• Willkommen im Coasterfriends Forum!

[Uk Tour 2010] Mission Complete at Gullivers World Warrington

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
So weiter gehts mit meiner Berichterstattung aus England. Jetzt hab ich die Bilder wie in eurer Anleitung mal hier hochgeladen, hoffe das passt jetzt so. (Bei meinem letzten bzw ersten Bericht werd ich natürlich auch nacheditieren und die Bilder hier hochladen.)

Hier erstmal ein kleiner Tourüberblick für euch:
13.05.2010 Chessington World of Adventures
13.05.2010 Thorpe Park
14.05.2010 Flamingoland
14.05.2010 Ocean Beach Pleasure Park
15.05.2010 Loudon Castle
15.05.2010 M&D´s Scotland Themepark
16.05.2010 Lighwater Valley
16.05.2010 Gullivers World Warrington
16.05.2010 New Pleasureland Southport
17.05.2010 Alton Towers
18.05.2010 Alton Towers
19.05.2010 Blackpool Pleasure Beach
19.05.2010 South Pier
20.05.2010 Oakwood Leisure Park
21.05.2010 Adventure Wonderland
21.05.2010 Paultons Park
21.05.2010 Clarence Pier
21.05.2010 Funland Amusement Park
22.05.2010 Thorpe Park
22.05.2010 Brighton Pier
23.05.2010 Legoland Windsor
23.05.2010 Adventure Island

Was hat mich dieser Park durch pure Ignoranz von Emails Zeit, Geld und Nerven gekostet.
Normalerweise kommt man nur mit Kindern in die Gulliver Parks, ein sehr merkwürdiges Management, aber die Parks sind ansich auch nur für Kinder ausgelegt. Nunja, da dort aber der für mich letzte fahrbare Woody von GB steht, wollte ich natürlich auch den Park besuchen um "Mission Complete" zu vermelden.
Sämtliche emails an den Park blieben unbeantwortet und am Telefon wollte man auch nicht so recht. Nun gut, also sind wir nach Lightwater Valley einfach mal hingefahren und sind tatsächlich problemfrei in den Park gekommen.
Der Park ist wirklich sehr schön gestaltet und bietet tolle Attraktionen, für Familien mit Kindern wirklich eine Top Adresse.
Zuerst sind wir natürlich zum Wooden Coaster auf den ich schon so lange heiss war, dieser fuhr sich zwar sehr bescheiden, aber Count ist Count.
Dafür wusste die Maus des Parks zu überzeugen, fuhr nicht nur sehr erträglich, sondern hatte auch ein schönes Setting.
Count Nummer 3 war so ein Reibradpowered irgendwas, hier haben wir natürlich richtig Stimmung gemacht. lol.
Sehr interessant war die Bootsfahrt auf der man mehrfach darauf hingewiesen wird das es sehr Nass werden kann. Astrein.
Wirklich sehr schön für Kinder ist wohl das Drehtheater wo es um Evolution geht.

War ein sehr schöner Parkbesuch und ich würde den Park auch direkt wieder besuchen, sofern man mich reinlässt. Für die anderen Gulliver Parks werd ich jetzt schonmal Emails schreiben. Im zweifelsfalle bräuchte ich für die 2011er Tour ein Kind.

Hier mal die Bilder:
SDIM0559.JPG


SDIM0561.JPG


SDIM0563.JPG


SDIM0564.JPG


SDIM0566.JPG


SDIM0574.JPG


SDIM0580.JPG


SDIM0590.JPG


SDIM0596.JPG


SDIM0598.JPG


SDIM0599.JPG


SDIM0600.JPG


SDIM0603.JPG


SDIM0558.JPG


SDIM0570.JPG
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Cool, freue mich immer wieder über Parks die ich nicht kannte.

Das man normal nur mit Kindern rein kommt, ist ein für Counter zwar doofes Konzept, für Familien aber vermutlich doch recht angenehm. Und England bietet ja für Jugendliche noch genug alternativen.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Naja, man muss halt abwägen, eine 20 Köpfige Gruppe Jugendlicher die schon vor dem Eingang rumkröhlen würde ich auch nicht reinlassen, aber ich sage mal "normale" Erwachsene die sich einfach den Park ansehen wollen und vlt eben auch checken wollen sollte man da schon reinlassen.
Zumindest könnte man auf Emails Antworten.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Also ich denke bei der Erwachsenen-Kinder Regel hat der Grafiker der Gulliver Internetseiten einen Fehler gemacht. Wahrscheinlich soll es heißen, dass Kinder mind. einen Erwachsenen dabei haben müssen. Das würde auch durchaus Sinn machen.

Ich war selber schon dort - ohne Kind und ohne Probleme. Ich habe noch von keinen Bekannten gehört der dort je Probleme hatte und Robbs TPR Gang war auch erst vor Ort. Ich denke, da musst Du Dir für Deine 2011er Pläne keine weiteren Gedanken machen.

Im übrigen finde ich the Antelope einen sehr netten Kiddie-Woodie.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Gullivers Warrington soll auch recht Problemlos sein. Aber ich habe selber schon vor einem dieser Parks gestanden und bin NICHT reingekommen weil ich kein Kind dabei hatte. Gullivers Matlock Bath müsste das gewesen sein.
Aber zur Not suche ich mir dann dahinten ne Familie die uns mitnimmt. ;-)
 
Oben