• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Oranje Tour 2010 DVD...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Hallo Coasterfriends Gemeinde oder besser gesagt Teilnehmer der Oranje Tour 2010... k:-)
Wollte Euch nur darüber informieren das 30 DVD´s zum Andy (Captain) unterwegs sind, SORRY ANDY!!! :eek:
Da ich davon ausgehe das er viele von Euch eher wiedersieht als wir vom Niederrhein... :D
Habe mir das so gedacht das die Pärchen jeweils 1 DVD bekommen und alle anden Einzelpersonen auch 1 DVD, daher müssten 30 DVD´s reichen.
Erwartet bitte nicht zuviel von der Tour DVD, die DVD ist ca. 76 Min. lang.
Sorry nochmal Andy für die ungewollte mehrarbeit mit der Verteilung der DVD´s... knuddel:-)
Wünsche Euch viel Spass mit der DVD von der Oranje Tour 2010...rock:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Ich sag dann schon mal Danke für Deine Arbeit.
Ich schaue das ich das dann schnellstens an alle verteilen kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Danke Andy für deine Hilfe bei der Verteilung...app:-)app:-)app:-)
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
878
WOW - das ist natürlich toll. Freu mich schon auf die DVD - ist bestimmt toll geworden :)
Danke schon mal für die Arbeit die du dir gemacht hast knuddel:-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ob ich jetzt eine DVD mache nur für uns, dann kann ich auch eine für alle Teilnehmer machen. Wir sind doch eine grosse Coasterfriends Familie. Musste ja nur noch kopieren, aber bitte erwartet nicht zuviel von der DVD...bang:-)
Es gibt keine hochtrabenden Schnitte usw.k:-)
Schaut selber rein und sagt mir dann wie Ihn fandet...anb:-)
 

commander

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
42
Vielen Dank schon mal im voraus- bin scho narrisch gschpannt wos`d da zam gschnin hoßt.

Bis bald -Gruß Alex
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Bin schon gespannt wann die DVD in Iffezheim ankommt :)

Gruß Steffen
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Kodjack

Bin schon wahnsinnig gespannt auf die DVD. Ich hab bei Andy ein paar T-Shirt bestellt. Da kann er sie ja vielleicht gleich mitschicken. Danke schon mal im vorraus.

Gruß Ulli
 

Yvi_93

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
119
Danke für deine DVD! Hab sie am Wochenende bekommen und mir gerade angesehen.

Finde sie ein bisschen lange aber ansonsten ganz nett. Und der Soundtrack von Efteling gefällt mir ganz besonders gut ;)

Liebe Grüße aus Österreich
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Habe ja schon geschrieben, erwartet bitte nicht zuviel von der DVD und das Sie lang ist habe ich auch schon geschrieben (76min) SORRY... k:-)
P.S.: " Ist sowieso meine erste selbstgebastelte DVD, sonst hat das immer mein Vater gemacht. Aber hätte er das gemacht diesmal hätten wir eine Schlager DVD gehabt und das wollte ich Euch nicht antun! z:-) "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Achso. Schön zu hören, dass unser Catain wieder da ist :)

Wusst ja nicht, dass Yvi_93 dabei war :eek:


Gruß Steffen
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
ich kann euch nur sagen, dass die Scheibe Spaß macht. Für deine erste DVD ist das echt der Hammer. Sehr aktuelle Mugge und schöne Szenen. DANKE für die vielen Kopien und die echt rekordverdächtige Herstellung.
Wenn es irgendwann möglich ist, dass man Videos hochladen kann, dann ist deines garantiert dabei. Ich würde mal vorschlagen, dass du und Brede sich mal zusammtun und unsere exclusiven LIVEreporter werden....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
@tsomts66:
An mir soll es nicht liegen, mal sehen was Brederich sagt dazu und was unser captain (Andy) dazu sagt...anb:-)
Aber danke für das Lob, es gibt zwar viele Sachen die man hätte besser und kürzer machen können...bang:-)
 
Oben