Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Uk Tour 2010] Mission Complete at Gullivers World Warrington



  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Aus Differten bittesehr
    Alter
    38
    Beiträge
    2.854
    Besuchte Parks
    0

    Standard [Uk Tour 2010] Mission Complete at Gullivers World Warrington

    So weiter gehts mit meiner Berichterstattung aus England. Jetzt hab ich die Bilder wie in eurer Anleitung mal hier hochgeladen, hoffe das passt jetzt so. (Bei meinem letzten bzw ersten Bericht werd ich natürlich auch nacheditieren und die Bilder hier hochladen.)

    Hier erstmal ein kleiner Tourüberblick für euch:
    13.05.2010 Chessington World of Adventures
    13.05.2010 Thorpe Park
    14.05.2010 Flamingoland
    14.05.2010 Ocean Beach Pleasure Park
    15.05.2010 Loudon Castle
    15.05.2010 M&D´s Scotland Themepark
    16.05.2010 Lighwater Valley
    16.05.2010 Gullivers World Warrington
    16.05.2010 New Pleasureland Southport
    17.05.2010 Alton Towers
    18.05.2010 Alton Towers
    19.05.2010 Blackpool Pleasure Beach
    19.05.2010 South Pier
    20.05.2010 Oakwood Leisure Park
    21.05.2010 Adventure Wonderland
    21.05.2010 Paultons Park
    21.05.2010 Clarence Pier
    21.05.2010 Funland Amusement Park
    22.05.2010 Thorpe Park
    22.05.2010 Brighton Pier
    23.05.2010 Legoland Windsor
    23.05.2010 Adventure Island

    Was hat mich dieser Park durch pure Ignoranz von Emails Zeit, Geld und Nerven gekostet.
    Normalerweise kommt man nur mit Kindern in die Gulliver Parks, ein sehr merkwürdiges Management, aber die Parks sind ansich auch nur für Kinder ausgelegt. Nunja, da dort aber der für mich letzte fahrbare Woody von GB steht, wollte ich natürlich auch den Park besuchen um "Mission Complete" zu vermelden.
    Sämtliche emails an den Park blieben unbeantwortet und am Telefon wollte man auch nicht so recht. Nun gut, also sind wir nach Lightwater Valley einfach mal hingefahren und sind tatsächlich problemfrei in den Park gekommen.
    Der Park ist wirklich sehr schön gestaltet und bietet tolle Attraktionen, für Familien mit Kindern wirklich eine Top Adresse.
    Zuerst sind wir natürlich zum Wooden Coaster auf den ich schon so lange heiss war, dieser fuhr sich zwar sehr bescheiden, aber Count ist Count.
    Dafür wusste die Maus des Parks zu überzeugen, fuhr nicht nur sehr erträglich, sondern hatte auch ein schönes Setting.
    Count Nummer 3 war so ein Reibradpowered irgendwas, hier haben wir natürlich richtig Stimmung gemacht. lol.
    Sehr interessant war die Bootsfahrt auf der man mehrfach darauf hingewiesen wird das es sehr Nass werden kann. Astrein.
    Wirklich sehr schön für Kinder ist wohl das Drehtheater wo es um Evolution geht.

    War ein sehr schöner Parkbesuch und ich würde den Park auch direkt wieder besuchen, sofern man mich reinlässt. Für die anderen Gulliver Parks werd ich jetzt schonmal Emails schreiben. Im zweifelsfalle bräuchte ich für die 2011er Tour ein Kind.

