• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Jetzt geht's dann los für euch,....

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Ich sag schon mal allen glücklichen USA reisenden viel Spaß, Spannung und Achterbahnen,...
rock2:-)rock2:-)rock2:-)beer:-)rock:-)rock:-)yummy:-)yummy:-)knuddel:-)knuddel:-)rock2:-)rock2:-)rock2:-)
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Da schließe ich mich gleich an.
Einen supertollengeilen Trip und guten Flug.
Kommt alle gesund zurück.
Die Berichte und Fotos von Eurer Reise durch viele tolle Parks erwarte ich jetzt schon sehnsüchtig.

Grüße aus FFM
Mikebeer:-)
 

minnie

Re-Rider
Mitglied seit
2010
Beiträge
12
Ja auch von mir einen super schönen Aufenthalt, ich freu mich auf Euren Bericht und über viele wundervolle Bilder!!!
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Auch von meiner Seite aus: Ich wünsche euch eine angenehme Reise, viele Counts und schöne Eindrücke aus den USA. Kommt mir alle gesund wieder (und natürlich mit vielen Fotos für uns)!!!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Und auch ich wünsch euch schon richtig viel Spaß an euren ersten Tagen!

Und ich freue mich schon wahnsinnig auf unser Treffen in den Islands of Adventure!!! :)

Haut rein Leute!!!!!!!!!rock2:-)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Ja viel Spaß und lasst wie immer alles stehen.
Ich freue mich schon auf eure Berichte und ich hoffe, dass ihr soviele achterbahnen fahren könnt wie möglich rock2:-)

Natürlich viel Spaß bei den vielen Horrorevents und kommt alle Gesund wieder ;)

Gruß Steffen
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Leute

Wünsch euch allen einen guten Flug und viel Spaß in Amerika. Freu mich schon auf eure Berichte und Fotos. Kommt alle wieder gut heim.

Gruß Ulli
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Auch von mir nochmal viel Spaß auf eurer Tour. Lasst keinen Coaster aus und bringt viele Halloween Bilder mit nach Hause.

Machts gut und kommt alle wieder heil zurück.

Gruß
Michi
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
02:35 Uhr und die CF Reisegruppe US 2010 schläft schon brav in Ihren Betten, denn in ein paar Stunden brechen wir auf.

Wir werden Euch hier natürlich wie gewohnt alle paar Tage die neuesten Reports hochladen, wobei es gerade die ersten Tage etwas spärlicher werden dürfte.

Via Facebook werdet Ihr aber mit kleinen Statusmeldungen recht up-o-date gehalten. Also ergänzt spätestens jetzt Coasterfriends in Eurem Facebook Account.

Bleibt alle sauber, wir werden Euch vermissen...(haben aber gute Ablenkung :D)
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Kurz vor 9, ob die restliche Reisegruppe noch schläft weiß Ich nicht, Ich nicht und Freu mich so ....

allen daheimgebliebenen wünsch Ich schönes Wetter und viel Spaß
Auch von mir gibt es immer mal wieder Wasserstandsmeldungen im Gesichtsbuch!!

Gruß

Peter
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Acuh wenn irh jetzt sicherlich schon unterwegs seid, wünsch ich euch noch mal einen guten Flug!

Und wir sehen uns dann am Donnerstag im wahrscheinlich geilsten Park der Welt! Man wird das geil!yummy:-)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Jetzt hör halt auf als drüber zu sprechen!!! Ich will auch wieder hin.bang:-)
Vielleicht kann ja das hier deine Vorfreude stillen.
Universal's Islands of Adventure video

Besuchst du noch sonstige Parks? Ich hoffe ihr fahrt nach Key West, haben ja schonmal drüber gesprochen. ;)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Jup, Busch Gardens und Seaworld stehen neben den Universal Parks noch auf dem Programm. :p

Key West besuchen wir auch. :) Wenn auch nur für eine Nacht...
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
hi leute. Sind gut angekommen. Der erste credit ist ich auch schon gesammelt. Baltimore mrs hooters(victoria) hat uns mit oktoberfestbier gut versorgt. Lecker wars... Grins
 
Oben