• Willkommen im Coasterfriends Forum!

De Bolle Tour 2009

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Bolle Tour 2009 klein.jpg


Benni und ich haben schon seit längerem beschlossen, das Benni in den Ferien einmal zu uns in den Schwarzwald kommt. In diesen Osterferien vom 08.04 - 18.04.2009 wird es nun klappen, auf dem Programm steht natürlich viel bekanntes, aber auch viel neues wie „Blue Fire“, „Mammut“ und für Benni der erste Ride auf der „Expedition GeForce“.yummy:-)

Den Europa Park machen wir gleich am Donnerstag 09.04 unsicher und testen für euch die neue Achterbahn „Blue Fire“. Den Freitag wollen wir nutzen um die Gegend ein bisschen zu erkunden (evtl. nach Freiburg). Am Samstag geht es zuerst in den kleinen Steinwasen Park und danach weiter in Richtung Feldberg zu dem längsten Alpine Coaster in Deutschland dem Hasenhorncoaster in Todtnau. Ostersonntag und Montag wird Benni bei uns im Restaurant ein kleines „Praktikum“ machen ;) :D
Am Dienstag werden wir in Tripsdrill sein und die 2008 `er Attraktion „Mammut“ ausgiebig testen. Der Mittwoch und Freitag ist noch frei, im Gegensatz zum Donnerstag... dort werden wir im Holiday Park sein. Am Samstag ist unsere Tour dann auch schon wieder zu ENDE!!:mad:

Nun brauchen wir nur noch schönes Wetter, tolle Parks und Attraktionen haben wir ja schon. Übrigens sind wir meistens klimaschonend unterwegs, wir werden nämlich meistens mit dem Zug und Bus reisen, da ich ja auch erst 17 werde. Und ich denke das, dass auch sehr gut funktionieren wird (Benni du brauchst keine Angst haben:D)
Natürlich wird es auch wieder einiges an Bilder und Videos geben, natürlich alles möglichst LIVE und Aktuell :D


Hier nochmals unserer Verlauf in der Übersicht mit jeweils den Links zu den Berichten:
  • Mittwoch 08.04: Anreisetag
  • Donnerstag 09.07: Europa Park
  • Freitag 10.04: Freiburg oder sonstiges
  • Samstag 11.04: Hasenhorncoaster / Steinwasen Park
  • Sonntag 12.04: "Restaurantmithilfe" / sonstiges
  • Montag 13.04: "Restaurantmithilfe" / sonstiges
  • Dienstag 14.04: Tripsdrill
  • Mittwoch 15.04: Holiday Park
  • Donnerstag 16.04: frei / sonstiges
  • Freitag 17.04: frei / sonstiges
  • Samstag 18.04: Abreisetag
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Ich wünsche euch super viel Spass. :D Schönes Programm, dass ihr da zusammen gebastelt habt. Und bringt viele, viele Fotos mit. Da mache ich mir bei euch aber eh keine Sorgen.

Ihr habt ein Restaurant? Falls der Benni wirklich zum arbeiten kommt, kannst ihn ja mal schön rumbefehlen und in den Hintern treten. :D Kenne das, meine Eltern besitzen selbst mehrere.

Gruß,
Chris
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Jungs, schöne Sach!
Adi, da kannst Dir ja schon die schönsten Ecken raussuchen und fungierst 2 Monate später beim Southside als Reisefüher für alle Teilnehmer die Ihren Weg verlieren :D
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Na dann viel Spaß!!! rock2:-)Und gutes Wetter wünsch ich euch. Ich werde in der gleichen Woche zum ersten mal nach Wien fahren... mal schauen was es da alles gibt!
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Hey Jungs, klasse Sache habt ihr euch da vor genommen.:)
Ich würde auch schon gern jetzt in den EP und Blue Fire testen. Nur "leider" bin ich in USA.:D
Auf jeden Fall wünsch euch viel viel Spaß! Und versorgt uns mal schön mit Fotos und vorallem Videos, aber das macht ihr ja bestimmt. :D
Achso, wie kommt ihr eigentlich auf "De Bolle-Tour"?
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
super Sache - da werd ich ja fast neidisch. Wünsch euch echt ein traumhaftes Wetter und viele geile Rides. Cu in ein paar Wochen ;-)))
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Ferien auf dem Blessinghof - das wärs doch mal... Ponnyreiten für unsere kleinsten usw.
 

finklerm

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
130
Interessante Tour! und da es in 2 Wochen schon losgeht, steigt bestimmt schon die Vorfreude.
das mit dem Namen musst uns echt mal erklären. Da kann ich mir keinen Reim drauf machen.

Viel Spass und bringt ein paar schöne Fotos mit.
 
P

pcmaster

Guest
Hallo Adi,

Glückwunsch zum neugebackenen "Redakteur". :D

Tja, da habt Ihr ja wirklich ganz schön was vor. app:-)

Aber ehrlich gesagt, mir gefällt vom Zeitplan am besten der Sonntag/Montag! Ich hoffe doch schwer, Benni kommt anschließend als "Sternekoch" wieder nach Hause. ;)

Vielen Dank jedenfalls schon mal für die liebenswerte "Familienaufnahme".

Ich wünsche Euch viel Spaß und schönes Wetter! Und ich bin schon sehr auf die umfangreiche Berichterstattung gespannt! anb:-)

Liebe Grüße
Uwe
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
captain schrieb:
Adi, da kannst Dir ja schon die schönsten Ecken raussuchen und fungierst 2 Monate später beim Southside als Reisefüher für alle Teilnehmer die Ihren Weg verlieren

Jo kann ich machen, wir werden dann schonmal schauen wo man im Europa Park am kürzesten für einen Flamkuchen anstehen muss ;)
http://www.coasterfriends.de/forum/...coasterfriends-halloween-europapark-trip.html:D


doCoaster schrieb:
Achso, wie kommt ihr eigentlich auf "De Bolle-Tour"?

Eigendlich ganz einfach zu meiner Heimat gehört nunmal Schwarzwälder Schinken und der bekannte Bollenhut :D


PeterKa schrieb:
Glaub da müssen wir dann mal nach einer Tour nen abstecher hin machen.

Hab nichts dagegen, solange ich nicht kochen muss :D


Thomas schrieb:
Ferien auf dem Blessinghof - das wärs doch mal... Ponnyreiten für unsere kleinsten usw.

Naja Ponnys haben wir keine :( dafür aber Forellen zum Essen yummy:-):D


Uwe schrieb:
Tja, da habt Ihr ja wirklich ganz schön was vor.

Aber ehrlich gesagt, mir gefällt vom Zeitplan am besten der Sonntag/Montag! Ich hoffe doch schwer, Benni kommt anschließend als "Sternekoch" wieder nach Hause.

Vielen Dank jedenfalls schon mal für die liebenswerte "Familienaufnahme".

Ich wünsche Euch viel Spaß und schönes Wetter! Und ich bin schon sehr auf die umfangreiche Berichterstattung gespannt!

Liebe Grüße
Uwe

Ja Uwe nochmals danke für die billige Bereitstellung deines Sohnes, wo wäre unser Betrieb nur wenn wir diese kostenfreie Mitarbeiter nicht hätten :D

Ich denke viel Spaß werden wir 100 %ig haben, das Wetter wird sicher auch gut, obwohl bei uns der Schnee bis zum 08.04 wohl noch nicht weg sein wird (heute hat es schon wieder kräftig geschneit, ich will jetzt endlich anb:-) Frühling)
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
rock2:-)rock2:-)Bennirock2:-)rock2:-)
Schon das erste Video obwohl wir noch gar nicht gestartet haben :D
Es kribbelt schon ganz schön im Bauch!!!
 

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
So morgen gehts dann schon los.

Wir werden uns bemühen, euch den ein oder anderen Report mit vielen Bildern schon bald zu präsentieren.
Und das alles LIVE aus dem Schwarzwald.
Seid gespannt.....rock:-)
 
Oben