• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 1 - Anreise nach Baltimore

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Tag 1 - Anreise

Endlich ist es nun so weit. Eine intensive und sehr umfangreiche Planung begann für Andy schon vor über 2 Jahren. Das erste Mal wurde bei den THN darüber gesprochen. Die Truppe war so sehr von dem Vorhaben begeistert, dass es für uns keine Frage war sofort sich bei den Korbs ein zuklinken. Andy hatte uns einen kurzen Ablauf im Wartebeich vom Euromir erläutert und wir waren hin und weg - nein uns lief das Wasser im Munde zusammen. Aus einem Vorschlag, der 14 Tage beinhaltete wurde eine Mördertour von 26 Tage, die ca. 50 Horrorhäuser und ca. 80 fahrbare Coaster haben sollte. Die Coasteranzahl ist auf Grund der zum Teil stattfindenden Halloweenevents und er eintretenden Nebensaison sehr niedrig. Sonst wären es für die Creditjäger um die 120 Bahnen - wenn alles offen wäre - grrrr.

Andy betitelte die Tour als Coasterfriends in Paradise - US Halloweentour 2010. Schon der Titel sagt eigentlich alles. Wir im Paradis und das mit den besten Halloweenevents, die es wohl auf diesem Planeten gibt.

Mit einem traditionellen Weißbierfrühschoppen am Flughagen München ging es dann am 07.10.2010 über London nach Baltimore. Auf dem Hinflug durften wir schon ein paar leichte Airtimes erleben. Der Grund waren die erstern Ausläufer von dem Hurricane Otto. Dieser wird zum Glück nicht die Staaten treffen. Somit besteht die Möglichkeit, dass wir ein relativ gutes Wetter haben werden. In Baltimore angekommen, war aber der erste Credit der Tour fällig. Ein Hooters mit MISS Hooters Viktoria erwartete uns. Ich sag nur 911... ;-) Lecker ganz lecker war's.
 
Zuletzt bearbeitet:

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
von München aus ging es über London über den gr0ßen See
0003.jpg


Hier sagt der Tom seiner Mama noch schnell tschüß. Ich flieg jetzt das erste mal in die Staaten - Juhu
0002.jpg


Peter kam von Stuttgart aus und hier is nu ois ready
0004.jpg


Chris träumt hier schon vom Top Thrill Dragstor...
0005.jpg


Sushi vor dem Flug... jummie
0006.jpg


Abflug
0009.jpg


Tom macht sich mit dem Multimediasystem vertraut und genießt das Programm
0008.jpg



Welcome US
0010.jpg


Yvi sortiert schon mal ihr Shoppinggeld
0011.jpg


schnell ins Zimmer und die Koffer untergestellt und gleich Downtown Baltimore.
0012.jpg


...und direkt zu unserem ersten Credit
0013.jpg


0014.jpg


gut war's wieder
0015.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.689
Vielen Dank für die ersten Eindrücke von Eurer tollen Tour.
Freue mich jetzt schon auf weitere Berichte von Euch.
Weiterhin viel Spaß und wunderschönen Urlaub.

Grüße aus dem saukalten Frankfurt (5 Grad)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Herrliche Bilder. Das erweckt aus was für Gründen auch immer die Stimmung, nach Amerika zu fliegen. Freue mich auf die kommenden Bilder.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Je mehr ich von der Tour lese umso mehr krieg ich das Heulen... :( :( :(
Wir wollen auch wieder zurück... motz2:-)
Aber trotzdem vielen vielen Dank für die ersten Eindrücke... app:-) app:-) app:-)
Wir wünschen Euch noch eine schöne Restzeit in den USA... beer:-)
Bis bald... love:-)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Je mehr ich von der Tour lese umso mehr krieg ich das Heulen... :( :( :(
Wir wollen auch wieder zurück... motz2:-)
Aber trotzdem vielen vielen Dank für die ersten Eindrücke... app:-) app:-) app:-)
Wir wünschen Euch noch eine schöne Restzeit in den USA... beer:-)
Bis bald... love:-)

Ey, das zählt nicht, Ihr wart erst da.motz2:-)

Naja wenigstens habe ich heute und morgen Urlaub.:rolleyes:
 

skydiver

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
114
in dem Hooters waren wir letztes Jahr auch im Herbst, war echt lecker.
Schön gelegen am Hafen.
 

Shiitake

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
586
Yuhu, endlich geht es los mit euren Tourberichten. Ich freu mich schon tierisch drauf!
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Tom

Danke für die ersten Eindrücke von eurer USA Tour. Bin schon auf die nächsten Bilder und Berichte gespannt. Wünsch euch noch viel Spaß.

Gruß Ulli
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.677
Danke Tom für die ersten Bilder. Die Tour ist bestimmt der Hammer.
Aber bei den nächsten Ausflügen in der Größenordnung sind wir dann auch dabei.

Gruß
Michi
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Danke für den ersten Bericht. Schön zu sehen, dass ihr die Zeit habt Berichte zu verfassen.

Na dann freue ich mich doch auf die paar andere Berichte :D

Gruß Steffen
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.832
Danke für den Bericht, ich bin ja schon gespannt wie die Horrorevents und die Privaten Horrorhäuser waren:cool:

Gruß aus dem noch kälteren Norden, wir haben hier 4°Cz:-)
 
Oben