Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Tag 4 - Efteling by t4-michael



  1. #1
    CF Team Betreuung Avatar von t4-michael
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Buchbach
    Alter
    40
    Beiträge
    2.416
    Besuchte Parks
    179
    Gefahrene Bahnen: 644
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard Tag 4 - Efteling by t4-michael

    Am vierten und leider auch letzten Tag ging es nach Efteling. Dieser Park gefiel uns auf Anhieb sehr gut und wurde von Null auf Zwei in unser Parkranking aufgenommen. Es ist ein sehr gepflegter Park mit viel Liebe zum Detail. Alle Grünanlagen sind schön angelegt und der ganze Park wirkt sehr aufgeräumt.

    Allein der Eingangsbereich ist schon sehr imposant












    Und dann ging es auch schon hinein in den sonst noch geschlossenen Park. Schließlich wartete auch hier wieder eine Überraschung auf uns














    Und da war sie auch schon. Die neue Duelling Holzachterbahn Joris en de Draak




    Vorher begann die Überraschung aber mit 30 Minuten ERT auf dem Fliegenden Holländer (The Flying Dutchman).






















    Und anschließend ging es für uns dann noch 30 Minuten auf die neue Holzachterbahn(en)








    Dann öffnete der Park für alle und wir gingen gleich weiter zum nächsten Credit „Vogel Rok“








    Und dann ging es weiter zu einem Darkride mit „Thrillfaktor“


































    Und als Erholung von diesem Ride folgte ein wahnsinniges Rundfahrgeschäft
















    Alex nicht einschlafen






    Unser Captain ist sooooo cool






    Wie sagte Silke doch so schön: „Mein Brummbär“




    Aber auch der Andy kann anders als nur cool






    Und die Zuschauer bei diesem Flatride






    Eine sehr gemütliche Einschienenbahn mit guter Aussicht auf den schön angelegten Park.




















    Und kaum gibt man einmal die Kamera aus der Hand ist man auch schon selbst auf den Bildern.






    Einige Bilder vom Darkride Dromflucht. Die Bilder sind großteils etwas verwackelt aber leider ging es unterm fahren nicht besser.




















    Es folgen ein paar unkommentierte Eindrücke aus dem Park




























    Was wird denn da so fleißig fotografiert?




    Genau, die neue Holzachterbahn




























    Natürlich fuhren wir die etwas andere Bobbahn auch









    Und was kam uns da noch vor die Linse. Da muss wohl jemand an den Auslöser gekommen sein





    Nochmal ein abschließendes Danke an Andy (Captain) der das ganze organisiert und geplant hat. Natürlich auch ein Dankeschön an Belinda (Belli) für die toll gestalteten Tour T-Shirts und an alle anderen Helfer die an den Planungen und Vorbereitungen beteiligt waren.


    Es war unsere erste Tour mit den Coasterfriends und wir freuen uns schon sehr auf die Italientour im September. Wir haben viele nette neue Leute kennen gelernt und freuen uns schon auf viele gemeinsame Touren und Unternehmungen

  2. #2
    CLUBMEMBER Avatar von Shiitake
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    Fürth - Franken
    Alter
    41
    Beiträge
    586
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Wie immer klasse Bilder von dir. Vor allem das letzte .

    Vielen Dank!

  3. #3
    CLUBMEMBER Avatar von Matzeofthecoast
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Marne
    Alter
    45
    Beiträge
    56
    Besuchte Parks
    112
    Gefahrene Bahnen: 482
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Auch von mir vielen Dank für die Bilder. Ich war am 11.7. alleine dort, da werden jetzt wieder Erinnerungen wach

    Eine ERT hatte ich leider nicht, ab ab 16.00 wurde der Park sehr leer. Gab wohl so`n Fußballspiel zwischen Holland und Spanien...

    Leider war der Fliegende Holländer nicht in Betrieb (wie ist denn eure Meinung dazu?), aber die beiden Joris` fande ich wirklich klasse.

