• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Phantasialand Winteröffnung am 17.1.2009

egffreak

Stammgast
Mitglied seit
2007
Beiträge
123
Hallo,

wir sind zurück von der Winteröffnung. Durchgefroren aber keineswegs gestresst folgen hier nun die bebilderten Eindrücke eines relativ leeren, aber wunderschön beleuchtetem Phantasialand. "Three Wishes" hat uns sehr positiv überrascht und die Show in Africa gefiel uns auch sehr gut. Die Eisfläche an RQ fand ich persönlich viel zu klein und die Säulen stören dort extrem. Talocan hatte gegen 18.30 Uhr eine Störung. Ob er später lief kann ich nicht bestätigen. Black Mamba fuhr auch erst gegen 12 Uhr. So, jetzt aber zu den Fotos:

DSCF0232.jpg


DSCF0233.jpg


DSCF0234.jpg


DSCF0239.jpg


DSCF0242.jpg


DSCF0261.jpg


DSCF0272.jpg


DSCF0273.jpg


DSCF0277.jpg


DSCF0284.jpg


DSCF0295.jpg


DSCF0296.jpg


DSCF0297.jpg


DSCF0304.jpg


DSCF0305.jpg


DSCF0308.jpg


DSCF0319.jpg


DSCF0322.jpg


DSCF0327.jpg


DSCF0328.jpg


DSCF0329.jpg


DSCF0337.jpg


DSCF0343.jpg


DSCF0350.jpg


DSCF0352.jpg


DSCF0353.jpg


DSCF0355.jpg


DSCF0358.jpg


DSCF0360.jpg


DSCF0361.jpg


DSCF0367.jpg


DSCF0369.jpg


DSCF0374.jpg


DSCF0375.jpg


DSCF0387.jpg


DSCF0397.jpg
 

Gaukler

Gesperrt
Mitglied seit
2008
Beiträge
15
Hallo egffreak,
vielen Dank für die tollen Bilder! Da bekomme ich richtig Lust mich direkt ins Auto zu setzen und direkt zum Phantasialand zu düsen!!

Vor allem die Bilder mit dem goldenen Sonenlicht und das Detailbild von dem Pferd finde ich genial! Echt Super!!

Vielen Dank!

Überschlagende Grüße


Tobi der Gaukler
 

krizzzler

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
270
Dankeschön für deinen Bericht und die spitzen Fotos app:-)

Bei der Qualität deiner Bilder traue ich mich ja fast nicht mehr meinen Bericht über mein Wochenende in Baden Württemberg hier herein zu stellen.
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Muss den anderen beiden vollkommen zustimmen. Echt super Bilderapp:-)
Darf ich fragen was für ne Kamera du hast?
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ja, wie die anderen schon sagen: Super Bilder!app:-)
Mir gefällt die Wintersaison im Phantasiland, weil dort vorallem alle Bahnen geöffnet haben und anscheinend ja uach wenig los ist. Und dazu die Beleuchtung, is schon schön...
Also ins Phantasialand würde ich jederzeit wieder gehen!!! Der Park gefällt mir sehr!:D
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
DSCF0352.jpg

Tolles Bild!!!!!!!!! Diese Bahn taugt scheinbar für geniale Fotos!app:-)
Mir ist es im Winter nur leider immer zu kalt um in Parks zu gehen, würde am liebsten Winterschlaf halten...
 
Oben