• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 3.1 - Bumber Cars und Idlewild

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Tag 3.1 - Bumber Cars und Idlewild

Der dritte Tag begann mit einem sehr ausgiebigen Brunch in einem Max and Erma. Sonnenschein und perfekte Laune machte den Vormittag sehr angenehm. Leider wollte eine C-Klasse 350 uns diese Stimmung verderben. Unser Peter hatte das Vergnügen mal ein echtes Bumbercars Feeling erleben zu dürfen. Denn es kam bei Redlight ein älterer Herr mit seinem Benz vor die Front seines Chrysler. Nullkommanull Chance auszuweichen. Zum Glück gab es nur Blechschäden und ne Menge Zeitverlust bis der Sheriff Peters deutsche Papiere aufgenommen hatte. Da hatte der Peter schon am Nachmittag sein erstes Shocking ;-)

Weiter ging es nach Idlewild ein sehr romantischer kleiner Park, der in Mitten eines Waldes liegt. Es hatte den Anschein, dass es heute nicht unser Tag werden sollte. Denn als wir ankamen, war es eigentlich schon zu spät für die weitere Fahrt nach Kennywood. Trotzdem hieß es - wir nehmen die zwei ähm nur einen Credit mit. Denn am Kassenhäuschen hieß es: " The Mouse is down". Nein nicht schon wieder... Egal. Und der nette Herr am Kassenschalter hatte noch einen netten Spruch auf den Lippen: "it's very very bussy". Der Grund: in der Nähe war eine Veranstaltung mit 100.000 Besuchern. Alleine der Umweg zu diesem Park war schon Mad. Aber wir zahlten noch für den einen nostalgischen Holzcoaster und ca 30 Minuten Rundgang 22,90$ pro Person. So ist das CF-Leben! Der Park verstreute aber eine sehr nette und urige Atmosphäre an die man sich gerne erinnert. Ein echter ländlicher Park eben. Der Woodie hatte wie der Park einen netten Charme und war leider viel zu kurz. Zu erwähnen sei noch dass der Rollo Coaster aus dem Jahre 1938 ist und die Streckenführung entlang eines Hügels verlief. Ratet mal wo das Holz herkam...
 
Zuletzt bearbeitet:

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628

Das war für den älteren Herrn zu viel. Schilder und Ampeln. Er wusste wohl nicht, dass man hier so nicht einfach links abbiegen darf - vor allem nicht, wenn grad der Peter Vorfahrt hat ;-)
0001.jpg


Es war viel los
0002.jpg


Zum Glück ist wirklich nicht viel passiert und es gab auch keinen Personenschaden
0004.jpg



0005.jpg



Der Benz sieht da schon nicht mehr so toll aus. Die B-Säule könnte einen Knicks abbekommen haben.
0007.jpg


Der Opa kanns immer noch nicht glauben
0008.jpg


Zum Glück ist weiter wirklich nichts passiert - außer, dass unser Peter einen echt häftigen Schrecken hattte. Aber unser Peter hat ja immer einen guten Spruch drauf und nahm es so, als wäre es routine. Und Zeit, die wir nicht wirklich reichlich hatten verstrich im nu. Das war Pleiten Pech und Pannen Teil 2.





 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Idlewild

Idlewild

0004.jpg



hier erwartete uns das typische amerikanische Halloweenfeeling - i like it
0001.jpg


Firefighter Idlewild
0002.jpg



0003.jpg


Wir trauten unseren Augen nicht - es sollte wohl unser Leitmotto werden. Nicht nur, dass die Bahnen teilweise standen - nein

- wir bekamen sogar nichts zum trinken
0005.jpg


Hier fand man schöne ältere Flatrides
0006.jpg



0007.jpg



0008.jpg



0009.jpg


Was alles mit Farbe machbar ist
0010.jpg


Hier unser Credit - der Rollo Coaster. Er kostete uns pro Nase 22.99$ und min 2 Stunden
0011.jpg



0012.jpg



0013.jpg


Aufmerksam wurden die Infos gelesen.
0014.jpg



0018.jpg



0015.jpg



0016.jpg



0017.jpg



Er hat uns trotz der Kürze gefallen - außer dem Peter - oder???
0019.jpg


Sie hatten auch so langsam gefallen an Woodies gewonnen
0020.jpg


hier unser lost credit
0021.jpg



0022.jpg



0023.jpg



0024.jpg



0025.jpg



0026.jpg


Halloween pur
0027.jpg



0028.jpg


sehr idyllisch
0029.jpg



0030.jpg



0031.jpg


So muss es sein. In einen Park gehört ein Grillplatz.
0032.jpg


Bye Bye - we will see you again. Mir hat der kleine sehr naturbelassene Park gut gefallen.
0033.jpg




 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Oh man Thomas! :eek:
Unser Peter wieder bang:-), voll in die Sch.... gepackt... k:-),
Hauptsache es ist kein Person schaden entstanden weil das wäre schlimmer gewesen als der Blechschaden... love:-)
Naja das mit den Credits tut uns natürlich leid für Euch z:-), aber wir hatten leider auch das Pech mit "Rock it"... motz:-)motz:-)motz:-)
Aber dafür hattet Ihr aber einen schönen historischen Park...anb:-)
Die Bilder sind wieder Klasse... knuddel:-)

LG Sascha & Silkelove:-)
 
Oben