Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Das Programm!



  1. #1
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.981
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1853
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Ausrufezeichen Das Programm!

    Mehrere Wochen wurde ich mit Fragen nach dem Programm bombardiert und jetzt füge ich mich Euren Wünschen

    Hier ist also das Programm für unsere Oranje Tour. Wie immer sind Verschiebungen noch möglich, aber eigentlich sollte jetzt alles in trockenen Tüchern sein.
    Für alle Selbstanreiser gilt, die Zeiten bitte genauestens einzuhalten. Wir können wie immer nicht auf Einzelpersonen warten, denn das würde die gebuchten Programmpunkte für die komplette Gruppe kaputt machen.

    Ihr seht in den Programm auch, dass einige Highlights eingebaut worden sind - die Ihr kostenlos bekommt. So ist jetzt z.B. der Amsterdam Dungeon mit integriert worden, der schon alleine einen Mehrwert von 21 Euro hat!

    Ganz wichtig: Bitte die Optionsauswahl mir noch mitteilen. Gerne auch in diesem Thread.

    Und wer jetzt bei diesem Programm ins Sabbern anfängt und doch noch mit will - wir haben wieder zwei Plätze frei! Also schnell agieren!

    Das komplette Programm als pdf.

    Oder einfach hier mal drüberschauen:

    Freitag, 16.07.2010

    05.00 Uhr Treffpunkt Flughafen München Terminal 1 A vor dem Air Berlin Check-In
    06.20 Uhr Abflug AB 6022 um 06.20 Uhr mit Ankunft Düsseldorf 07.35 Uhr
    07.45 Uhr Allgemeiner Treffpunkt Flughafen Düsseldorf, Ankunftshalle Meeting Point
    10.30 Uhr Ankunft Center Parcs de Eemhof, Team-Challenge Wettbewerb (im Paket inklusive)
    13.00 Uhr Zügiger Check-In in Eure Bungalows
    13.30 Uhr Abfahrt zum Freizeitpark Walibi World
    14.15 Uhr – 17.00 Uhr Freie Zeit in Walibi World
    17.00 Uhr – 18.00 Uhr Großes BBQ-Buffet im Restaurant Alfredo`s, inkl. zwei Getränke (im Paket inklusive)
    18.00 Uhr - 20.00 Uhr Zwei Stunden nochmals die Bahnen des Parks bis zum Parkschluss genießen
    20.15 Uhr – 21.00 Uhr Abendüberraschung
    22.00 Uhr Ankunft Center Parcs

    Samstag, 17.07.2010

    08.00 Uhr -09.00 Uhr Frühstücksbuffet (im Paket Inklusive)
    09.15 Uhr – 10.15 Uhr Treffpunkt Busparkplatz - Fahrt nach Amsterdam
    10.30 Uhr – 12.30 Uhr Geführte Sightseeing Tour durch Amsterdam auf dem Fahrrad (im Paket Inklusive)
    12.45 Uhr – 13.45 Uhr Lunch im Hard Rock Cafe (Packagepreis 17 Euro, Bezahlung im Bus)
    · Auswahl von verschiedenen Hauptgerichten plus Beilagensalat
    · Eiscreme des Hauses und ein Softgetränk
    13.45 Uhr – 17.15 Uhr 3.5 Std. Individuelle Zeit zur freien Verfügung, z.B.
    · Besuch der Heineken Experience in der Gruppe (wer es dazu gebucht hat) oder
    · Spaziergang durch die Fussgängerzone bzw. Besuch anderer „Attraktionen“
    14.30 Uhr - 16.00 Uhr Heineken Experience (nur 25 Personen)
    17.15 Uhr – 19.00 Uhr Treffpunkt vor dem Amsterdam Dungeon.
    Aufgeteilt in zwei Gruppen erleben wir eine Menge Spaß. Der Dungeon hat exklusiv für uns offen! (im Paket inklusive)
    19.00 Uhr – 19.30 Uhr Spaziergang zum Bootsanlegersteg
    19.30 Uhr – 21.00 Uhr Pizza Cruise (Option wurde im Vorfeld gewählt)
    lustige Bootsfahrt durch die Kanäle Amsterdams auf unserem privat gecharterten Boot
    · Vorspeise, leckere Pizza frisch geliefert (Ihr habt gewählt) und als Nachspeise Ben&Jerrys Eiscreme.
    · Wein, Bier und Softdrinks sind unlimitiert im Preis inklusive!
    21.00 Uhr – 21.30 Uhr Spaziergang durch das abendliche Amsterdam (Rotlicht Viertel)
    21:30 Uhr – 22.15 Uhr Rückfahrt in den Center Parc / Wer noch das Nachtleben in Amsterdam genießen will, kann das gerne tun. Die Fahrt zurück (45 KM) muss dann privat organisiert werden.

    Sonntag, 18.07.2010

    07.30 Uhr – 08.15 Uhr Frühstücksbuffet (im Paket Inklusive)
    08.15 Uhr – 09.45 Uhr Treffpunkt Busparkplatz - Fahrt zum kleinen Freizeitpark Drievliet
    10.00 Uhr – 10:30 Uhr Überraschung in Drievliet
    10.30 Uhr – 12.00 Uhr Individuelle Zeit im Park
    12.00 Uhr – 12.30 Uhr Kleiner Snack im Park (Inklusive) Treffpunkt Restaurant „De Hoeve“
    12.30 Uhr – 13.00 Uhr Fahrt zum Freizeitpark Duinrell (evtl. späterer Startzeitpunkt wenn Drievliet noch nicht fertig ist!)
    13.00 Uhr – 16.00 Uhr Individuelle Zeit in Duinrell
    16.00 Uhr – 17.30 Uhr Rückfahrt zum Center Parc
    18.00 Uhr – 21.00 Uhr Freie Zeit in der Aqua Mundo Wasserwelt
    21.15 Uhr - Leckerer Grillabend im Center Parcs (Getränke werden separat berechnet) Treffpunkt „Pannenkoekenhuisje" also das Pfankuchhaus

    Montag, 19.07.2010

    06.45 Uhr – 08.45 Uhr Achtung: kein Frühstück! (Snack am Vorabend im Center Parcs Supermarkt besorgen) Pünktlicher Treffpunkt Busparkplatz (mit Koffer) und Fahrt zum Freizeitpark Efteling
    09.00 Uhr – 10.00 Uhr Überraschung in Efteling
    10.00 Uhr – 12.30 Uhr Zeit zur freien Verfügung
    12.30 Uhr – 13.30 Uhr Großes Fairytale Lunch Buffet in Efteling (im Paket inklusive) Treffpunkt Restaurant „Ballonvaarder“
    13.30 Uhr – 16.00 Uhr Zeit zur freien Verfügung
    16.00 Uhr – 18.00 Uhr Fahrt zum Flughafen Düsseldorf
    20.05 Uhr Abflug Düsseldorf mit Air Berlin 6045 nach München
    21.20 Uhr Ankunft München
    Geändert von captain (13.07.2010 um 10:51 Uhr)

  2. #2
    Redakteur Avatar von Braumeister
    Registriert seit
    01.11.2009
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    31
    Beiträge
    2.632
    Besuchte Parks
    41
    Gefahrene Bahnen: 193
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Wünsche euch viel Spass, das klingt verdammt geil, und ich bin echt begeistert was da fürs Geld geboten wird. Schade das ich da Prüfungen an der Uni hab.

  3. #3
    CF Team Redaktion Avatar von Chris B.
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    2.526
    Besuchte Parks
    158
    Gefahrene Bahnen: 665
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Wenn ich das Wort "Abendüberraschung" schon wieder lese, bekomme ich gleich n kribbeln im Bauch.

    Super Ablauf. Ich denke wird auf alle die nächste unvergessliche Tour mit den Coasterfriends.

    Danke für die vielen Bemühungen, Andy.

  4. #4
    Administrator Avatar von MJTom65
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    A-4611 Buchkirchen
    Alter
    53
    Beiträge
    848
    Besuchte Parks
    296
    Gefahrene Bahnen: 1132
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    WOW

    Bei DEM Programm bleibt einem ja die Spucke weg! Unser Captain übertrifft sich immer wieder!

    Und wegen der Optionen: Option wäre es dann wenn ich eine Wahl hätte - aber meine 2 Damen haben mir gar keine Wahl gelassen - also buch ich gleich mal beide Optionen mit!
    Geändert von MJTom65 (25.03.2010 um 21:42 Uhr)
    |> coastern 4ever <|




  5. #5
    CLUBMEMBER Avatar von krizzzler
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    257
    Besuchte Parks
    72
    Gefahrene Bahnen: 9
    Besuchte ParksBesuchte Kontinente

    Standard

    SEHR, SEHR GEILE SACHEN ANDY!!!

    DANKE!!!
    Vielen Dank für all deine Bemühungen und so viele tolle Programm Punkte.
    Ich freue mich schon jetzt riesig auf diesen Coasterfriends Trip.
    mFg
    kristoF

  6. #6
    CLUBMEMBER Avatar von Euromir91
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Buchdorf
    Alter
    28
    Beiträge
    405
    Besuchte Parks
    80
    Gefahrene Bahnen: 409
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Super Programm!!
    Respekt, was du da wieder auf die Beine stellst!
    Freu mich schon riesig, das wird ein HAMMER Trip!!!

    @Captain: Ich nehm alle drei Optionen dazu.