    Hier mal die Bilder:
    Name:  SDIM0559.JPG
Hits: 282
Größe:  280,0 KB

    Name:  SDIM0561.JPG
Hits: 286
Größe:  285,3 KB

    Name:  SDIM0563.JPG
Hits: 286
Größe:  285,4 KB

    Name:  SDIM0564.JPG
Hits: 290
Größe:  279,5 KB

    Name:  SDIM0566.JPG
Hits: 282
Größe:  287,8 KB

    Name:  SDIM0574.JPG
Hits: 280
Größe:  287,4 KB

    Name:  SDIM0580.JPG
Hits: 414
Größe:  299,1 KB

    Name:  SDIM0590.JPG
Hits: 276
Größe:  295,4 KB

    Name:  SDIM0596.JPG
Hits: 268
Größe:  287,1 KB

    Name:  SDIM0598.JPG
Hits: 281
Größe:  294,2 KB

    Name:  SDIM0599.JPG
Hits: 267
Größe:  289,5 KB

    Name:  SDIM0600.JPG
Hits: 264
Größe:  289,2 KB

    Name:  SDIM0603.JPG
Hits: 283
Größe:  286,8 KB

    Name:  SDIM0558.JPG
Hits: 264
Größe:  293,0 KB

    Name:  SDIM0570.JPG
Hits: 264
Größe:  277,4 KB

  2. #2
    Redakteur Avatar von Braumeister
    Registriert seit
    01.11.2009
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    31
    Beiträge
    2.653
    Besuchte Parks
    41
    Gefahrene Bahnen: 193
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Cool, freue mich immer wieder über Parks die ich nicht kannte.

    Das man normal nur mit Kindern rein kommt, ist ein für Counter zwar doofes Konzept, für Familien aber vermutlich doch recht angenehm. Und England bietet ja für Jugendliche noch genug alternativen.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Aus Differten bittesehr
    Alter
    38
    Beiträge
    2.854
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Naja, man muss halt abwägen, eine 20 Köpfige Gruppe Jugendlicher die schon vor dem Eingang rumkröhlen würde ich auch nicht reinlassen, aber ich sage mal "normale" Erwachsene die sich einfach den Park ansehen wollen und vlt eben auch Counten wollen sollte man da schon reinlassen.
    Zumindest könnte man auf Emails Antworten.

  4. #4
    CF Team Leitung Avatar von captain
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    Munich Outback
    Alter
    44
    Beiträge
    6.016
    Besuchte Parks
    479
    Gefahrene Bahnen: 1871
    Besuchte ParksBesuchte KontinenteGefahrene Bahnen

    Standard

    Also ich denke bei der Erwachsenen-Kinder Regel hat der Grafiker der Gulliver Internetseiten einen Fehler gemacht. Wahrscheinlich soll es heißen, dass Kinder mind. einen Erwachsenen dabei haben müssen. Das würde auch durchaus Sinn machen.

    Ich war selber schon dort - ohne Kind und ohne Probleme. Ich habe noch von keinen Bekannten gehört der dort je Probleme hatte und Robbs TPR Gang war auch erst vor Ort. Ich denke, da musst Du Dir für Deine 2011er Pläne keine weiteren Gedanken machen.

    Im übrigen finde ich the Antelope einen sehr netten Kiddie-Woodie.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Aus Differten bittesehr
    Alter
    38
    Beiträge
    2.854
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Gullivers Warrington soll auch recht Problemlos sein. Aber ich habe selber schon vor einem dieser Parks gestanden und bin NICHT reingekommen weil ich kein Kind dabei hatte. Gullivers Matlock Bath müsste das gewesen sein.
    Aber zur Not suche ich mir dann dahinten ne Familie die uns mitnimmt. ;-)

Ähnliche Themen

  1. Tag 13/14: Sea World / Mission Beach
    Von Ulli H. im Forum 2012 - die große US Westcoaster Tour
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 01:29
  2. Caneva World Video (La Dolce Coaster Vita Tour 2010)
    Von Chris B. im Forum 2010 - Italia Tour
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 18:19
  3. USA Tour 2010 by michl & hong - Tag 8 Holiday World
    Von HoNg im Forum 2010 - USA Tour by michl & hong
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 16:31
  4. USA Tour 2010 by michl & hong - World of Coca Cola, Atlanta
    Von HoNg im Forum 2010 - USA Tour by michl & hong
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 02:44
  5. Tag 6: Gulliver`s World Warrington & Rhyl Wales
    Von captain im Forum 2006 - UK Tour
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 01:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •