• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Jungfernfahrt El Toro 10.4.09

skydiver

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
114
Am 10.4.09 wurde nun der Stier im Erlebnispark Plohn freigelassen. Viel versprochen hatte ich mir eigentlich nicht von der Bahn aber ich wurde eines besseren belehrt.
Die Bahn hat eine gute Geschwindigkeit und behält diese auf der ganzen Strecke bei. Das Layout ist abwechlungsreich und macht einfach nur Spaß.
Manche Besucher waren ganz schön überrascht waren von der Dynamik der Bahn. Mit Troy kann die Bahn nicht ganz mitteilen aber sie kommt schon nahe ran.

Die Bahn wurde am ersten Tag von allen Altersklassen (6-70) angenommen und somit ist das Konzept Familienachterbahn aufgegangen.

Bis jetzt war der Park nur auf Familien mit kleineren Kindern ausgerichtet, mit dieser Bahn werden auch mehr Jugendliche den Weg nach Plohn finden.

Besonders hervorzuheben ist das die Bahn schön in den bestehen Park integriert wurde. Rund um den See und der Wildwasserbahn hat der Besucher immer einen Blick darauf. Auch der hintere Parkteil wurde durch El Toro aufgewertet.

Daumen hoch.

Nun ein paar Bilder.

IMG_1459.JPG


IMG_1438.JPG


IMG_1440.JPG


IMG_1410.JPG


Ross Antony übt schon mal den Angstschrei. :)
IMG_1411.JPG


IMG_1414.JPG


Riesig sieht der First Drop ja nicht aus, aber es ist auf jeden Fall ausreichend.
IMG_1447.JPG


IMG_1449.JPG


IMG_1456.JPG


IMG_1422.JPG


IMG_1427.JPG


IMG_1428.JPG


IMG_1432.JPG


IMG_1422.JPG


IMG_1435.JPG


IMG_1437.JPG
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Sieht nett aus.Ab welchem Alter oder ab welcher Große kann man die Bahn fahren?
 

skydiver

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
114
Soweit ich mich noch erinnern kann stand auf dem Schild ab 6 Jahre oder ab einer Größe von 1,20 - in Begleitung eines Erwachsenen.
 

Radioaktivdoll

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
437
Danke....das könnte gehen, der kleine von meinem Bruder möchte so gerne mal ne "große" Achterbahn fahren.... nicht nur immer die Kiddybahn im Bayernpark.... Hmmm die Leidenschaft muss er wohl von seiner Tante haben!
 
Oben