• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Mein Florida Tripp

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
So dann werd ich auch mal meine Reiseroute hier eintragen und wenn ich wieder da bin mit report und fotos erweitern.

Geplant ist:
22. April abflug von München über Madrid nach Miami, von Miami nach Key
West dort baden, Sonnenuntergang schauen und shoppen
23. April: Back nach Miami, einen Tag in der Stadt... mehr shoppen und am Strand liegen.
24. April: ganz früh morgens gehts nach Tampa Bay.. Bush Gardens ist unser erster Park am Programm
25. April: wir fahren nach Orlando: Seaworld steht an
26. April: Universal Studios/Islands of Advantures je nach Besucherandrang und lust... in den Universal Studios interessieren uns nicht sooo viele Rides bzw. die shows so gar nicht deshalb gehen sich evt. auch beide Parks aus.
27. April - 1. Mai: Wir ziehen um in das All stars movie Disney Hotel und machen die nächsten 4 Tage Disney unsicher. am 1. Mai fahren wir morgens wieder nach Miami zum Rückflug

viel vorgenommen, wir sind ja noch jung und flink, das wird schon werden :D
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Uiiiii da habt ihr die ersten 2 tage aber was vor, Man unterschätzt ganz gern die Fahrzeit von Miami nach Key West. Da seid ihr normal mindestens 4h unterwegs. Das Gute ist das ganze ist in der Wochenmitte. Weil Freitags können daraus auch locker 6h werden. Miami - Busch Gardens sind ca. 5h das ist also früh Morgens Machbar. Und der rest eh kein Problem.

Wenn Ich das lese hoffe Ich echt das es bald "SCH"oktober ist :D


Peter ,
der grade endlich von ner Mammut Geschäftsreise zurückgekommen ist.

Stuttgart - Zürich - Budapest und zurück in 20 Stunden, Hach was für ein Spaß!!!!motz:-)motz:-)motz:-)
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
ja, das ist uns klar, wollen aber vor allem beim heim fahren, mal an den keys stehen bleiben zum baden bzw. mittag essen.... haben ned vor uns sooo viel an kultur oder so anzutn also ist es sicher machbar.
 

finklerm

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
130
hi Chrisili
kannste mir sagen, was diese Tour etwa kostet?
hört sich sehr interessant an, auch wenn ich es nicht ganz so stressig haben möchte.
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
Flug, Mietauto, Unterkünfte und eintritt in Disney plus Versicherungen: 2300 Euro für 2 Personen
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Streichle einen Rochen für mich im Sea World.....anb:-)
Viel Spaß und ich kann dir sagen es wird super werden!!!!!rock:-)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
oh mann - mir kommt das alles so bekannt vor:rolleyes:

Es war ne echt geile Zeit. Du / ihr werdet ne super Zeit erleben. VIEL SPAß...
 

Chrisili

Gesperrt
Mitglied seit
2009
Beiträge
777
so, fang jetzt dann zum kofferpacken an, wir fahren um 4 uhr morgens zum flughafen ;) es geht los, bald gibts tolle berichte für euch
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Ich wohne ja nur ein paar Minuten vom Flughafen weg, und hätte glatt Lust mit Euch in den Flieger einzusteigen :D
Geniesst Eure Zeit in Florida - und lasst Euch ned stressen!
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Ja viel Spaß wünsche Ich, Hoffentlich hast die Sonnencreme eingepackt.

Wetter Orlando , Sonne 28-32 Grad


Gruß

Peter
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Ich würde auch sofort tauschen. =) Obwohl ich das baden und am Strand liegen weglassen würde. So toll finde ich das in Florida nicht. Da gibts vielzuviel zu sehen. Ich kann da einfach nicht ruhig am Strand liegen. Aber jeder soll seinen Urlaub so verbringen wie er will.

Ich wünsche euch viel Spass, eine Menge Coaster, und vernachlässigt die anderen Rides nicht, die vorallem in den Staaten immer sehr lohnenswert sind.

Schöne Grüße,
Chris
 

Chris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
312
Viel Spaß! :rolleyes:
Und viele Fotos nicht vergessen...

Irgendwann die nächsten Jahre muss auch bei mir mal endlich ein USA-Trip sein.

Gruß,
Chris
 
Oben