• Willkommen im Coasterfriends Forum!

kleine China - Thailand Tour 2009

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Der Übersichtsplan - tour overview

Ich werde es mal wie der captain handhaben und euch hier einen kleinen Überblick über unsere geplante Tour geben:

24.04. Flug nach Beijing (Peking), China
25.04. - 27.04. Sightseeing und Parkbesuche in Peking, China
27.04. - 04.05. Rundreise mit eigenem Guide, China
04.05. - 07.05. Sightseeing und Parkbesuche in Hongkong
07.05. - 11.05. Sightseeing und Parkbesuche in Bangkok, Thailand
11.05. - 18.05. Koh Samui, Thailand
18.05. Flug nach Hause


Dieses werden die momentan geplanten Parkbesuche sein:
  • Beijing - Shijingshan Amusement Park
  • Beijing - Amusement Park (noch nicht sicher)
  • Beijing - Happy Valley
  • Beijing - Sun Park
  • Shenzhen - Happy Valley
  • Hong Kong - Disney Land
  • Hong Kong - Ocean Park
  • Bangkok - Dream World
  • Bangkok - Siam Park City
Bilder und Berichte kommen von mir erst wieder wenn wir in good old germany sind. Es werden wahrscheinlich nicht so viele Freizeitparkbilder wie bei anderen sein, sondern wie schon bei unserem letzten Report http://www.coasterfriends.de/forum/eure-tripreports-unsere-freude/564-karibik-usa-niagara-und-zwei-six-flags.html einiges andere dabei sein ( Land und Leute ).

Wer Lust hat, darf uns ruhig Tipps und Erfahrungen mitteilen - herzlichen Dank im Vorausapp:-)
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Hey Tom,

na dann wünsche ich euch auch mal viel Spaß. Hört sich ja ganz spanend an. Wollte eigentlich heute fragen wo es bei euch hingeht, und jetzt lese ich es gerade. Koh Samuii, Bangkok und Hongkong ist echt geil, da kommt schon ein wenig neid auf.:eek:

Gruß
Ösi

PS: Liebe Grüße an deine bessere Hälfte,....
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
He Thomas,
ich wünsch dir und deiner Angebeteten natürlich einen super Trip!! :D
Es geht ja noch ein Weilchen, seit Ihr trotzdem schon am Koffer packen, ich kenne nähmlich auch so Leute sie packen schon 2-3 Wochen vorher und vergessen trotzdem immer die Hälfte :rolleyes: ;) Ich gehöre allerdings nicht dazu ich packe immer 1 Stunde vor Abfahrt :cool:
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
@Adi-Coaster:

Servus,
habt ihr gut gefeieert? Wieder fit?

keine Angst - ich gehöre auch zu den Leuten, die die Koffer erst am Abend davor packen. Des wär mir viel zu angstrengend die Koffer dreimal packen zu müssen.

hier noch meine Tour laut de.coaster-count.com Karten
 

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
@Adi-Coaster:

Servus,
habt ihr gut gefeieert? Wieder fit?

keine Angst - ich gehöre auch zu den Leuten, die die Koffer erst am Abend davor packen. Des wär mir viel zu angstrengend die Koffer dreimal packen zu müssen.

hier noch meine Tour laut de.coaster-count.com Karten



Jo wir haben sehr gut gefeiert und natürlich bin ich wieder fit, in 4 Tagen gehts ja schon in den Europa Park :D

He die Tour sieht echt geil aus, nur zu beneiden rock2:-)
 

AMAZING

Re-Rider
Mitglied seit
2008
Beiträge
38
Bangkok - Thailand

Bangkok - Thailand

Hallo Thomas

Wenn Du schon in Bangkok bist, dann musst Du unbedingt ins neue Center von Bangkok

Siamparagon Bangkok an der Rama Road,

www.siamparagon.co.th

Grösstes und neuestes Entertainment in Thailand

inkl. Ride und grösstes Aquarium in Südostasien ,

Die Thais nennen es : Der Stolz von Bangkok ,
Meine Frau ist aus Thailand .

zu Ko Samui , da werde Ich Inkl. Familie am 20.05. einfliegen ,

Welches Hotel bewohnt Ihr da ?:confused:

Wir werden wenn es frei ist im Fair House übernachten ,anb:-)

Habe die erfahrung gemacht das man in Thailand lieber immer vor Ort nach

nach Hotels sucht und nach den Preis fragt ,
;)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Herzlichen Dank für den Link. Das Siamparagon wäre schon in unserem Plan mit dabei gewesen. Denn wenns ums Shoppen geht...
Ja unser Hotel ist schon fix gebucht. Es soll das Millenium Hilton werden.

Aber das ist wohl momentan noch alles noch nicht 100% ig bang:-)bang:-)bang:-)k:-)k:-)k:-)bang:-)bang:-)bang:-)

Denn dieses hier wird wohl nicht besser sondern schlimmer : Schüsse, Feuer und Chaos in Bangkok | tagesschau.de
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Ja da gehts leider wieder ziemlich ab, hoffen wir mal das es sich einiger maßen schnell wieder normalisiert!! Die kommen da einfach nicht zur ruhe. !!
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Hallo @all

sind unterrwegs nach ko samui und lassen es uns nun von den strapazen gut gehen.
es gab parktechnisch hoehen und tiefen ,-) berichte und bilder folgen in den naechsten wochen. ps: wir haben einen favoritecoaster gefunden. was koennte das wohl fuer einer sein?

@captain
wie du ja weisst, war der aufenthalt in dk sehr lang. lang genug / grins. freut euch auf einen tollen tivoliparkk
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Hallo @all

sind unterrwegs nach ko samui und lassen es uns nun von den strapazen gut gehen.
es gab parktechnisch hoehen und tiefen ,-) berichte und bilder folgen in den naechsten wochen. ps: wir haben einen favoritecoaster gefunden. was koennte das wohl fuer einer sein?

@captain
wie du ja weisst, war der aufenthalt in dk sehr lang. lang genug / grins. freut euch auf einen tollen tivoliparkk

Servus Thomas,

lasst es Euch noch in Thailand und speziell in Koh Samui gut gehen - bin dann schon gespannt auf Eure Berichte!
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
ui da bin ich ja fast ein bisschen neidisch! Lasst es euch noch gut gehen, habt viel Spaß, macht vieeele fotos :)

freu mich shcon auf euren Bericht
 

AMAZING

Re-Rider
Mitglied seit
2008
Beiträge
38
Hallo Thomas

In welchen Hotel wohnt Ihr den in Koh Samui ? und was Kostet es ,?:confused:

Das Hotel vom captain bei seinem Aufenthalt war ja der Hammer.:)

Ich werde am 20. Mai zum erstenmal nach Koh Samui fliegen , mit Familie ,

bin für jeden Tip auf der Insel dankbar .:D
 
Oben