• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mein erstes mal.....USA Tag 10 Knott´s Berry Farm

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Ersteinmal das negative : Ghost Rider war geschlossen.
Ich hab zwar öfter gehört das diese Holzachterbahn sehr häftig schlagen soll, aber da bisher alle Holzbahnen fahrbar waren fand ich es schon schade.

Dann aber doch sehr positiv: Cody, der witzigste Operator der Tour!!!!

Die thematisierung der Wasserbahn und von Calico Mine eine Bahn die durch eine Bergarbeiterwelt fährt ist an sich sogar recht gut , nur wenn man einen Tag vorher bei Disney rein geschaut hat wirkt es doch mehr als einfach.

Zu den Bahnen
Boomerang...da sagt der Name schon alles
Montezooma´s Revenge ein alter Schwartzkopf mit Abschuß. Gehört in die Nostalgiecke, was aber nicht negativ gemeint ist. Sie fährt gut
Pony Express Achterbahn fahren auf einem Pferd! Mit Abschuß! Aber leider nur mit 2 Kurven. Viel zu kurz um wirklich Spaß zu machen und der Titel für den nervigsten Mitarbeiter geht auch an die nette Dame vom Pony Express. Patzig ist noch harmlos.
Sierra Sidewinder ist ein drehende Maus ohne große Auffälligkeiten
Silver Bullet B&M Inverter der von außen sehr häftig aussieht, aber dann doch eher harmlos ist. Fährt wie Butter und ist eines der Highlights des Parks.
Xcelerator deutlich kleiner als Superman im SFMM aber dafür mit gewohnt gutem Intermin Abschuß. Da ist wenigstens Beschleunigung dahinter.
Außerdem hatten sie wie erwähnt Cody! Und leider auch drei Ausfälle, die aber alle recht schnell behoben wurden.
Cody hat zum Beispiel beim runterzählen von 10 den Abschuß schon bei Acht betätigt. Als der Zug ankam zählter er noch 1 und 0. Zeit muß sein.
Er machte mal den Stationssound von X2 nach und nach dem defekt hat er seine Kollegen dann drei mal die Bügel auf und zu machen lassen. Um direkt danach zu fragen wie oft sie es noch machen würden. Wir sind an dem Tag 30 mal Xcelerator gefahren also haben oft dort gestanden und es war immer Unterhaltsam.
Die Raftinganlage habe ich dieses mal aus gelassen.

Abschließend wäre noch zu erwähnen das der Park sehr schöne und leider auch sehr sagen wir einfache Ecken hat. Und wir hatten das glück eine riesen Pizza für 5 $ zu bekommen. Da haben wir dann gleich eine pro Person geordert. Seht selbst
 
Zuletzt bearbeitet:

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Danke auch hier wieder für tolle Bilder und einen gut geschriebenen Bericht.
Immer wieder gerne anzusehen.

Gruß
Michi
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Cool! :)
Danke für den ächsten tollen Bericht und die vielen Fotos.
Dass ihr schon wieder einen Tag erwischt habt, an dem es so leer war, da kann man euch nur beneiden...
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Cool! :)
Danke für den ächsten tollen Bericht und die vielen Fotos.
Dass ihr schon wieder einen Tag erwischt habt, an dem es so leer war, da kann man euch nur beneiden...

Um die Spannung ein wenig raus zu nehmen! Auch im osten hatten wir gerade mal zwei Tage an denen es voll war. Wir sind halt ab dem Datum an denen die Parks auch in der Woche geöffnet hatten dort gewesen. Aber ich hab es schon mal in einem anderen Thema geschrieben. Ich mußte in meinen ganzen leben noch nie auf einen richtig vollen Park treffen. Also falls mich jemand buchen will? Nur bitte nicht ab in den Kofferraum!
 
Oben