  7. #7
    Administrator Avatar von MJTom65
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    A-4611 Buchkirchen
    Alter
    53
    Beiträge
    848
    Besuchte Parks
    296
    Gefahrene Bahnen: 1132
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von Euromir91 Beitrag anzeigen
    @Captain: Ich nehm alle drei Optionen dazu.
    3 Optionen? Ich hab nur 2 gefunden:
    - Pizza Cruise
    - Grillabend

    Was ist die 3.?
    |> coastern 4ever <|




  8. #8
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.981
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1853
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von MJTom65 Beitrag anzeigen
    3 Optionen? Ich hab nur 2 gefunden:
    - Pizza Cruise
    - Grillabend

    Was ist die 3.?
    Heineken Experience oder Freizeit in Amsterdam...die Optionen sind im pdf separat unten angegeben.

  9. #9
    alex_b82
    Gast

    Standard

    Hallo echt ein geniales Programm, freue mich schon ziemlich!

    Ich hoffe ihr habt Verspätungen am Airport bei der Landung und so eingeplant! Ich Lande ja genau um 7:55 bis ich alles habe könnte es ein wenig knapp werden!

    Wann habt Abfahrt geplant in Düsseldorf?

    Lg Alex

  10. #10
    Administrator Avatar von MJTom65
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    A-4611 Buchkirchen
    Alter
    53
    Beiträge
    848
    Besuchte Parks
    296
    Gefahrene Bahnen: 1132
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von captain Beitrag anzeigen
    Heineken Experience oder Freizeit in Amsterdam...die Optionen sind im pdf separat unten angegeben.
    Das kommt davon wenn man vor lauter Freude den Anhang übersieht . Natürlich nehmen wir auch alle 3 Optionen
    |> coastern 4ever <|




  11. #11
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.981
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1853
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von alex_b82 Beitrag anzeigen
    Hallo echt ein geniales Programm, freue mich schon ziemlich!

    Ich hoffe ihr habt Verspätungen am Airport bei der Landung und so eingeplant! Ich Lande ja genau um 7:55 bis ich alles habe könnte es ein wenig knapp werden!

    Wann habt Abfahrt geplant in Düsseldorf?

    Lg Alex
    Die Abfahrt ist geplant wenn Du kommst!
    Also am besten keinen Koffer aufgeben und beim Online Check-In eine Reihe recht weit vorne, dann sollte das alles prima funktionieren

  12. #12
    alex_b82
    Gast

    Standard

    Ja das probiere ich morgen ohne Koffer, mal schauen wie sich das ausgehen wird Bin eh schon Reihe 2 also eh fast ganz vorne

    Werde mich beeilen

  13. #13
    CLUBMEMBER Avatar von Ulli H.
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Wald/Alz Oberbayern
    Alter
    47
    Beiträge
    437
    Besuchte Parks
    256
    Gefahrene Bahnen: 989
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Hallo Andy

    Das ist ja ein super Programm das du da aufgestellt hast.
    Freu mich schon riesig auf die Tour.
    Ich nehme auf jeden Fall alle 3 Optionen.
    Meine T-Shirtgröße ist XL.

    Gruß Ulli
    Geändert von Ulli H. (09.04.2010 um 20:08 Uhr)

  14. #14
    CLUBMEMBER Avatar von tsomts66
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    91207 Lauf / Pegnitz
    Alter
    47
    Beiträge
    3.620
    Besuchte Parks
    303
    Gefahrene Bahnen: 1241
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    12.45 Uhr – 13.45 Uhr Lunch im besten Pfannkuchenhaus Amsterdams

    Dieser Prgpunkt hat sich doch nun geändert? Oder hab ich das falsch verstanden?
    Dafür gibt es ne geile Mugge mit geilen Burger und die, die nicht mit in die Brauerei mitgehen, die können von hier aus 3 Stunden lang machen was sie wollen?
    MfG
    tsomts66


  15. #15
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.981
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1853
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Zitat Zitat von tsomts66 Beitrag anzeigen
    12.45 Uhr – 13.45 Uhr Lunch im besten Pfannkuchenhaus Amsterdams

    Dieser Prgpunkt hat sich doch nun geändert? Oder hab ich das falsch verstanden?
    Dafür gibt es ne geile Mugge mit geilen Burger und die, die nicht mit in die Brauerei mitgehen, die können von hier aus 3 Stunden lang machen was sie wollen?
    Ja der Punkt hat sich geändert - wie auch ein paar Zeiten. Deswegen findet Ihr hier in den nächsten Stunden ein aktualisiertes Programm. Außerdem gibt es später noch das Tourshirt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Video/Diashow Programm
    Von Toastybabys im Forum Das "verdammt ist mir langweilig" Unterforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 17:03
  2. Programm zum Abfilmen von Coastern
    Von Alex im Forum Das "verdammt ist mir langweilig" Unterforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 12:17
  3. Freizeitpark Plohn hat Hochseilartisten im Programm
    Von tsomts66 im Forum DEUTSCHLAND News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:53
  4. Programm Übersicht
    Von captain im Forum 2010 - Australia Tour
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 13:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •