• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mein erstes mal....USA Tag 27 und 28 Einkaufen und Abschied nehmen

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Heute haben wir mal jede größere Mall die wir und unser Navi rund um Atlanta gefunden haben abgeklappert und waren einfach nur Shoppen und abends sehr nett essen.
Am nächsten morgen haben wir uns kurzfristig noch entschieden für ein paar Stunden zurück nach SF over Georgia zu fahren. Da unser Flieger erst gegen 16 Uhr ging haben wir die Zeit halt genutzt.

Abschließend nur noch ein Foto
Für alle Hurricane Liebhaber, die mal abwechslung beim Einkaufen suchen
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Nach dem abschliesenden Bericht auch von mir ein abschliesendes Dankeschön für die tollen Bilder und Berichte. Gerade die Fotos haben mir viel Freude bereitet und ich freu mich noch mehr auf meinen ersten USA-Urlaub (wann auch immer der sein wird - Vielleicht ja 2012 :D)

Du hast ja die letzten Berichte auch ganz schön schnell geliefert. Bist bestimmt ein paar Stunden vor dem Rechner gesessen app:-)

Gruß
Michi
 
Zuletzt bearbeitet:

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Was? Schon vorbei?? :D

Mensch, das war ja mal ne Tour, da haste ja fast nichts ausgelassen, was der Coasterfan braucht! So eine USA Tour muss ich dann auch mal irgendwann machen, wenn ich Erwachsen bin ;)

Danke für deine super Berichte! Hast immer gut zusammengefasst und deine Meinung kurz und knapp abgegeben, das hat mir gefallen. Auch mit deinen wunderbaren Fotos hast du deine Berichte toll ergänzt! Und das alles in so kurzer Zeit. Da kann ich nur app:-)app:-)

Weiter so!
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Vielen Dank für die tollen Eindrücke aus den USA.
Ist einfach immer faszinierend Berichte über andere Parks uzu lesen in denen man noch nicht war.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
So ich habe mir das aufgehobeln für den letzten Bericht, man muss ja nicth jeden Bericht einzeln kommentieren;). Eine wirklich tolle Berichtserie app:-)Hat Spaß gemacht deine ganzen Berichte zu lesen. Es war bestimmt ein anstrengender Urlaub:) Wie hoch sind die Kosten ungefähr für so einen Monatstrip? Würde mich mal interessieren:cool:

Dankende Grüße Mario
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
So ich habe mir das aufgehobeln für den letzten Bericht, man muss ja nicth jeden Bericht einzeln kommentieren;). Eine wirklich tolle Berichtserie app:-)Hat Spaß gemacht deine ganzen Berichte zu lesen. Es war bestimmt ein anstrengender Urlaub:) Wie hoch sind die Kosten ungefähr für so einen Monatstrip? Würde mich mal interessieren:cool:

Dankende Grüße Mario

Ich schreibe heute abend/nacht mal eine kleine Liste zusammen.
Bitte noch etwas Geduld. Dann gibt es noch mehr organisatorische Infos!
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Von mir auch nochmal ein großes Danke. Hat echt Spaß gemacht, deine Bilder anzuschauen und deine (auch manchmal kritischen) Meinungen zu lesen. Weiter so. ;)
 
Oben