin heut 5 stunden im Auto gesessen (ohne Klimaanlage) hab meinen Gips runter bekommen und bin eig. ziemlich fertig mit der Welt, aber dein Video hat mich jetzt wieder so richtig aufgebaut :D da kommen so tolle Erinnerungen hoch :) schön

und das Lied... ich mag es auch SEHR... und es war definitly a good night...

hach das Coastern geht mir schon ab... hab entzug :D

Weiter so Chris die Quali is echt genial
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Haha, cool! Gute Arbeit!
Eure Tourvideos werden immer lustiger!
 

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
@belli:
was hast du gerade gedacht, als du die Kugel gestreichelt hast. Der Gesichtsausdruck ist der Hammer. Dieses mal gewinnst du den Award for the best mimic...

@linde:
deine Panik beim Freefall - HAMMER !!! :p
Du hast dir doch fast in die Hosen gemacht - was los? Hat der Gummistumpen zwischen den Beinen wohl so sehr gedrückt:confused:


Ich persönlich finde ja auch Susi`s Hüftschwung auf der Rutsche mehr als genial rock:-)

Gruß,
Chris
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Hey Chris,

ist echt ein Hammer Video. Respekt. Das solltest du mal deinen Kids zeigen, damit die sehen was die für einen coolen Teacher haben. :D
 

Schnaegge

Re-Rider
Mitglied seit
2009
Beiträge
46
beer:-) ein prost auf dich... sehr gute videos...
was ich mich aber frage ist warum du ewig lang den hintern von der frau am freefall filmst und dann der kopf vom captain runterfällt ... hat sie verdauungsprobleme?:eek:
 

Murphy

Re-Rider
Mitglied seit
2008
Beiträge
32
Es handelt sich um eine ordnungsgemäße Hooters-Fachpersonal-Sondierung mit abschließender Absegnung durch den Captain...
Euer Hooters-Fachberater

Hat er brav gmacht der Chris
Alle drei Videos genial...
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
aber Simone, ich bin beruhigt, dass ned nur dir auffällt dass er den Hintern von der Freefallfrau gefilmt hat, ich hab schon gedacht ich bin Paranoid :D
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
so sind wir Männer halt.
Was schön ist und Spaß macht da sind wir halt...
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
ja, also, die Kugel, ähm, irgendwie hatte die was! Das dumme ist nur
wenn man merkt wie doof man schaut aber es zu spät checkt.... dann is
der Chris mit seiner Mini-Kamera schneller!!!

Geiles Video. Ist echt Spitze und super Unterhaltsam!!!
app:-)
 
Oben