Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Tag 4 - Italien-Tour by t4-michael



  1. #1
    CF Team Betreuung Avatar von t4-michael
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Buchbach
    Alter
    40
    Beiträge
    2.461
    Besuchte Parks
    179
    Gefahrene Bahnen: 649
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard Tag 4 - Italien-Tour by t4-michael

    Am letzten Tag ging es dann noch ins Gardaland bevor wir die Tour beendeten und mit dem Bus wieder heimwärts fuhren.

    Und so begrüßte uns bei strahlendem Sonnenschein das Gardaland.






    Bevor es losging hieß es natürlich wie üblich: Eintrittskarten austeilen und aufstellen zum Gruppenfoto












    Und dann ging es auch schon hinein ins Vergnügen. Peter wieder mal etwas grummelig.








    Vorbei an schön gestalteten Bereichen und dem Werbebereich für Weihnachten.








    Los ging es dann gleich mit Mammut
















    Irgendwie passt das so gar nicht zusammen (Eiszeit und Ufo).






    Aber ein beeindruckender Aussichtsturm ist es ja schon. Sieht man so nicht jeden Tag.






    So ging es für uns vorbei am Freefall




    und dem wilden Westen








    in Richtung dieses seltsamen Gebildes




    Denn wir hatten noch einen Termin zu erledigen. Dank Captains guten Kontakten warteten auf uns der Pressesprecher des Parks und das Maskottchen „Prezzemolo“. Wir wurden sehr freundlich mit einem Sektempfang und einen kleinen Buffet begrüßt. Anschließend bekam noch jeder von uns einen Quick-Pass womit jede Achterbahn einmal über den Ausgang betreten werden konnte. Leider ist dieser Pass auch käuflich zu erwerben und wir mussten trotzdem warten. Aber es macht schon einen riesen Unterschied ob man 20 Minuten oder über eine Stunde warten muss. Auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön an das Gardaland.




    Nach der Stärkung wollten natürlich die kleinen und großen Kinder noch Prezzemolo begrüßen.


















    Und anschließend wurde dann auch die wohl langsamste Achterbahn der Welt ausprobiert. Kann man machen muss man aber nicht.




    Und für die die sich nicht vorstellen können wie die Bahn fahren soll. Sie fährt wirklich so wie die Schienen auch verlaufen.










    Danach ging es weiter zu einem erholsameren Coaster der aber richtig Spaß machte da er ziemlich lang ist.









    Aber alle hatten ihren Spaß




    Und auch hier hieß es trotz Quick-Pass warten






    Anschließend besuchten wir Ramses. Ein interaktiver Darkride. Ich versteh ja nicht warum dass jetzt jeder Park haben muss. Jeder schöne Darkride wird kaputt gemacht um darin herumzuballern. Naja. Anscheinend wollen es die Leute so.





    Der hier schaut auch schon ganz gestresst. Ich glaub der freut sich auf die Ballerei




    Und dann kamen wir zum einzigen Coaster der nicht auf dem Quick-Pass stand da es ja eine Wasserbahn sei. Und wir hätten uns anstellen müssen. Da dies aber wegen der Abfahrtszeit nicht mehr geklappt hätte mussten wir eine Bahn liegen lassen. Schade um den Credit aber dann haben einige von uns einen Grund wieder zu kommen. Und der Park ist ja auch nicht so weit weg.
    Die Anlage selbst ist sehr schön gestaltet und hat viele kleine Details.


















    Ja wer rennt den da daher. Unser Videomaster




    An Coastern darf natürlich Blue Tornado nicht vergessen werden. Auch dieser Inverted-Coaster aus dem Hause Vekoma wurde tapfer gefahren.






    Und dann ging es auch schon weiter vorbei am wilden Westen und Möglichkeiten zum Goldwaschen










    der Baustelle für den neuen Coaster wo man damals noch nicht sehr viel erkennen konnte






    in den sehr schön gestalteten Kinderbereich. Allein der große Baum, der das Haus von Prezzemolo ist, sieht einfach spitze aus.
























    Da wurde so mancher Coasterfriend auf einmal wieder ganz klein




    Hier konnte man sich so richtig ausruhen und entspannen.












    Und wie anstrengend die Tage waren konnte man bei der Heimfahrt im Bus sehen. Da war jemand noch gar nicht müde. Ist ja auch klar wenn man den ganzen Tag geschoben oder getragen wird.




    Dafür jemand anderes umso mehr. Basti ich habs dir versprochen, dass das Bild online gestellt wird.





    Das wars dann auch mit meinen (verspäteten) Berichten.
    Nochmal ein Dankeschön an alle die bei der Planung und Organisation mitgewirkt haben. Es war ein sehr schönes Wochenende.

    Bis nächstes Jahr.

  2. #2
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    26
    Beiträge
    7.442
    Besuchte Parks
    170
    Gefahrene Bahnen: 825
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Und da hat er gleich den nächsten bericht rausgehauen. Super vielen Dank!

  3. #3
    Hyperaktiver Freund Avatar von americancoasterfan
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    43
    Beiträge
    2.678
    Besuchte Parks
    31
    Gefahrene Bahnen: 119
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Wie der vorangegangene Bericht ist auch dieser sehr schön.
    Vielen Dank. Der Kinderbereich ist echt schön gestaltet.
    Generell scheint der Park sehr gut zu sein, war leider noch nie da.

    Grüße aus FFM

    Highlights 2018:
    Holiday Park, Loro Parque, Siam Park, Efteling, Wunderland Kalkar, Gardaland

  4. #4
    CLUBMEMBER Avatar von Ulli H.
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Wald/Alz Oberbayern
    Alter
    48
    Beiträge
    437
    Besuchte Parks
    260
    Gefahrene Bahnen: 1031
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Hallo Michael

    Vielen Dank für deinen Bericht und die tollen Fotos. Nächstes Jahr im Frühjahr ist ein Besuch im Gardaland auf jedenfall Pflicht!!!

    Gruß Ulli

  5. #5
    CLUBMEMBER Avatar von Radioaktivdoll
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Ering
    Alter
    45
    Beiträge
    422
    Besuchte Parks
    31
    Gefahrene Bahnen: 215
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Oh, ich wäre gerne auch mal wieder dabei. Hatte dieses Jahr den Superstress, Arbeit verloren, länger krank und dann neue Arbeit.
    Danke für die Berichte, so kann ich wenigstends Bilder schauen und mich für euch mitfreuen!
    Hoffe nächstes Jahr klappt das alles wieder besser!
    Ride on!
    Kati

  6. #6
    CLUBMEMBER Avatar von tsomts66
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    91207 Lauf / Pegnitz
    Alter
    48
    Beiträge
    3.622
    Besuchte Parks
    303
    Gefahrene Bahnen: 1241
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    danke für deinen sehr netten Rückblick. Ach wie war es schön....
    MfG
    tsomts66


  7. #7
    CF Team Redaktion Avatar von Chris B.
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    2.567
    Besuchte Parks
    158
    Gefahrene Bahnen: 665
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Super Arbeit. Danke für die vielen Fotos in den 4 Berichten. Es war super.

    Die Videos sind bald fertig. Werde sie in relativ kurzen Abständen online stellen. Wann genau weiß ich noch nicht. Im Laufe dieser oder nächster Woche auf jeden Fall.

    Viele Grüße,
    Christopher

  8. #8
    CLUBMEMBER Avatar von Shiitake
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Fürth - Franken
    Alter
    41
    Beiträge
    586
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Wieder einmal sehr schöne Bilder von dir! Vielen Dank. Schade, dass es bei mir mit der Italia-Tour nicht geklappt hat.
    Shiitake - I hate freefall towers

    I survived a rollback on "Rasender Tausendfüßler"
    100.Count: Greuther Ruschter - Vestenbergsgreuth
    200. Count: Kinderachterbahn - Spielpark Leutasch
    250, Count: Goudurix - Parc Asterix

  9. #9
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    44
    Beiträge
    6.016
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1871
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Und letzmalig - schöne, wirklich schöne Impressionen.

    Und an alle Nichtfahrer:
    Ja, ich habe gehört nächstes Jahr gibt es wieder ein paar Touren

Ähnliche Themen

  1. Tag 3 - Italien-Tour by t4-michael
    Von t4-michael im Forum 2010 - Italia Tour
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 22:46
  2. Tag 2 - Italien-Tour by t4-michael
    Von t4-michael im Forum 2010 - Italia Tour
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 22:42
  3. Tag 1 - Italien-Tour by t4-michael
    Von t4-michael im Forum 2010 - Italia Tour
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 22:37
  4. Tag 1 Italien-Tour by Ulli
    Von Ulli H. im Forum 2010 - Italia Tour
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 11:31
  5. Italien Tour
    Von Mike78 im Forum Reiseplanungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •