• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Tag 8.2 - Universal IOA und Wizarding World of Harry Potter

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Und nun folgen Bilder von dem wunderschönen neuen Bereich - The Wizarding World of Harry Potter

Die ersten Vorboten
0068.jpg



0070.jpg



0071.jpg


Sonne und Schnee - oh wie schee
0072.jpg



0073.jpg



0075.jpg



0076.jpg



0077.jpg



0078.jpg



0079.jpg


bei Yvi wusste ich wirklich nicht, was sie darüber dachte. Sie war irgendwie abwesend und blickte ständig...
0080.jpg


...hier hinein
0081.jpg



0082.jpg



0084.jpg


Überall Details - ich kenn mich ja nicht so aus. Aber diese Dinge findet man im Film auch überall...
0085.jpg



0086.jpg


Unsere Bierfreunde fanden auch was---
0092.jpg



0087.jpg


Sehr anders das Gebräu. Ich mochte es nicht.
0088.jpg



0075.jpg


Hier der neu umgestaltete Flight of the Hippogriff
0089.jpg



0093.jpg



0094.jpg



0095.jpg



0096.jpg



0097.jpg



Nachdem die Läden alle voll sind, behilft man sich mit dem Straßenverkauf - eine gute Idee wie ich finde
0098.jpg


Zauberstäbe ohne Ende
0099.jpg


Merchandiseartikel
0100.jpg



0101.jpg



0102.jpg


von Außen sah man nicht viel...
0090.jpg


aber hier ist der Eingang von der neuen Dragon Challenge
0103.jpg



0104.jpg


Susi war - wie man an ihrem Lächeln sieht - begeistert.
0105.jpg



doch auch wir müssen uns von dem einmaligen Bereich trennen und Alex sagt brav und artig BYE BYE IOA...
0113.jpg


Denn nun geht es zu den Halloween Horror Nights XX
0123.jpg


 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Schöne Bilder vom neuen Teilbereich im IOA...
Mehr braucht man nicht dazu schreiben... app:-) app:-) app:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
So ich antwortemal nur hier muss aber natürlich deinen toll geschriebenen Bericht auch erwähnen, hat mir sehr gut gefallen. Ich habe ja den Bau der Wizarding World of Harry Potter genau mitverfolgt und bin seit dem total begeistert. Mal schauen ob ich in den nächsten Jahren auch mal in den Genuss eines Besuches komme. Einfach nur genial:eek:

Gruß Mario
 

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Tom
Und wieder mal ein grandioser Bericht und tolle Fotos.app:-)app:-)app:-)

Gruß Ulli
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Einfach klasse Bilder!!! Ich will da wieder hin ...:eek:
 
Oben