• Willkommen im Coasterfriends Forum!

HH - Videos

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Bevor es auf zu den letzten Berichten geht, gibts erstmal ne Ladung Videos.
Das erste ist ein kleiner Zusammenschnitt aus Seaworld. Das zweite zeigt Scenen aus dem gesamten Urlaub inklusive dem Disney Resort. Universal ist leider nicht dabei, weil ich an dem Tag die leere Speicherkarte im Hotel liegen lassen habe. motz:-)

Ich denke ich werde noch 1-2 Videos zusammenschneiden, da ich momentan sehr am üben bin, damit ich besser werde. :D

Hoffe sie gefallen euch.

YouTube - Seaworld Orlando.mp4


YouTube - Florida 2009/2010
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Wird momentan noch verarbeitet, müsste gleich funzen.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
2super Videos, beim ersten ist aber die Musik ein bissi arg heftig:eek:

Aber dennoch, hab jetzt richtig fernweh bekommen
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Das find ich wieder Klasse. Genau unterschiedliche Ansichten. Aber das ist gut so. Denn mir gefällt das erste mit eigentlich sehr vielen gleichen Szenen wesentlich besser. Das macht einfach der Sound. Da könnte man doch glatt ein Voting machen...
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
ich gucks grad das 5. mal in Folge Manta ist einfach SOOOOO schön :) ma i hab sooo eine Gänsehaut... ich freu mich schon sooo :)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Sehr schöne Videos - dafür gibt es ein Fleißkärtchen!
 

pommi

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
204
Schöne videos...
Cool...wo ist denn das leuchtende Gebäude?
 
Oben