• Willkommen im Coasterfriends Forum!

USA Tour 2010 by michl & hong - Tag 1 Six Flags Great Adventure

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Am 02.06.10 ging es für mich und Michael (michl) endlich in Richtung USA. Von Stuttgart ging es über London nach Newark wo wir unseren Mietwagen in Empfang genommen haben. Nach 2 Tagen Sightseeing in NYC stand der erste Park auf dem Plan. SFGA, mit wie sich am Ende unserer Tour herausstellte, der besten Holzbahn die wir fuhren.
Im Vorfeld hatten wir uns einen goldenen Flashpass bestellt, da wir mit relativ grossem Andrang an diesem Freitag gerechnet hatten. Aber zum Glück verteilten sich die Massen so das man nirgends ewig lang warten musste, trotzdem waren wir über unseren Flashpass froh. Superman The Ultimate Flight hatte (leider) geschlossen, aber nachdem wir die Schwesteranlage in Atlanta fuhren wussten wir das dass wohl kein grosser Verlust war.

Great Adventure war wohl einer der schönsten Parks die wir auf unserer Tour besucht hatten. Es gab doch sehr viel Grün im Park, die Angestellten waren nett, motiviert & schnell in der Station. Gerade die Abfertigung bei King Da Ka war bei unseren beiden Fahrten vorbildlich.

Da ich kein geborener Texteverfasser bin, beginne ich einfach mal mit den Bildern. Zu den Bildern sei noch gesagt das ich sie mit einer einfachen Digitalkamera (Casio Exilim EX Z150) aufgenommen habe und die Bilder nicht bearbeitet wurden.

PS: Ich werde jeweils die Berichte beginnen und Michl wird dann evtl. seine Bilder dazu nachreichen.


CIMG1939.jpg

CIMG1943.jpg

CIMG1949.jpg

CIMG1951.jpg

CIMG1957.jpg

CIMG1960.jpg

CIMG1962.jpg

CIMG1964.jpg

CIMG1965.jpg

CIMG1970.jpg

CIMG1974.jpg

CIMG1981.jpg

CIMG1984.jpg

CIMG1991.jpg

CIMG2018.jpg

CIMG2043.jpg


Und es sei mir doch bitte verziehen das die Bilder etwas grösser sind. Ich wüsste nicht wie ich sie ändern kann.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
GEILE BILDER!!!!! Einfach ein Traum app:-)
Ich will auch hin...... :rolleyes:

Freue mich schon auf weitere Bilder bzw Berichte :)
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Unglaublich! Der Park hat wirklich eine Vielzahl an Weltklasse-Achterbahnen: KingdaKa, Nitro, El Toro, Bizarro,......:rolleyes:
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Danke für die tollen Bilder. Bin gespannt wann wir das erste Mal in die Staaten kommen. Dort gibt es noch viel zu entdecken.

Gruß
Michi
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
ja - der Park ist ein echtes Schmankerl. Aber dafür hast du echt wenig Kommentar. Bist wahrscheinlich immer noch geflashed...
Welche Holzbahn meinst du denn da? ;-)
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Ja, sorry das ich zu den einzelnen Bildern keine Kommentare geschrieben habe. Ich meinte selbsverständlich El Toro. rock:-)
 

Super_Fan

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
64
Sehr cooler Bericht. Die Bilder sind klasse!:)

Oh je, Superman Ultimate Flight war geschlossen? Ich hoffe, dass das Ende Juli nicht so sein wird. Dann bin ich nämlich zwei Tage da (28ter und 30ter) und wollte eigentlich alles fahren können (außer natürlich die Scream Machine, die ja nun geschlossen ist).

Auch ich bin jetzt schon heilfroh Flash Passes zu haben. Ich habe mir aber die Platinum Version gegönnt, mit der ich dann zweimal hintereinander fahren kann. :D
 

-THRiLLiAL-

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
130
Auch mal von meiner Seite her ein grosses DANKE an HoNg und michl für die tollen Berichte.

Konnte zwar noch nicht alles lesen, werde ich jedoch noch tun. In dieser Zeit war ich selbst auf Tour - auch an der Ost-Küste, aber auch an der West-Küste (der Bericht kommt .. bald).

Hmmhhh, Superman Ultimate Flight war geschlossen? Muss sagen, der Flyer ist toll, jedoch finde ich Tatsu besser - um Längen ;)
 
Oben