    Water hat zwar in 95% der Rennen gewonnen, aber ich glaube ich fand Vuur ein Tick besser.
    X2-Sitzenbleiber

  4. #4
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    43
    Beiträge
    5.981
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1853
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Sehr nette Bilder hast Du da wieder. Und an das letzte Bild kann ich mich sehr gut erinnern

    Der fliegende Holländer macht wirklich Spaß. Es fehlt nicht viel, dann wäre es sicherlich einer der besten Darkrides weltweit. Ein bisserl mehr Darkridepart, ein bisserl mehr Coaster und einen nassen Dive-In und schon hätten wir einen Sensationsride! So bleibt eine richtig gut thematisierte Attraktion!

  5. #5
    CLUBMEMBER Avatar von Steffen
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Alter
    28
    Beiträge
    4.242
    Besuchte Parks
    48
    Gefahrene Bahnen: 17
    Besuchte Parks

    Standard

    Danke für die genialen Bilder

  6. #6
    CLUBMEMBER Avatar von Ulli H.
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    Wald/Alz Oberbayern
    Alter
    47
    Beiträge
    437
    Besuchte Parks
    256
    Gefahrene Bahnen: 989
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Hallo Michael

    Vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Auch noch mal danke fürs mitnehmen nach Polling. Wir sehen uns in Italien.

    Gruß Ulli

  7. #7
    CF Team Redaktion Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Wels - AT
    Alter
    25
    Beiträge
    7.324
    Besuchte Parks
    167
    Gefahrene Bahnen: 817
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Vielen dank für diese vielen tollen Bilder!
    Deine Indoor-Bilder vom vliegenden Hollander sind wirklich gut geworden, das kann meine Kamera nicht... Die Station hat mir nämlich echt gut gefallen.
    Schön, dass du so viele Details festgehalten hast!


  8. #8
    CF Team PCP Avatar von Kodjack
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Moers
    Alter
    48
    Beiträge
    2.306
    Besuchte Parks
    238
    Gefahrene Bahnen: 842
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene BahnenBewertete Parks

    Daumen hoch

    Klasse Beitrag & erst die Bilder , besonders das Bild vom "Brummbär"...
    Weiter sooooo....
    Liebe Grüße
    KoDJack & Kigasilke

    Fallas 2019 / Florida Fun & Sun 2019 / Florida Premium VIP Tour II 2019

  9. #9
    CF Team Redaktion Avatar von Chris B.
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    2.526
    Besuchte Parks
    158
    Gefahrene Bahnen: 665
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Von mir auch nochmal ein großes Lob. Dieses gilt aber auch für alle. Es einfach unglaublich, mit wie viel Leidenschaft die Berichte geschrieben und Photos reingestellt werden. Ich finde hier im Forum spiegelt sich wirklich die Stimmung der CF-Treffen wieder. Danke an alle.

    Es könnte sein, dass ich heute Nacht, dass erste Video online stelle. Habe morgen frei, dass muss man ausnutzen. Im Video wird es Szenen aus Drivliet und Duinrell zu sehen geben und es wird mit einem (GEMA-freien) Soundtrack aus einem bekannten Disney Film hinterlegt sein.
    Nein, nicht "Wish upon a star" oder "Circle of Life"!

    Viele Grüße und bis dahin,
    Chris

Ähnliche Themen

  1. Tag 13+14 - Phantasialand by t4-michael
    Von t4-michael im Forum 2010 - Deutschland, Belgien, Holland Tour by t4-Michael
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 14:43
  2. Tag 1 - Tripsdrill by t4-michael
    Von t4-michael im Forum 2011 Southside Weekend IV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 18:18
  3. Tag 2 - Amsterdam by t4-michael
    Von t4-michael im Forum 2010 - Oranje Tour
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 02:25
  4. Tag 6 - Hansapark by t4-michael
    Von t4-michael im Forum 2010 - Deutschland, Belgien, Holland Tour by t4-Michael
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 18:00
  5. Tag 4 - Hamburg by t4-michael
    Von t4-michael im Forum 2010 - Deutschland, Belgien, Holland Tour by t4-Michael
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •