• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mein erstes mal.....USA - Vorwort

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Nun komme ich doch mal zum schreiben, auch wenn es etwas länger gedauert hat. Das hier ist eher ein Vorwort und der esrte Tourbericht fängt ab Tag 1 an!
Für alle die noch nicht in den Staaten waren und planen dort hin zu gehen:

- Rechts vor Links gibt es dort nicht!
(Falls ihr an eine Kreuzung kommt und die von jeder Seite aus befahren wird,wünsche ich euch schon mal viel Spaß!)
- Eine Ausfahrt auf der rechten Seite heißt nicht das ihr Geisterfahrer seit!
- Wenn man an der Kasse mehr verlangt als auf dem Preisschild steht liegt es daran das die Mehrwertsteuer drauf kommt und nicht das euch die Dame an der Kasse beschissen hat.
- Das Tempo was gefahren werden darf bestimmt der Verkehr und nicht das Temposchild. Schneller sollte man aber nicht fahren!
- Rechts überholen ist völlig normal!
- Wenn es Hamburger sein sollen, dann Wendy´s oder Five Guys
- alles andere einfach geniessen!
-Danke für das mehr oder weniger auflaufen lassen!!!!!!!!!!!!k:-)

An der Stelle noch mal einen Dank an alle Coasterfriends, ich habe hier auf der Seite jemanden kennen gelernt, der mir mein erstes mal USA ermöglicht hat. Eine Verabredung zweier völlig fremder Menschen, die sich über diese Seite auf eine Coastertour in die Staaten verabreden! :D
So habe ich meine erste USA Tour zwar nicht mit euch, aber durch dieses Forum erlebt.

Es kamen einige interessante Sachen zusammen. Aber vorab hier erstmal einen Plan wie die Tour hätte aussehen sollen!










Datum Ort 26. Mai. Anreise Frankfurt - San Francisco Mittwoch 27. Mai. Acatraz / Shoppen Donnerstag 28. Mai. Six Flags Discovery Kingdom Freitag 2001 Marine World Parkway Vallejo CA
29. Mai. CP Californias Great America Samstag 2401 Agnew Road Santa Clara CA
30. Mai. Six Flags Magic Mountain Sonntag 26101 Magic Mountain Pkwy Valencia CA

31. Mai. Six Flags Magic Mountain Montag 26101 Magic Mountain Pkwy Valencia CA

1. Jun. Universal Studios Dienstag 100 Universal City Plaza Universal City CA

2. Jun. Universal Studios Mittwoch 100 Universal City Plaza Universal City CA
3. Jun. Disney Californien Donnerstag 1313 Harbor Boulevard Anaheim 4. Jun. Disney Californien Freitag 1313 Harbor Boulevard Anaheim 5. Jun. L.A. Holywood Samstag 6. Jun. CF Berry Knott Farm Sonntag 8039 Beach Blvd Buena Park CA 7. Jun. Flug L.A. ---> Chicago Montag 8. Jun. Cedar Point Dienstag 1 Cedar Point Road Sandusky, Ohio 44870 OH 9. Jun. Cedar Point Mittwoch 1 Cedar Point Road Sandusky, Ohio 44870 OH 10. Jun. Kennywood Donnerstag 4800 Kennywood Blvd West Mifflin PA 11. Jun. Hershey Park Freitag 100 W. Hersheypark Drive

12. Jun. Knoebels Samstag Route 487 Elysburg PA 13. Jun. Lake Compounce Sonntag 822 Lake Ave Bristol 14. Jun. Six Flags Great Adventure Montag Route 537

15. Jun. Six Flags Great Adventure Dienstag Route 537

16. Jun. Six Flags America Mittwoch 13710 Central Ave Upper Marlboro 17. Jun. CF Kings Dominion Donnerstag 16000 Theme Park Way Doswell, Virginia 23047 USA 18. Jun. Busch Gardens Europe Feitag 1 Busch Gardens Blvd. Williamsburg, Virginia 23185 USA 19. Jun. Flexibel Samstag 20. Jun. CFCarowinds Sonntag 14523 Carowinds Blvd. Charlotte NC 21. Jun. Six Flags over Georgia Montag 7561 Six Flags Road Austell GA 22. Jun. Atlanta - Frankfurt Dienstag




So weit, so gut!
Eine Tour nur auf Freizeitparks ausgelegt!
Das bißchen Seightseeing ist eh nur alibi!
Was wirklich aus der Tour geworden ist könnt ihr in den folgendenden Tagesberichten nachlesen.

Ich hatte viel Spaß und einen Mitfahrer der unter meiner "Endlosmoderation" ziemlich leiden mußte.
An der Stelle auch noch einnmal Danke für allles und auf ein baldiges Wiedersehen. - von mir ausbeer:-) -


Grüße Mario und nicht Julius......
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
:eek: Da habt ihr ja so einiges abgeklappert! :D

Ich werde mich gleich mal auf deine Berichte Stürzen. :)
 
Oben