• Willkommen im Coasterfriends Forum!

USA Tour 2010 by michl & hong - Tag 3 Hersheypark

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Hershey - Ein Ort wo es gute Schokolade und tolle Bahnen geben soll. Das die Schokolade gut ist war bekannt, wie die Bahnen sind musste von uns herausgefunden werden. Es gab gutes und es gab schlechtes im Park. Gut war zum Beispiel der Duelling Holzcoaster, der andere Holzcoaster & Fahrenheit (aber zu kurz). Weniger gut fanden wir Great Bear, das lag aber nur am eher langweiligen Layout. Storm Runner empfand ich als schlecht, ich glaube michl hat die bahn besser gefallen. Den Boomerang und den Mine Train könnte man unserer Meinung nach abreissen. :D

Sonst ist es ein toller Park, der Badebereich sah super aus und auch die restlichen Attraktionen waren alle in einem guten Zustand. Am Ausgang haben wir noch ein bissel Schokolade gekauft aber die hat nicht lange gehoben. Das Reese Erdnussbutterzeugs schmeckt einfach viel zu gut. :rolleyes::D


Zum Glück war es recht warm so das ein Grossteil in den Badepark ging und an den Attraktionen max. 10 Minuten Wartezeit aufgekommen war.

CIMG2166 (Medium).JPG

CIMG2170 (Medium).JPG

CIMG2172 (Medium).JPG

CIMG2173 (Medium).JPG

CIMG2185 (Medium).JPG

CIMG2187 (Medium).JPG

CIMG2190 (Medium).JPG

CIMG2191 (Medium).JPG

CIMG2194 (Medium).JPG

CIMG2195 (Medium).JPG

CIMG2199 (Medium).JPG

CIMG2201 (Medium).JPG

CIMG2202 (Medium).JPG

CIMG2210 (Medium).JPG

CIMG2212 (Medium).JPG

CIMG2216 (Medium).JPG

CIMG2219 (Medium).JPG

CIMG2221 (Medium).JPG

CIMG2222 (Medium).JPG
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
wieder Geniale Photos aus den USA mitgebarcht. app:-)

Fahrenheit scheint von außen betrachtet aber ziemlich toll zu sein.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Ich kanns unterstreichen - der Hershey Park ist ein Park mit zwei Gesichtern. Und auch bei der Coasterauswahl steht gut neben böse :D
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Zitat: "... Den Boomerang und den Mine Train könnte man unserer Meinung nach abreissen"
mein Herz weint, wenn es soetwas hört. Sicher ist es manch mal das Beste. Doch jede Bahn kann gut gewartet und restauriert werden. Meine Meinung ist halt die, dass jede Bahn ein Unikat ist, und auch bleiben sollte. Manche ist halt einfach ins Alter gekommen und müßte mal mit finanziellen Mitteln aufgebessert werden.

Sonst - sehr schöne Bilder - danke!!!
 

thrill_michi

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
372
tsomts66, da gebe ich dir vollkommen recht. Man reißt keine Bahnen einfach so ab, nur weil sie nicht mehr so aktuell sind (oder auf dem aktuellen Standard). Man wirft auch keine CDs von Falco weg, nur weil jetzt One Republic in ist:D

Trotzdem, keine Kritik an deiner Kritik und deine Bilder sind ab-so-lut GENIALapp:-)
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Ja, klar ist das ein wenig hart und womöglich übertrieben, wenn ich schreibe das man die einfach abreissen könnte. Aber die Kisten rappeln dann so arg und verteilen ordentlich schläge das die Fahrt zumindest uns keinen Spass mehr gemacht hat. Das war halt der erste Gedanke der uns nach der Fahrt dazu einfiel.
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Ja, klar ist das ein wenig hart und womöglich übertrieben, wenn ich schreibe das man die einfach abreissen könnte. Aber die Kisten rappeln dann so arg und verteilen ordentlich schläge das die Fahrt zumindest uns keinen Spass mehr gemacht hat. Das war halt der erste Gedanke der uns nach der Fahrt dazu einfiel.

Das kommt auch davon das man bei so einer Tour so viele Gute Coaster fährt da fällt einem für manche nur noch das Wort abreißen ein. :D z:-) :D
 
Oben