• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Nachtrag: Back to Sweden

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Hab grad mal wieder meine Fotos durchgesehen und mit Erschrecken festgestellt, dass ich zwei Fotoberichte der Viking-Tour noch nicht hochgeladen habe! Das hole ich hiermit nach - es sind Impressionen dabei, die muss man einfach gesehen haben :D

Nach unserem Abstecher nach Norwegen ging es mit dem Bus wieder zurück nach Schweden, genauer gesagt nach Götheborg!

Im Bus wurde es nicht langweilig...
bus.jpg


Während Thomas seine Pin-Sammlung sortierte...
thomaspin.jpg


kuschelten andere ein bisschen...
chrisslinde.jpg


murphy.jpg


andipeterhappy.jpg


Moment? Andi und Peter? Kann doch nicht sein!
NÖ! Wir nicht...
andi+peter.jpg


Die Landschaft war grandios:
landschaft.jpg


landschaft2.jpg


da freuten sich einige...
benny.jpg


chrissi.jpg


linde.jpg


simonehappy.jpg


Thomas interessiert die Landschaft weniger...
thomasmuede.jpg


und Chrissi lässt sich anstecken
chrissimüde.jpg


Simone macht lieber Stimmung...
simone.jpg


dancingqueem.jpg


und schwingt das Haar...
simoneh.jpg


Susi denkt sich ihren Teil...
susi.jpg


Jetzt ist der Thomas auch wieder wach...
thomaselch.jpg


und die ersten reagieren aggressiv...
fight2.jpg


fight3.jpg


Ohne Verletzte sind wir schließlich in Götheborg angekommen:
city.jpg


hier noch die Oper in Form eines Schiffes:
oper.jpg


Gruß,
Chris
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Sehr, sehr geil. Gut, für Aussenstehende vielleicht nicht der aufregendste Bericht - aber für Insider sehr köstlich :D
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
Man sieht es ganz klar, ich wurde angegriffen!!!!!

Tolle Fotos, lustige Gesichter SUPER Kommentare, so wünscht man sich da :) danke
 
Oben